Donnerstag, 6. Oktober 2016

[AUSLOSUNG] Eine Audienz bei den Königskindern


Leider ist unsere Königskinder-Woche schon wieder zu Ende, doch wir hoffen sehr, ihr alle hattet ein bisschen Spaß und wir konnten Euer Interesse und Eure Aufmerksamkeit für diesen wundervollen Verlag mit seinen bezaubernden Büchern wecken und gewinnen ;)

"Gewinnen". Gutes Stichwort, denn es gibt natürlich auch Gewinner und die werde ich jetzt verkünden:

Je ein Königskinder-Wunschbuch hat gewonnen

Rebecca Schwabe
Silke Evers
Sandra Piglet
Jessica C.
Mareike Krause
Anette Leister


Das Goodieset hat gewonnen

Laura von Skyline of Books


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Bitte sendet bis spätestens Sonntag, 09.10.2016, Euren Königskinder-Wunschtitel, sowie Eure Adresse an: inaslittlebakery@yahoo.de
Die Gewinne werden dann so schnell wie möglich direkt vom Verlag versandt. 

SOOO, zu guterletzt, habe ich hier noch die Auflösung unserer Rätsel, die ja doch recht kniffelig waren :)


Welcher Satz wird gesucht ?

Lösung: 
EIN WERK DER SCHÖNHEIT IST EIN GLÜCK FÜR IMMER

Postkarten & Zitate zuordnen
 Lösung:

Reihe oben: 
Auf Umwegen, Jane & Miss Tennyson, Zwischen zwei Fenstern
Reihe unten: 
Die Anatomie der Nacht, Das Schloß in den Wolken, Im Jahr des Affen





Titel raten



Lösung:

Reihe oben:
Das Fieber, Auf Umwegen, Das Schloß in den Wolken
Reihe unten:
Ein Glück für immer, Jane & Miss Tennyson

Wieviele Krönchen hat ein Königskinder Buch ? 





Lösung:
3
je eines an Vorder-, und Rückseite, 
sowie an der Seite





Kommentare:

  1. Ich hops mal eben 5x im Kreis! Aaaaah, wie cool ist das denn?! Ich freu mich so >.<

    Liebe Grüße und schönen Abend
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch...LG..Karin...

    AntwortenLöschen