Donnerstag, 13. Oktober 2016

TOP TEN THURSDAY #93

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

ZEHN BÜCHER DIE DU GERNE IM HERBST LESEN MÖCHTEST

Eine wahrlich leichte Übung, denn ich hab einfach mal ins Regal gegriffen und all die Bücher hervorgezogen, die zuletzt hier einziehen durften und die ich als Nächstes unbedingt lesen möchte. Zwei davon erscheinen erst diese, bzw. übernächste Woche, sind aber absolute MUST HAVES und kommen deshalb mit auf die Liste ;)

Ich merke gerade, das ich den "TOTENFANG" von Simon Beckett vergessen hab :P Der müsste da auch noch mit drauf.

Ansonsten siehts wie folgt aus:
  • Eine Geschichte der Zitrone von Jo Cotterill
  • Annähernd Alex von Jenn Bennett
  • Der 13. Stuhl von Dave Shelton
  • Plötzlich Banshee von Nina MacKay
  • 99 Days von Katie Cotugno
  • Siren von Kiera Cass
  • Black Blade 3 von Jennifer Estep
  • London von Christoph Marzi 
  • Die Spiegelstadt von Justin Cronin
  • Mein Himmel in deinen Händen von Amy Harmon
Die beiden letzten werden in diesem Fall die ersten sein, haha...die werden nämlich allen anderen Büchern vorgezogen, sobald sie hier eingetroffen sind.

Kennt ihr schon eines meiner Bücher ? 

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    mit Black Blade 3 haben wir heute eine Gemeinsamkeit :) Viele andere kenne ich vom Sehen und es sieht wirklich nach einer tollen Liste aus, deshalb wünsche ich dir schon jetzt viel Spaß bei den Büchern.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Liebes ;-)
    Oh, du hast deine Herbstbücher aber schon in Szene gesetzt. <3
    Wir hätten heute Gemeinsamkeiten, wenn ich "Spiegelstadt" und "Mein Himmel in deinen Händen" in meine Liste aufgenommen hätte. Da ich diese aber schon bei anderen TTTs verwendet habe, fallen die Gemeinsamkeiten weg bzw. bleiben sie heute versteckte Gemeinsamkeiten.
    Ich wünsche dir einen kunterbuntwundervollen Tag. <3
    Fühl dich umarmt, Hibi
    ( Meine heutige Top10 )

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,

    eine Geschichte der Zitrone möchte ich auch demnächst lesen. :) Die Königskinderbücher sind einfach besonders. :) Deswegen soll auch annährend Alex noch folgen. :)

    Die anderen Bücher von dir schlummern auf meiner Wunschliste - vielleicht klappt es mit Plötzlich Banshee noch. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ina,

    Die Spiegelstadt haben wir gemeinsam (überraschend, gelle ;)). Black Blade möchte ich aber auch noch unbedingt lesen und bei annähernd Alex bin ich auch neugierig.

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Interessante Liste. London möchte ich auch gern lesen und zu der Spiegelstadt muss ich mich erst noch "hinarbeiten", aber der Übergang ist immerhin schonmal auf meiner Herbstliste.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Ina,

    von deinen Büchern kenne ich bisher keins, selbst der erste Band zur Passage-Trilogie zubt bei mir noch. ;o)

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina ;)
    Wir haben heute keine Übereinstimmungen und ich kenne auch keines der Bücher. Einige habe ich vom Cover her schon mal gesehen, aber nichts, was ich gelesen oder worüber ich viel gehört hätte. Wenn ich spontan wählen müsste, würde mich "Mein Himmel in deinen Händen" anspringen :)
    Unsere 10 Bücher
    Gruß Dana

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    von deiner Liste sagt mir nur "Die Spiegelstadt" etwas. Bei mir liegt der erste Teil noch auf dem SUB, da ich immer warten wollte bis die Trilogie komplett ist. Aber jetzt verschiebe ich die Reihe wohl auf Anfang nächstes Jahr, da die Bücher ja doch sehr dick sind und ich in diesem Jahr gern erstmal noch ein paar angefangene Reihen beenden will. Aber ich bin gespannt auf die Meinungen zum Abschluss der Reihe. Zu den anderen Bänden hört man ja nur gutes.

    VIele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Ina :)

    Ahh die erste Liste bei der ich schon Bücher gelesen habe :) "Plötzlich Banshee" fand ich richtig klasse voller Humor und Magie. "Black Blade" 3 ist ein toller Abschluss. Ich liebe die Reihe. "Siren" habe ich ganz vergessen, auf das Buch freue ich mich auch schon. Viel Spaß mit deiner tollen Liste. Ich hoffe du schafft, was du dir vorgenommen hat.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥
    Mein Top Ten

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Ina! :)

    Wünsche dir einen schönen Tag! :)

    Deine Liste gefällt mir sehr gut. Siren lese ich grade und Plötzlich Banshee hab ich schon gelesen und die Rezension steht in den Startlöchern! ;)

    Wünsche dir viel Spaß mit deiner Liste.

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  11. Hey Ina!

    Auf meiner Herbstleseliste sind auch einige Königskinder-Bücher drauf :) Die Zitrone und "Annähernd Alex" werde ich demnächst auch lesen (sobald sie hier eintreffen :D) und "Der 13. Stuhl" steht auf meiner Wunschliste, das Buch möchte ich uuunbedingt lesen :) Auch "Siren" reizt mich sehr, da mir das Cover sehr gut gefällt :)


    Liebe Grüße
    Laura
    Hier geht es zu meinem heutigen TopTenThursday

    AntwortenLöschen
  12. Hey Ina ^^

    Ui, du hast Siren aufm Stapel!♥ Da muss ich unbedingt mal so einige Meinungen zu lesen, denn momentan bin ich noch unentschlossen was dieses Buch betrifft. Auch "Plötzlich Banschee" ist noch so ein Wackelkandidat, nachdem ich einige kritische Meinungen gelesen habe. Eine tolle Buchwahl hast du getroffen. =D

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ina,

    "Annähernd Alex" habe ich schon gelesen. Ein tolles, amüsantes Buch. Viel Spaß damit.
    Gemeinsam haben wir diese Woche sonst nichts.
    Hier gehts zu meinem Beitrag.

    Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)
    Wir haben heute keine Gemeinsamkeiten und kennen tue ich auch keines der Bücher. Manche kenne ich aber vom Cover her und sehen ganz interessant aus.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    schöne Liste. Die Spiegelstadt haben wir gemeinsam. Meine Liste ist aber etwas Thriller lastig heute.

    Meine Liste gibt es hier

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ina,

    ja, eine sehr feine Liste! Natürlich, „Die Spiegelstadt“ war ja klar. :P Was freue ich mich drauf!

    „Plötzlich Banshee“ kommt rundherum so gut an, dass ich es mittlerweile auch lesen will. Es soll auf seine Art witzig sein.

    Ich wünsche dir einen großartigen Lese-Herbst!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen Ina!

    Ah, da hätten wir aber eigentlich sogar eine Gemeinsamkeit - ich hab Die Spiegelstadt nur nicht auf meiner heutigen Liste, weil ich es noch nicht zu Hause habe; nur die Bücher, die ich schon im Regal hab sind heute auf die Liste gewandert ^^ Aber der Abschluss der Passage Trilogie ist auch für mich ein must have und wird sofort gelesen!

    "Plötzlich Banshee" ... naja, ich weiß nicht, ob du meine Rezi gesehen hast, so wirklich meins war es ja nicht. Aber durch den Wortwitz war es dann doch irgendwie lustig :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  18. Hey Ina,

    tolle Liste :) Plötzlich Banshee ist so super :) Black Blade 3 lese ich gerade und ich find es auch echt toll bisher :)

    Wünsche dir viele tolle Lesestunden :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Ina
    Ja, die lieben Königskinder ..... "Annähernd Alex" steht auch noch auf meiner Wunschliste und "Salz für die See" wartet schon auf dem SuB auf mich.
    "Black Blade 3" möchte ich auch noch lesen und "Plötzlich Banshee" habe ich mir gerade heute gekauft. Das muss also auch noch diesen Herbst gelesen werden ;-)
    Du hast da ein richtig tolles Herbst-Foto zusammengestellt!
    Ich wünsche dir viel Lesespass mit deinen auserwählten Büchern.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  20. Hey,

    von deinen Büchern habe ich noch nichts gelesen, aber "Siren" und "Plötzlich Banshee" habe ich auf der Wunschliste. Die anderen Titel klingen auch interessant - viel Spaß beim Lesen!
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Guten Abend

    Gelesen habe ich noch keins von deiner Liste, aber vorallem Plötzlich Banshee und Siren interessieren mich. Aber es sind eigentlich fast alle davon auf meiner WuLi.

    Hab ne schöne Lesezeit!

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  22. Hey Ina :D

    Du hast da eine tolle Liste, viele Bücher will ich auch noch lesen :D
    Ich wünsche dir eine lesereiche Zeit :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,

    nein leider kenne ich mal wieder keines, deshalb viel Lesefreude bei Deinen Schätzen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ina,

    wir haben diesmal keine Übereinstimmung, aber "Dein Himmel in meinen Händen" ist auch auf meiner Wunschliste. Mal sehen, wann es bei mir Einzug hält.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Hey meine Liebe,

    Black Blade III habe ich schon verschlungen un geliebt, Siren liegt jetzt auch bei mir und ich muss es ganz bald lesen.

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  26. Das einzige Buch, das mich interessieren würde, ist "Plötzlich Banshee" von Nina MacKay.
    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen :)

    Plötzlich Banshee wartet auf meinem Tolino auf mich :) Ich bin schon sehr auf das Buch gespannt und natürlich auch auf deine Meinung.

    Den dritten Band von Black Blade möchte ich spätestens nächste Woche anfangen zu lesen – aber wenn ich so meinen Lesestapel anschaue… *erschlagen wird*

    Von Cronin müsste ich endlich Band 1 fertig lesen… Aber ja… Das wir wohl erst November oder Dezember werden. Mich konnte das Buch ja bisher noch nicht wirklich von sich überzeugen.

    Auf jeden Fall viel Spass im Herbst mit deinen Büchern :)

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen