Samstag, 8. Oktober 2016

[Blogtour] Glimmernächte


Hallo und Herzlich Willkommen zu einem neuen Tag unserer großen

GLIMMERNÄCHTE BLOGTOUR 

In der letzten Woche wurdet ihr bereits in die nordische Mythologie eingeführt, ihr habt etwas übers Schlafwandeln und königliche Hochzeiten erfahren und gestern konntet ihr einen Eindruck von Schloss Ravensholm bekommen.

HEUTE habe ich hier in der Bakery ein bisschen Musik, die für mich gut zum Buch passt, außerdem einige Zitate, die hoffentlich Eure Neugier wecken können :)

Alle Tourdaten im Überblick findet ihr übrigens HIER.


























































Kommentare:

  1. Morgen schön meine Liebe :-)

    Die tolle musikalische Untermalungen- tut echt gut am Morgen und Dankeschön für deinen Beitrag zur Tour-die bisher echt mein Interesse getroffen hat und ich mich jeden tag aufs neue Freue! :-D

    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wunderbar, die Zitate machen in der Tat neugierig. Und Musik spielt auch in meinem Leben eine wichtige Rolle.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ah die Zitate sind echt wundervoll! :)
    Mit Musik hab ich es selbst nicht unbedingt so und tu mir dabei ein wenig schwer, Lieder mit der Geschichte oder Szenen eines Buches in Verbindung zu bringen, aber toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen