Montag, 21. November 2016

[Ankündigung] Adventsverlosung 2016


Hallihallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine Ankündigung zu machen, denn auch in diesem Jahr gibt es hier in der Bakery wieder eine Adventsverlosung.

Zwar habe und hatte ich in diesem Jahr wenig Zeit zum Vorbereiten, deshalb auch kein voller Kalender, ABER ich kann und will es mir trotzdem nicht nehmen lassen Euch den Advent ein kleines bisschen zu versüßen :)

Viele tolle Autoren und Autorinnen haben sich bereit erklärt mich zu unterstützen und ich hab ein paar echt tolle Geschenke für Euch im Gepäck.

Los geht's am 1. Advent, also diesen Sonntag und ich hoffe sehr, das viele von Euch reinschauen.

Die Teilnahmebedinungen findet ihr >HIER<.

Kommentare:

  1. Sonjas Bücherecke22. November 2016 um 06:00

    Hallo,

    freue mich drauf. Ist immer eine schöne Zeit.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    da versuche ich noch gerne mein Glück, besonders weil ich ja auch ein Abo per Mail für Deinen Blog besitze.

    Danke für diese nette Möglichkeit am 1. Advent etwas gewinnen zu dürfen.

    Allen eine schöne Zeit...LG..Karin....

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch schon sehr! Bald geht es los! :-)

    AntwortenLöschen