Mittwoch, 21. September 2016

[Must Haves] im Oktober 2016

Hallihallo meine Lieben,

heute gibts einen kurzen *Wink* aus der Bloggerpause, denn hey, ich muss Euch doch auf jeden Fall zeigen, welche Neuerscheinungen uns im Oktober erwarten, bzw. auf welche Bücher ich mich ganz besonders freue.

Tatsächlich gibt es im Oktober wahnsinnig viele gute Neuerscheinungen, die meine Neugier geweckt haben, ABER, da ich derzeit wirklich wenig zum Lesen komme, habe ich mich nur auf Titel konzentriert auf die ich schon ganz wahnsinnig lange warte und von denen ich denke, das sie mich umhauen und begeistern werden.

Here we go...




Die oberen 5 sind bereits vorbestellt und werden auf jeden Fall direkt im Oktober verschlungen, so viel steht bereits fest. 

Durch einen Klick auf den jeweiligen Titel gelangt ihr zu den Buchinfos auf den Verlagsseiten ;) 


Wie sieht Euer Oktober aus ? Welche Wünsche und Neuerscheinungen stehen ganz oben ??? 

Kommentare:

  1. Na da haben wir ja ein paar gemeinsam. Neun Seelen ist ein muss für mich, bei Black Blade bin ich unsicher weil ich Band 1 noch nicht gelesen habe. Auch bei Siren überlege ich noch.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,

    langsam habe ich das Gefühl, die ganze Buchbloggerwelt fiebert Justin Cronins Abschluss der Passage-Trilogie entgegen. Ich freue mich schon so!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich glaube das tun wir wirklich alle. Aber wir haben ja auch alle sehr lange auf das Buch gewartet, deshalb heißt es jetzt: Tage zählen. Haha.

      Löschen
  3. Hallo Liebes ;-)
    Wir haben zwei Gemeinsamkeiten und dies ganz ohne den TTT.^^
    "Die Spiegelstadt" und "Mein Leben in deinen Händen" sollen auch bei mir einziehen.
    Ich hoffe, es geht dir und deinen Lieben gut ?
    Fühl dich umarmt, Hibi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Liebes,

      ja diese beiden Bücher müssen UNBEDINGT sein, oder ? :D Geht mir hier auch so. Ich freu mich schon wahnsinnig drauf. Da wird direkt zum ET die Buchhandlung gestürmt, so viel steht fest.
      Fühl dich gedrückt.
      Liebe Grüße Ina

      Löschen
  4. Hallo liebe Ina,

    ich freue mich sogar auch auf ein paar Neuheiten im nächsten Monat welche du aufgeführt hast. Besonders auf Forbidden Touch III und Black Blade III. Es gibt zwar noch ein paar andere, aber diese beiden sind bei dir mit aufgeführt. *g*

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen