Sonntag, 16. Oktober 2016

[Neuzugänge] in dieser Woche


Hey Ihr Lieben,

ich dachte heute ist es mal wieder Zeit für ein kurzes Lebenszeichen meinerseits ;)

Aufgrund vieler Faktoren kommt der Blog in letzter Zeit echt viel zu kurz, dabei würde ich gerne mal wieder mehr schreiben und auch mehr lesen, aber die Zeit ist halt einfach ein echtes Problem. Ihr kennt das sicher auch, oder ?

Doch das bedeutet nicht, das sich meine Buchsucht mittlerweile abgeschwächt hat, haha...und deshalb kamen auch in dieser Woche wieder ein paar neue Schätze hinzu, die ich Euch gerne zeigen möchte und auf die ich mich schon unglaublich freue.


Mein Dank für die Bereitstellung der Rezensionsexemplare geht an Rowohlt/Wunderlich, an INK/Lübbe, an Fischer, Piper, Knaur und Vorablesen.de, sowie an den Magellan Verlag. Vielen Dank :)
  • Totenfang von Simon Beckett ( lese ich gerade )
  • Mein Himmel in deinen Händen von Amy Harmon
  • Siren von Kiera Cass
  • Black Blade 3 von Jennifer Estep
  • New York Diaries von Ally Taylor
  • Wir sind nicht zu fassen von Kurt Dinan

Außerdem konnte ich mir zwei Wunschlistenbücher ertauschen und wurde mit einem Buch in der Überraschungsgruppe überrascht :D
  • Selection - Die Krone von Kiera Cass
  • Teach me von R.A.Nelson
  • Muffins & Marzipan von Marta Martin & Stefanie Gerstenberger

Kennt ihr bereits eines der Bücher ? Welche Bücher sind bei Euch in dieser Woche so eingezogen ? :) 

Kommentare:

  1. Ich habe mir diese Woche ,,Siren´´& begin again gekauft! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Ich wünsche dir viel Spaß mit Selection. Macht die Geschichte rund und beendet sie endlich. Ich mochte Selection, aber irgendwie ging mir die Geschichte gleichzeitig auch auf die Nerven. Irgendwie so eine Hassliebe ;-)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da ist einiges eingezogen. Bei mir sind maximal Rezi-Exemplare eingezogen - der SuB ist mir zu hoch, als dass ich Bücher kaufen wollte.
    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. HI du
    Siren hab ich auch da stehen :).
    Bin wirklich irre gespannt wie es sein wird. Aber erst mal muss ich noch andere Bücher zu Ende bringen :)
    Lieben Gruß an dich :).
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hey!

    Da hast du ja ausreichend Lesestoff für die nächste buchige Woche (ob FBM oder nicht...)! Simon Becketts Buch würde ich vielleicht auch lesen!^^ Siren soll aber gut sein, habe ich gehört. Vielleicht sollte ich mir das auch überlegen.
    Bei mir ist diese Woche die neue Schmuckausgabe von "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" eingezogen. Es sind so schöne Zeichnungen!!

    Schöne Grüße, Sara (Seitenglanz)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    nein nur vom Cover her. Aber egal viel Spaß beim Lesen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina, uih viele neue Bücher bei Dir. Auf den neuen Beckett freue ich mich auch schon. Bei mir sind die letzte Tage ein paar "ältere" eingezogen. Tschoklet und die 5. Welle. Dann hatte ich irres Glück bei einem Preisausschreiben und habe da Elanus gewonnen. Also genug Lesestoff um wieder ein paar schlaflose Nächte drauß zu machen ��
    Liebe Grüße und eine schöne Lesezeit
    Kasin
    #litnetzwerk

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ina,
    so viele neue Bücher!
    Totenfang interessiert mich auch. Ich freue mich auf deine Rezension!
    Bei mir ist diese Woche nur "Todesmärchen" als Hörbuch neu eingezogen.
    Diese Reihe von Andreas Gruber finde ich klasse.
    Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Ina,

    ich muss ja zugeben: Ich habe kein einziges der Bücher gelesen. Über einige stolpere ich jedoch immer wieder z.B. Simon Beckett oder Siren.

    Bei mir gab es diese Woche nur 1984 als Neuzugang :)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. So, mal sehen, was du Neues im Regal stehen hast.
    Nichts für mich, wie es auf den ersten Blick scheint. "Black Blade" habe ich vor einem Jahr mal angefangen, aber abgebrochen. Irgendwie war es so 08/15 und belanglos, obwohl es eigentlich eine nette Story hatte. War vielleicht der falsche Zeitpunkt.
    Ach, Moment! "Muffins und Marzipan" hat meine Mittlere zum Geburtstag bekommen, das wollte ich mir auf jeden Fall mal stibitzen. :-D

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  11. Ja, Totenfang ist auch bei mir direkt am Erscheinungstag eingezogen, da schon eeewig vorbestellt ;)

    ich denk durch die #Leseparty werde ich am WE damit beginnen, dir viel Spaß mit Hunter

    AntwortenLöschen
  12. Totenfang steht auf der Kaufliste, aber ich habe es noch nicht zuhause. Weil wir ja so lange auf einen neuen Hunter-Roman warten mussten, stürzen sich wohl sehr viele sofort darauf. Ich wünsch Dir viel Lesevergnügen mit Deinen Neuzugängen!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hey Ina,

    Black Blade III habe ich ja schon weggesuchtet und fand es total klasse. Siren ist auch schon gelesen und Selection steht im Regal und schreit danach endlich vom warten erlöst zu werden. Schauen wir mal ;)
    Ein paar schöne Bücher auf alle Fälle. Viel Spaß beim Lesen *g*

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen