Donnerstag, 29. September 2016

TOP TEN THURSDAY #91

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

10 Bücher von deiner Wunschliste

Oh yeah...auf meiner Wunschliste stehen um die 150 Titel, Neuerscheinungen und bereits erschienene Bücher.

Die 10, denen ich derzeit am meisten entgegenfiebere und die ich unbedingt bald lesen mag und muss:

  • Die Spiegelstadt von Justin Cronin, oh wie wunderbar das es bald endlich so weit ist, denn so lange hab ich auf diesen Abschluss gewartet. Vermutlich werden wir uns hier zuhause ums Buch kloppen, sobald es eintrifft ;)
  • Mein Himmel in deinen Händen von Amy Harmon, wer meinem Blog folgt, der weiß das ich Amy Harmon und ihre besonderen Romane vergöttere und deshalb werd ich sofort am 14. Oktober in die Buchhandlung stürmen und das Buch kaufen
  • The Sun is Also a Star von Nicola Yoon, mit ihrem Debüt hat mich die Autorin so begeistert, das ich mich sehr auf ihren neuen Roman freue 
  • You before anyone else von Julie Cross & Mark Perini, steht schon eine Weile auf der Wunschliste und muss in Kürze unbedingt hier einziehen
  • Totenfang von Simon Beckett, bereits vorgestellt und auch hier wird sich vermutlich darum gestritten wer es zuerst lesen darf, denn wir warten schon echt lange auf diese Fortsetzung ;) 
  • Ein Meer aus Tinte und Gold von Traci Chee, spricht mich optisch, wie auch vom Klappentext her total an. Bin sehr gespannt drauf. 
  • Black Blade 3 von Jennifer Estep, ein Finale auf das mich wahnsinnig freue.
  • Desolation von Derek Landy, ich hab hier die englische Version eingebaut, weil die Deutsche leider erst im nächsten Herbst erscheint. Nachdem mich Landy mit Demon Road aber so dermaßen geflasht hat, muss ich den zweiten Band haben. So oder so.
  • Witch Hunter 2 von Virginia Boecker, bald ist es so weit und er ist da. Endlich ! Ich freu mich drauf ! 
  • Infernale 2 von Sophie Jordan, hier das gleich Spiel...ich erwarte es sehnsüchtig, dauert aber leider noch ein bisschen. 
Wie siehts bei Euch aus ? Welche Bücher habt ihr auf der Wunschliste ? 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ina,

    eine tolle Liste, bei der wir gleich 3 Übereinstimmungen haben. Nämlich Witch Hunter, Infernale und Black Blade.

    Aber auch Ein Meer aus Tinte und Gold steht auf meiner Wunschliste.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Guten MOrgen,
    "Black Blade 3" haben wir gemeinsam, von "Witch Hunter" steht der erste Teil auf meiner WuLi.
    Die anderen Bücher kenne ich nicht.
    Hier sind meine Top Ten

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Ina!

    Ich wusste gar nicht, dass es bei "Infernale" schon Informationen zur Fortsetzung in Umlauf sind. Darauf freue ich mich auch! Mir hat Teil 1 wahnsinnig gut gefallen.

    Ja, endlich erscheint Teil 3 der Passage-Trilogie. Juhuuu! Jetzt haben sie uns so lange warten lassen und in wenigen Wochen ist es so weit.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ina!

    Ja! Da haben wir ja tatsächlich mal zwei Gemeinsamkeiten: Justin Cronin natürlich - hach ich freu mich schon so :D und "Ein Meer aus Tinte und Gold"

    Aber auf die Fortsetzungen von Witch Hunter und Infernale bin ich auch schon gespannt :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    meine Wunschbücher Top Ten

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Ina,

    wir haben heute eine Gemeinsamkeit. Ich habe nämlich den zweiten Band von Witch Hunter auch auf meiner heutigen List stehen.
    Die Black Blade-Reihe möchte ich auch noch beginnen.

    Spiegelstadt habe ich heute leider auf meiner Liste vergessen :/
    Hier sind meine heutigen zehn Wunschbücher.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebste Ina ;-)
    Obwohl ich heute auf "Die Spiegelstadt" verzichtet habe, damit es nicht zu einer Wiederholung bei mir kommt, haben wir dennoch mit "Ein Meer aus Tinte und Gold" und NATÜRLICH "Mein Himmel in deinen Händen" zwei Gemeinsamkeiten. ;-)
    Bei "Infernale" bin ich mir noch nicht sicher, ob ich mit der Reihe starten mag.
    "Demon Road" habe ich zwar auf dem Schirm, aber bisher noch nicht den Drang, es wirklich lesen zu wollen.
    Sei mir ganz lieb gegrüßt, Hibi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina

    je länger ich stöbere, desto mehr Bücher falen mir auf, die ich gestern total vergessen habe... Auf Witch Hunter bin ich auch schon total gespannt. Ein Meer aus Tinte und Gold möchte ich auch gern lesen - ich brauche nur noch entsprechend Lese/Freizeit.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ina :)

    Die Spiegelstadt zieht irgendwann bestimmt auch noch bi mir ein... Leider stehen die ersten beiden Teile noch ungelesen im Regen :/ Eigentlich bin ich total gespannt auf die Bücher, aber die Dicke schreckt mich ab :D

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)

    Auf Black Blade 3, Ein Meer aus Tinte und Gold und Witch Hunter 2 freue ich mich auch schon :D
    Bei Infernale müsste ich mal den ersten Teil lesen, aber irgendwie hab ich momentan kaum Zeit zum lesen.

    Hier sind meinen TopTen

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. HUhu,

    BlackBlade 3 erwarte ich ja auch...aber ich wollte eher Bücher nehmen, die noch weiter in der Zukunft liegen :) Wir haben zwar keine Listen Gemeinsamkeiten, aber viele von deinen Büchern stehen auf meiner eigentlichen Wunschliste...
    Z.b. Ein Meer aus Tinte und Gold und WitchHunter2 - wobei ich beim letzteren noch nicht genau weiß ob band 2 auch so gut wird -

    Mein TTT
    LG Denise

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Ina,

    endlich geht es weiter mit Justin Cronin! :) Ich freue mich auch schon riesig drauf.

    Deine WuLi ist ähnlich umfangreich wie meine. ^^ Ich hab einfach mal gewürfelt, wer heute dabei sein durfte.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Ina

    Keine Gemeinsamkeiten. Aber ich hab von fast allen Band 1 auf der Wunschliste. Nur nicht in meinem heutigen TTT :)

    Mein TTT

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Ina

    Was für eine wunderschön farbige Liste du hier hast :) Auf The Sun is also a Star bin ich auch schon soo gespannt, ich habe Everything Everything richtig gut gefunden und englische Blogger schwärmen ja jetzt schon von ihrem neuen Buch. Auch auf Band zwei von Infernale bin ich sehr gespannt, die Idee dahinter fand ich bereits beim ersten soo realistisch, mal sehen wie es da wohl weitergehen wird. Witch Hunter und ein Meer aus Tinte und Gold habe ich mir sogar bereits bestellt :D das sagt doch alles oder? Das erste Band von Black Blade fand ich ja auch super, sollte jedoch erst einmal die Fortsetzung lesen, bevor ich mir das dritte Band besorge :)

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)
    "Infernale" und "Black Blade" möchte ich auch noch lesen. Wobei ich von Black Blade gerade mal den ersten Band kenne. Habe also noch Nachholbedarf. ;)
    Obwohl ich die Bücher von Amy Harmon eigentlich liebe, werde ich bei ihrem neuen wohl doch eher Abstand nehmen, denn ich muss leider zugeben, dass mir ihr letztes Buch bei weitem nicht so gut gefallen hat, wie die Vorgänger. :(
    Hab einen schönen Tag.
    Alles Liebe
    Kitty ♥
    P.S. Hier ist meine Liste

    AntwortenLöschen
  15. Hey,

    ein paar deiner Bücher stehen auch auf meiner Wunschliste :) Darunter "The Sun is also a Star" und "Totenfang", aber ansonsten hauptsächlich die jeweils ersten Bände der Reihen.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Ina =)

    Totenfang und Spiegelstadt stehen auch unter den vielen Büchern auf meiner Wuli. =)Ein Meer aus Tinte und Gold sieht ja mal genial aus und ich blicke da zum ersten Mal drauf. Muss ich unbedingt mal genauer beäugen. *g*
    Jaja, es wird immer mehr! Reicht ja auch nicht was schon auf der Wuli ist, nech? =D

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  17. Hi,

    Die Spiegelstadt erwarte ich ebenfalls sehnsüchtig. Meine Wunschliste ist zwar nicht gar so lang, aber es fällt mir auch immer schwer mich zu entscheiden. Es gibt einfach so viele Kriterien :D

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  18. Hey Ina,

    tolle Liste :) Black Blade 3 steht bei mir ja auch drauf. Witch Hunter 2 und Infernale 2 muss ich unbedingt noch drauf schreiben, wobei ich Infernale 1 noch lesen muss :)

    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Donnerstag :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Auf meinem Blog kann man zur Zeit ein Buch von seiner Wunschliste gewinnen. Vielleicht magst du ja mit machen :)

    AntwortenLöschen
  19. Hey,

    du hast so viele Bücher ausgewählt, die auch auf meiner WuLi stehen. Allerdings hat es davon keins in meine TTT-Liste geschafft^^ Außer vielleicht Black Blade, bei dem ich den ersten Teil rausgesucht habe haben wir keine Gemeinsamkeiten, aber das ist ja eigentlich das spannende, oder? :-)

    Hier ist auch mein Link zur Liste:
    10 Bücher von meiner WuLi

    Liebe Grüße,
    Steffi von Happy Booktime

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :)
    Interessante Bücher sind auf deiner Liste. "Die Spiegelstadt" möchte ich auch gerne lesen. Aber ich muss erst "Der Übergang" nochmal lesen, da ist mir etwas dazwischengekommen und dann kam ich in das Buch, das ich zu dreiviertel durch hatte, nicht mehr rein. Aber das nehme ich unbedingt bald wieder in Angriff und werde nach "Die Zwölf" dann sicherlich auch bei der "Spiegelstadt" auskommen. "Totenfang" hat es bei mir auch in die Top Ten geschafft - ich kann es kaum noch abwarten, weil ich die Hunter-Reihe so sehr mag.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Hey Ina,

    ich habe auch sooo viele auf einer WuLI, aber von deinen steht Witch Hunter und Black Blade ganz weit oben :)
    Aber die Spiegelstadt sieht ja auch klasse aus *g*

    Liebe Grüße,
    ruby

    AntwortenLöschen