Sonntag, 27. November 2016

[Adventsverlosung] 1. Advent 2016



Hallihallo Ihr Lieben,

heute ist es soweit, heute startet meine Adventsverlosung, bei der ihr an jedem Adventssonntag richtig tolle Dinge gewinnen könnt. Ich habe Dank vieler Autoren, Autorinnen und Verlage eine schöne Mischung an Preisen für Euch zusammenstellen können und hoffe sehr, das wir Euch damit ein bisschen die Vorweihnachtszeit versüßen können.

In den Lostopf hüpfen könnt ihr generell für alle Dinge und zwar immer bis zum folgenden Mittwoch ( also bis zum 30.11. für die 1. Verlosung ), 23.59 Uhr. Donnerstag lose ich dann die Gewinner aus, die sich bitte eigenständig innerhalb von 24 Stunden bei mir melden ;)

Alle Regeln und Teilnahmebedingungen sind auch HIER nochmal aufgelistet.


1x ein signiertes Print "LIEBE IN TEEDOSEN"
von Janina Venn-Rosky
inklusive eines Lesezeichens und einer Postkarte

Vielen lieben Dank an Janina, für die Unterstützung 💖 

 

-Taschenbuch-

Seitenzahl: 296 Seiten
ISBN-13: 978-1519019103

Preis: 9,99€

Kaufen? >KLICK<
 
Die große Liebe liegt bereits hinter ihr, glaubt Anastasia. Heute verschenkt sie ihr Herz lieber an verstoßene Möbel. Mit Farbe und viel Fantasie verwandelt sie ihre angeschlagenen Fundstücke in neue Lieblingsstücke.

Als ihr Weg sie eines Tages in ein leuchtend rotes Teegeschäft führt, ist sie auf den ersten Blick fasziniert von dem charmanten Teeladen und seiner Inhaberin Olivia. Bald stößt auch die frisch nach Berlin gezogene Jane-Austen-Bloggerin Jane zu den Freundinnen dazu und das „Tea Time“ wird rasch zum Mittelpunkt einer besonderen Freundschaft. Mit viel Humor und Leidenschaft meistern die drei Frauen ihren Weg, der sich zwischen Hipstern, Teekapseln und tyrannischen Assistentinnen hindurchschlängelt. Mehr und mehr erkennen sie, dass ihre Sehnsüchte sich zu einem gemeinsamen Traum verdichten, dem sie schließlich Leben einhauchen wollen.

Und auch für Anastasia kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem sie sich fragen muss, ob es sich nicht doch lohnen kann, einem Mann den einen oder anderen Fehler nachzusehen – vor allem, wenn er solch funkelnde Bernsteinaugen hat.

Ein Roman über die Kraft der Freundschaft, die Magie der Farben und den Geschmack von Teeküssen
Janina Venn-Rosky ist Autorin, Designerin und Trendscout. Sie liebt Bücher, die von großen Gefühlen und einzigartigen Momenten erzählen und die uns mitnehmen in eine Welt erfüllt von Nostalgie, Glamour und stimmungsvoller Atmosphäre. Sie schreibt Liebesgeschichten und Bücher über Farbe und Design. In Kiel und Hamburg hat sie Literatur, Anglistik, Kunstgeschichte und Design studiert. Seit vielen Jahren lebt sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Berlin. 
Website der Autorin: >KLICK<


1x ein signiertes Print-Exemplar
"DIE EINZIGE ART SPAGHETTI ZU ESSEN"
von Nicole Brausendorf

Vielen Dank liebe Nicole, fürs Dabeisein 💗

 


- Taschenbuch - 

erschienen bei Ullstein
Seitenzahl: 480 Seiten
ISBN-13: 978-3548286716

Preis: 9,99€

Kaufen ? >KLICK< 

Im Leben der 17-jährigen Liv läuft es alles andere als perfekt: Nach dem Schulabschluss findet sie keine Lehrstelle, sie hat keine wirklichen Freunde, dafür aber ständig Ärger mit ihrer psychisch labilen Mutter. Und jetzt soll sie auch noch ihre vertraute Umgebung verlassen und umziehen - Liv ist bedient!

Doch als sie das andere Ufer der Elbe betritt, bleibt zum Trübsalblasen keine Zeit mehr: Die quirlige Nessie steckt sie mit ihrer überbordenden Energie an, und der attraktive Felix hilft ihr mehr als einmal aus der Patsche.

Nessie schleppt Liv mit aufs Stadtfest, um ihr ihre neueste Eroberung zu zeigen: Lasse, den Sänger einer lokal bekannten Rockcoverband. Auf dem Konzert hat Liv jedoch nur Augen für dessen Bruder, den süßen Keyboarder mit den wilden schwarzen Ponysträhnen, dessen virtuoses Spiel sie magisch in den Bann zieht. Sie verliebt sich auf den ersten Blick in den Jungen, der diesen Blick nicht einmal erwidern kann - denn Leander ist blind.

Fortan fahren Livs Gefühle Achterbahn: Leander meint, wegen seiner Behinderung nicht gut genug für sie zu sein, und Felix' hartnäckige Annährungsversuche lassen sie alles andere als kalt. Doch das sind nicht die einzigen Probleme, denen sie ins Auge sehen muss.

Die Sache mit der ersten großen Liebe hatte Liv sich definitiv einfacher vorgestellt!
Doch was sagt ihr geliebter Opa immer: Hör auf dein Herz ...
Nicole Brausendorf arbeite viele Jahre als Ergotherapeutin, bevor sie eines Tages beschloss, sich endlich einen Jugendtraum zu erfüllen: Eine Zeitlang widmete sie sich ausschließlich dem Schreiben. "Die einzige Art, Spaghetti zu essen" ist ihr erster Roman.

Mehr über die Autorin und ihren Roman findet ihr auf ihrer Website: >KLICK<
1x ein großes, bunt gemischtes Goodiepaket
mit vielen Lesezeichen, Postkarten, Autogrammen,
und anderen netten Dingen ;)

Ihr Süßen, es darf kommentiert werden ;) 
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr Euch übrigens automatisch mit meinen Teilnahmebedingungen einverstanden. 
Habt alle einen schönen 1. Advent und schaut auch nächste Woche wieder rein, denn da erwartet Euch ein echter Buch-Diamant und vieles mehr ;) 



Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen schönen 1 Advent und danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich würde gerne für alles mit in den Lostopf hüpfen.
    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ina,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 1. Advent und hüpfe in den mit Schnee bepuderten Lostopf für "Liebe in Teedosen", weil es so british ist :D

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen auch von mir. :) Und einen schönen ersten Advent. Ich habe auch ein Adventsgewinnspiel gestartet. Macht einfach Spaß andere zu beschenken. :)

    Ich würde gerne für das Spaghetti-Buch in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Liss <3

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen 1. Advent das wetter lässt es ja zu �� und hüpfe in alle Lostöpfe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina,
    ich wünsche dir auch einen schönen ersten Advent. Ich bin noch gar nicht so in Stimmung. Liegt aber vielleicht auch daran, das ich noch gar nicht geschmückt habe, und hier gerade die Sonne scheint ;-).

    Da hast du wirklich zwei ganz wundervolle Bücher ausgesucht und beide klingen voll nach meinen Geschmack. Da kann ich mich wirklich nicht entscheiden. Ich würde mich über beide freuen ;-).

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Sonjas Bücherecke27. November 2016 um 11:15

    Hallo Ina,

    zuerst einmal ein ganz großes Dankeschön an Dich, dass du uns wieder so verwöhnst. Ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent und eine stressfreie Vorweihnachtszeit.

    Liebe in Teedosen steht ja an erster Stelle auf meinem Wunschzettel. Da ich ein begeisterte Teetrinkerin und Teeläden besonders gerne besuche, würde ich für dieses tolle Buch in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes ;-)
    Auch ich mag dir einen zauberhaften 1. Advent wünschen. <3
    An der Verlosung mag ich nicht teilnehmen, habe dieses jedoch geteilt.
    Sei mir ganz lieb gegrüßt. Hibi

    AntwortenLöschen
  8. Einen schönen Advent wünsche ich!
    Ich würde mich sehr über eines der Print's freuen.
    Liebe Grüße,
    Elke Leyh 😊

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)
    einen schönen 1. Advent wünsche ich dir.
    Ich würde gerne für "Die einzige Art, Spaghetti zu essen" und das Goodiepaket in den Lostopf hüpfen.
    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel und noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  10. Einen schönen 1. Advent wünsche ich .

    Für "LIEBE IN TEEDOSEN" von Janina Venn-Rosky hüpfe ich in den Lostopf.

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey
    Einen frohen ersten Advent wünsche ich dir.
    Ich würde gerne für das goodie Paket in den lostopf hüpfen.
    Liebe grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  12. Eine richtig schöne Zusammenstellung.
    Ich wünsche einen schönen 1. Advent.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche einen schönen ersten Advent und vielen Dank für die tolle Verlosung :) Ich möchte gerne für jeden der schönen Preise in den Lostopf hüpfen. Liebe Grüße, Tülay

    AntwortenLöschen
  14. Hey...

    Ich wünsche dir & deinen lieben einen schönen 1. Advent...
    Das ist ein schönes Gewinnspiel...

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Einen wunderschönen 1. Advent dir und deinen Lieben! Vielen Dank für ein so tolles Gewinnspiel!

    LG
    Alexandra
    Aleksa3110@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)
    Ich wünsche dir einen schönen restlichen 1. Advent!!!
    Danke auch für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gern mitmachen und mein Glück versuchen.
    Ich würde gern für das goodie Paket und dem Buch "LIEBE IN TEEDOSEN" in den Lostopf hüpfen.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche dir einen wundervollen 1 Advent und eine weitere wundervolle schöne Weihnachtszeit und bleib gesund und munter. :-D :-*
    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und fast schon wieder vergessen hätte ;-) ich versuche gerne mein Glück für beide Print Gewinne! :-D

      Löschen
  18. Hallo ,

    Ich wünsche einen schönen 1 Advent.
    Ich springe gern für alles in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel... ich würde gerne mein Glück für Paket 1 versuchen.
    Einen schönen ersten Advent!

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Vielen Dank für die tolle Verlosung <3 Ich hüpfe sehr gern in den Lostopf und hoffe nun auf meine Glücksfee :) Wünsche einen schönen ersten Advent.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein toller Gewinn! Danke für die schöne Aktion, ich würde mich sehr freuen.

    Einen schönen 1. Advent und weiterhin "viel Erfolg" mit dem tollen Blog wünscht Dir

    Dein Blogfan

    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ina,

    ich hoffe, Du hattest einen schönen, ersten Advent. ♥

    Ich würde gerne für "Liebe in Teedosen" in den Lostopf hüpfen. Der
    Klappentext hat mir sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ina,
    aufgrund von Internetproblemen hat es gestern nicht geklappt. Wie schön, dass du wieder eine so schöne Aktion startest.
    Ich versuche mein Glück bei den beiden Büchern.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße,

    Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Einen schönen 1.Advent wünsche ich dir nachträglich :)

    "Die einzige Art Spaghetti zu essen" klingt total schön,dafür würde ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen :)

    LG Susan (suetimeless@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo und vielen Dank für diese erste wundervolle Adventsverlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück - und zwar für alle zur Verlosung stehenden Preise.

    Eine schöne Adventszeit und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich hoffe du hattest einen schönen ersten Advent. Jetzt geht tatsächlich die Vorweihnachtszeit los. Dass du einen Verlosung machst, finde ich toll.
    Ich würde gerne für "Liebe in Teedosen" in den Lostopf springen :)

    Viele Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :)
    vielen Dank für die schönen Verlosungen. Ich hoffe du hattest einen schönen Advent und hüpfe gerne für "Liebe in Teedosen" in den Lostopf.
    Liebe gRüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    ich hoffe du hattest einen schönen Advent. :)

    Ich probiere mein Glück für "Liebe in Teedosen" und "Die einzige Art Spaghetti zu essen".

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  29. hallo :)
    der erste advent ist schon vorbei, ich wünsche dir eine schöne woche :)
    gerne hüpfe ich für liebe in teedosen in den lostopf, das buch klingt super !
    liebe grüße
    birgit schramm
    via facebook

    AntwortenLöschen
  30. Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit und mache gerne bei dem tollen Gewinnspiel mit :)

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen und danke für das tolle Gewinnspiel. Ich würde gerne für alles in den Lostopf hüpfen, da ich mich nicht entscheiden kann.

    Lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  32. Super,dein Gewinnspiel! "Liebe in Teedosen" würde mich sehr interessieren, da versuche ich gern mein Glück.
    Schönen Tag!
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  33. Huhu,
    danke für die schöne Aktion! Ich würde gerne für beide Print-Bücher in den Lostopf und wünsche allen noch eine schöne Adventszeit!
    LG Madita

    AntwortenLöschen