Mittwoch, 5. Oktober 2016

[Aktion] Coverreveal + GEWINNSPIEL "Cindy & Rella" von Marie Menke


Hallo meine Lieben,

einige von Euch sind ja in den letzten Tagen vielleicht bei Facebook schon auf unser Cover Reveal zu Marie Menkes neuem Impress-Titel

CINDY & RELLA
gestoßen. Doch heute möchte ich Euch das Cover auch hier auf dem Blog noch einmal präsentieren :)

*Tadaaaaaaaaaaaaa*


Ist es nicht einfach bezaubernd ??? Ich finde es wunderschön und freu mich so so so sehr auf die Geschichte, die im Dezember erscheint.

Was denkt ihr ? Wie findet ihr das Cover ? Spricht es Euch an ? 
Habt ihr Lust auf die Geschichte ???

Verratet mir bis zum 07.10.2016, 23.59 Uhr Eure Meinung und sichert Euch so einen Platz in unserem Lostopf, denn wir verlosen unter allen Teilnehmern eine Aschenputtel-Wundertüte, die Postkarten, Lesezeichen und einen "Cindy & Rella" Bleistift beinhaltet.

Teilnahmebedingungen:
  • Als Lose gelten alle Kommentare unter den in der Facebookveranstaltung geteilten Posts sowie unter den jeweiligen Blogposts, die bis zum 07. Oktober 2016 um 23:59 geschrieben wurden. Nach Ablauf dieser Bewerbungsfrist wird eine Wundertüte verlost und der Gewinner auf den Facebookseiten der Autorin sowie der Blogger bzw. auf den Blogs bekannt gegeben.
  • Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Facebook, Twitter und anderen Sozialen Netzwerken, auf denen es beworben wird.
  • Daten, die im Gewinnfall weitergegeben werden, werden nicht für andere Zwecke entfremdet oder an Dritte weitergegeben.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel wird automatisch bestätigt, dass man des 18. Lebensjahr erreicht hat und voll geschäftsfähig ist oder die Erlaubnis eines Erziehungs-/Sorgeberechtigten hat.
  • Der Versand erfolgt ausschließlich nach Deutschland, nach Österreich und in die Schweiz, für den Postweg wird keine Haftung übernommen und eine Barauszahlung ist nicht möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Kommentare:

  1. Hallo,

    das Cover ist wirklich wunderschön geworden und passt perfekt, wie bei den meisten Impress Titeln. Besonders gefallen mir hier die Farben, da die Blautöne sehr gelungen sind... auch die Schuhe und das Kleid machen neugierig und passen zur Geschichte, ich freue mich auf das Buch :D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    jemand der sich von seinen, hohen Schuhen auf so galante Weise gefreit....hat schon was und bei blau Tönen kann ich persönlich ohnehin nicht widerstehen.

    Somit ungewöhnlich..deshalb auffallend und ja es macht Lust auf mehr....

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle,

    mir gefällt das Cover super gut. :)
    Und ich bin auch schon wirklich neugierig geworden auf die Geschichte. Nur gut, dass es bis Dezember nicht mehr lange ist!

    LG, Insi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! :)
    Danke für Deinen Beitrag! ;)
    Das Cover finde ich schön gestaltet. Nicht überladen und passend zum Titel. Und jaaaaaaaa - ich bin neugierig und möchte das Buch lesen. Zumal ich Märchen Adaptionen liebe! ♡ Der Klappentext trägt natürlich auch dazu bei ;)

    LG Teja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Danke...Mir gefällt das Cover sehr gut mit seiner blauen Farbe.
    Bin sehr neugierig auf das Buch und hoffe das der Dezember bald kommt.
    Lieber Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Danke für den tollen Beitrag.

    Ja ich hab aufjedenfall Lust auf die Geschichte. Blau ist sowieso meine Lieblingsfarbe und Aschenputtel einer meiner Lieblingsmärchen. Es kann nur toll werden.

    Lg Melek

    melegim1984@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Danke für den tollen Beitrag.

    Ja ich hab aufjedenfall Lust auf die Geschichte. Blau ist sowieso meine Lieblingsfarbe und Aschenputtel einer meiner Lieblingsmärchen. Es kann nur toll werden.

    Lg Melek

    melegim1984@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    mir gefällt das Cover mit der neutralen Farbe sehr. Es stimmt so einen richtig drauf ein auf die Geschichte zu lesen. Bin auf jeden Fall sehr gespannt und neugierig, wie die Autorin das Märchen umgesetzt hat.

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    das Cover ist sehr hübsch gestaltet. Blau ist eigentlich schon sehr ansprechend, aber mit dem Schuh (passend zum Titel) und der Verzierung ist es hier wirklich toll in Szene gesetzt.

    Ich bin auf jeden Fall schon sehr spannt auf das Buch.

    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Oh das ist das Cover? Hätte mit mehr gerechnet.. aber Lust auf dieses sbzch hätte ich durch die Blogtour schon
    Lg, Maike Rieck

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich finde das Cover wunderschön und es passt super zum Märchen Cinderella :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  12. Das Cover sieht super aus , und passt toll zur Geschichte.
    Ich freu mich schon drauf das Buch zu lesen.

    AntwortenLöschen
  13. Hey meine Liebe,

    das Cover sieht natürlich schon klasse aus und es macht unheimlich neugierig auf die Story dahiner. Ich bin super gespannt was uns da erwarten wird. *g*

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen