Sonntag, 4. Dezember 2016

[Adventsverlosung] 2. Advent 2016


Hallo und Herzlich Willkommen,

am 2. Advent und zur zweiten Adventsverlosung. Schön, das ihr auch in dieser Woche wieder reinschaut, es warten Super Gewinne auf Euch ;)

Wie es funktioniert dürfte den meisten von Euch mittlerweile bekannt sein. Wer es noch nicht weiß, für den habe ich am Ende des Beitrags nochmal ganz kurz das Wichtigste zusammengefasst.

So, und nun: Viel Spaß beim Stöbern und Viel Glück !


1x ein eBook im Wunschformat
"MELODY OF EDEN: BLUTGEFÄHRTEN"
von Sabine Schulter

Vielen Dank für deine Unterstützung, liebe Sabine 💕 




-eBook-

erschienen bei Dark Diamonds
Seitenzahl: 358 Seiten
ISBN-13: 978-3646300079

Preis: 4,99€

Kaufen ? >KLICK<


Vampire – Mythos oder Wahrheit? Diese Frage stellt sich auch die 23-jährige Melody, als sie gemeinsam mit ihrer Freundin die unterirdischen Gänge ihrer Heimatstadt erforscht. Schon immer hat sie sich gefragt, ob es diese Wesen der Nacht tatsächlich gibt. Es wird gemunkelt, dass die Regierung ihre Existenz zu vertuschen versucht, und Melody würde nur zu gerne herausfinden, warum. Als sie plötzlich von einer unheimlichen Kreatur in die Tiefe gerissen und von einem unglaublich anziehenden Mann gerettet wird, ist ihr Wissensdurst nicht mehr zu stillen. Doch schon bald schon muss Melody herausfinden, dass es Wesen gibt, die man besser nicht auf sich aufmerksam macht…
Sabine Schulter wurde 1987 in Erfurt geboren, lebt nun aber mit ihrem Mann in Bamberg. Trotz ihres abgeschlossenen Oecotrophologie-Studiums fokussierte sie sich auf das Schreiben von Fantasy-Büchern. Sie liebt das Spiel mit den Emotionen und möchte ihre Leser tief in ihre Bücher ziehen, die oft von dem Zusammenspiel der Protagonisten untereinander geprägt sind. Viel Spannung gehört in ihre Geschichten genauso wie ein Happy End und unvorhergesehene Wendungen.

Weitere Infos zur Autorin findet ihr auf ihrer Website: >KLICK<


3x je ein Impress/Dark Diamonds Goodiepaket
mit vielen Lesezeichen und Postkarten

Einige Goodies steuere ich aus meinem eigenen Fundus bei, für die anderen Goodies bedanke ich mich ganz herzlich bei Ann-Kathrin Wolf und Ina Taus 💖



1x ein Print-Exemplar 
"DRACHENGLAS: VERLOREN"
von Jaqueline Mercedes
inklusive Goodies

Vielen lieben Dank an Jessica und den Tagträumer Verlag ! ❤





- Taschenbuch - 

Seitenzahl: 240 Seiten
ISBN-13: 978-3946843009

Preis: 12,99€

Kaufen ? >KLICK<


Runa ist ein ganz normales Mädchen, bis sie durch Zufall den Eingang zur Parallelwelt Glass auf dem Dachboden ihres Elternhauses entdeckt. Dadurch verändert sich alles. Sie verliebt sich unsterblich in diese fremde Welt, und auch in den Prinzen Dian. Aber nach einem peinlichen Zwischenfall kehrt sie ihm und Glass für immer den Rücken. Glaubt sie. Als Dian einige Jahre später plötzlich vor ihr steht und sie um Hilfe bittet, kann sie ihm diese nicht verwehren und begleitet ihn zurück in die andere Welt. In der Zwischenzeit hat sich nicht nur Runa verändert, sondern auch Glass hat seine Schattenseiten entwickelt. Es droht im Chaos zu versinken und Dian ist der festen Überzeugung, dass nur Runa dieses Unheil abwenden kann. Doch wie soll sie das schaffen? Und wie soll sie mit ihren Gefühlen umgehen, die so plötzlich wieder aufflammen, sobald sie Dian in die Augen blickt?
Jaqueline Mercedes lebt im Süden von Nordrhein-Westfalen.
Wenn sie nicht schreibt verbringt sie ihre Zeit am liebsten in Buchhandlungen, was wohl auch daran liegt, dass sie als Buchhändlerin gearbeitet hat und sie heute noch der Duft nach Pergament magisch anzieht.
Ein gutes Buch, das geschriebene Wort und Schokolade machen sie glücklich.
Mit der Veröffentlichung ihres ersten Romans erfüllte sie sich einen großen Traum.


1x ein signiertes Printexemplar 
"DIE SUCHE NACH DEM VERLORENEN STERN" von Michelle Schrenk

Vielen Dank meine Liebe 💖




- Taschenbuch -

Seitenzahl: 57 Seiten
ISBN-13: 978-3942790130

Preis: 4,99€

Kaufen ? >KLICK< 

Es ist ein merkwürdiger Tag, ein ungewöhnlicher Tag, als plötzlich in dem Örtchen Schwarzweiß einfach so ein kleiner Junge auf der Straße liegt. Träumer nennen die Leute ihn auch noch Jahre später. Träumer, weil er anders ist, weil er Fragen stellt. Doch anders sein kann so schwierig sein, und als der Träumer beschließt, seine Träume aufzugeben, ist die Hoffnung nicht weit und nimmt ihn mit auf eine traumhafte Reise zu sich selbst …
Ein bezauberndes Mutmachbuch über das Wahrwerden von Träumen und die Chance, darin unseren eigenen Weg zu finden.
Michelle Schrenk wurde 1983 in Nürnberg geboren. Schon von klein auf schrieb sie mit Begeisterung Geschichten. Nach dem erfolgreichen Abschluss ihrer Schullaufbahn und ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation arbeitete sie in einer Nürnberger Werbeagentur und konnte dort ihre Kreativität zunehmend zur Entfaltung kommen lassen. Beflügelt von allem Wundersamen, Geheimnisvollen und Fantasievollen widmete sie sich außerdem immer wieder ihrer großen Leidenschaft: dem Schreiben. Mit ihren ersten beiden Kinderbüchern „Das geheimnisvolle Nürnberg Buch“ und „Das geheimnisvolle Nürnberg-Fürth Buch“ (beide erschienen im Canim-Verlag, Nürnberg) konnte sie sich einen Traum erfüllen. Sie lebt zusammen mit ihrer Familie und zwei Hunden im barocken Allersberg. 
Weitere Informationen zu Michelle und ihren Büchern findet ihr auf ihrer Website: >KLICK<


In den Lostopf hüpfen könnt ihr generell für alle Dinge und zwar immer bis zum folgenden Mittwoch ( also diesmal bis zum 07.12.16 ), 23.59 Uhr. Donnerstag lose ich dann die Gewinner aus, die sich bitte eigenständig innerhalb von 24 Stunden bei mir melden ;)

Alle Regeln und Teilnahmebedingungen sind auch HIER nochmal aufgelistet.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr Euch automatisch mit den Teilnahmebedinungen einverstanden.

Viel Glück und einen schönen 2. Advent ;)

Kommentare:

  1. Sonjas Bücherecke4. Dezember 2016 um 10:27

    Hallo Ina,

    zuerst wünsche ich dir mal einen schönen 2. Advent.

    Ich würde gerne für das Buch von Michelle Schrenk in den Lostopf hüpfen.

    Ganz liebe Grüße
    Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ina, ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent :-). Ich bin schon total neugierig auf "Melody of Eden", daher versuche ich sehr gerne mein Glück für dieses tolle Ebook :-) . Danke für die Möglichkeit und hab einen schönen Tag, lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen ☕
    Wünsche dir einen schönen 2. Advent 🎄

    Ich würde sehr gerne für Dark Diamonds
    Melody of Eden ebook in den Lostopf 🍀 hüpfen.
    Danke für die viele Arbeit die du dir machst.

    LG
    Bianca Kranz

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen ☕
    Wünsche dir einen schönen 2. Advent 🎄

    Ich würde sehr gerne für Dark Diamonds
    Melody of Eden ebook in den Lostopf 🍀 hüpfen.
    Danke für die viele Arbeit die du dir machst.

    LG
    Bianca Kranz

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ich würde mich sehr über das EBook von Sabine Schulter und über Drachenglas freuen.
    LG und einen schönen 2. Advent.
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Ich würde gerne für "Drachenglas" in den Lostopf hüpfen.

    Hab noch einen schönen zweiten Advent^^

    LG
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, ich versuche es für Drachenglas, tolle Verlosung.
    Ich wünsche einen schönen 2 Advent :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)

    Ich würde gerne für Drachenglas in den lostopf springen:)

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent

    Janine Pelz

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Ina!
    Ich bin gerne mit dabei für "Drachenglas", das kenn ich noch gar nicht. Auf jeden Fall wünsch ich dir einen schönen zweiten Advent.

    Liebe Grüße
    Jill
    reallyhappy(at)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Ina,

    Ach hast du wieder schöne Preise dabei. :-*

    Ich würde gerne für "Die Suche nach dem verlorenen Stern" in den Lostopf hüpfen.

    Hab einen wunderschönen 2. Advent!!
    Drück dich
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ina,

    auch von mir einen schönen Advent.
    Und vielen Dank für das Gewinnspiel!

    Ich würde gerne in den Lostopf für Melody of Eden und für Drachenglas. <3

    LG, Insi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    danke für das Gewinnspiel, ich würde gerne für "Drachenglas" und "Die Suche nach dem verlorenen Stern" in den Lostopf hüpfen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ina,,

    ich würde gerne für "Drachenglas" und "Die Suche nach dem verlorenen Stern" in den Lostopf hüpfen ;)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde gerne für alles in den Lostopf hüpfen.
    Bei einem ebook bitte epub.
    LG Louise

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent!
    Ich hüpfe sehr gerne für "Drachenglas in den Lostopf" :)
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    ich würde gerne für "Melody of Eden" und "Drachenglas" in den Lostopf hüpfen.

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ina,
    einen schönen zweiten Advent! Ich hüpfe für "Drachenglas" in den Lostopf.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)
    ich würde gerne für Drachenglas in den Lostopf hüpfen

    einen schönen Sonntagabend noch :) und liebe Grüße
    Birgit Schramm
    via facebook

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ina,

    da versuche ich doch gerne mein Glück und hüpfe für Drachenglas in den Lostopf :)

    Wünsche dir noch einen tollen Abend.


    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde gerne für "Drachenglas" in den Lostopf hüpfen.
    Allen einen schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  21. Guten Abend :-),

    ich wünsche Dir noch einen schönen 2.Adventabend heute :-) und kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden und möchte deshalb gern für alles in den Lostopf hüpfen, wenn ich darf.

    Liebe Grüße
    Amelie Summ

    AntwortenLöschen
  22. Hey.
    Wünsche dir einen schönen 2 Advent.
    Ich würde gerne für das Buch Drachenglas in den lostopf hüpfen.
    Liebe grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ina,
    ich hoffe, Du hattest einen schönen, zweiten Advent. ♥

    Ich würde gerne für "Melody of Eden: Blutgefährten" und "Drachenglas: Verloren" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo und vielen Dank auch für diese tolle Verlosung! Ich versuche mein Glück für "Drachenglas: Verloren" und für "Die Suche nach dem verlorenen Stern".

    Noch einen schönen 2. Advent und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche einen schönen 2. Advent und mache gerne für alles mit.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Hallo und guten Tag,

    erst mal einen guten Start in die 3.Adventswoche und herzlichen Dank für eine weitere Runde Deiner tollen Verlosung zum Advent.

    Gerne versuche ich mein Glück für Drachenglas" Verloren" , denn mir hat die entsprechende Blogtour dazu schon sehr gut gefallen..nur war mir das Glück bei der Verlosung wenig hold......vielleicht habe ich jetzt bei Dir mehr Glück .


    LG...allen eine schöne Woche...Karin...

    AntwortenLöschen
  27. da ich die anderen tolle gewinne schon habe also von drachenglas :-) versuche ich mein glück für: DIE SUCHE NACH DEM VERLORENEN STERN" von Michelle Schrenk :_)
    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallihallo!
    Vielen lieben Dank für diese tolle Adventsverlosung :-)
    Ich würde gerne in den Lostopf für:
    - Melody of Eden (Mobi-Format)
    - Die Suche nach dem verlorenen Stern

    Liebe Grüße
    Alexandra G.-D.

    AntwortenLöschen
  29. Huhu liebe Ina,
    was für wunderschöne Gewinne! EIne zauberhafte Adventszeit wüünsche ich dir :)
    Ich würde gerne für
    Drachenglas
    Melody of Eden
    in den Lostopf.
    Viele liebe Grüße
    Monja
    Neferari191174@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Gewinne, da weiß ich gar nicht, was ich auswählen sollte. Leider kann ich keine Ebooks lesen, daher freue ich mich sehr über einen Print Preis. Lg Andrea 💖 ❄ 🎄 ⛄

    AntwortenLöschen
  31. Huhu!
    Noch am letzten Tag schnell mit in den Lostopf gehüpft! Ich würde mich über die Suche nach dem verlorenen Stern sehr freuen. Das Goodiepaket interessiert mich auch. Danke für diese Gewinnmöglichkeit.
    LG Marina Mennewisch

    AntwortenLöschen
  32. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. Hi:)
    Ich würde gerne für alle in den Lostopf hüpfen.
    LG Aileen

    AntwortenLöschen