Sonntag, 11. Dezember 2016

[Adventsverlosung] 3. Advent 2016


Hallo Ihr Lieben,

schön das ihr auch heute, am 3. Advent, wieder bei mir vorbeischaut :)

Ich will gar keine langen Reden schwingen, Regeln sind Euch schon bekannt und wem nicht, der findet sie im letzten Absatz des Posts nochmal als Link ;)

Viel Spaß & viel Glück !!!


1x ein signiertes Printexemplar 
"DREI KÜSSE FÜR EIN HALLELUJA" 
von Ella Wünsche

Vielen lieben Dank, das du auch in diesem Jahr wieder dabei bist, liebe Ella 💗




- Taschenbuch -

Seitenzahl: 256 Seiten
ISBN-13: 978-3865068934

Preis: 14,00€

Kaufen ? >KLICK<



Sarah hat es gewagt: Sie hat ihr Leben als Nonne hinter sich gelassen und ist fest entschlossen, sich der Welt zu stellen. Erste Station ist ihre Cousine in Berlin, deren Mann ihr gleich einen Job als Hauswirtschaftlerin bei einem schwierigen Kunden vermittelt dem menschenscheuen, cholerischen James, der jedoch ein weltbekannter Star ist, sein Image perfekt pflegt und gerade einen Film in Babelsberg dreht. So taucht Sarah von einem Tag auf den anderen in eine ihr vollkommen neue Welt ein, eine Welt von Illusionen und Träumen. Trotz ihrer Gegensätze kommen sich die zwei näher. Doch ob sie es schaffen, ihre Welten aufzugeben, sich aus den Fesseln ihrer Lebensstile zu befreien und neue Wege zu gehen? Denn sowohl Sarah als auch James müssen Wunden der Vergangenheit überwinden, die sie schon begraben und vergessen glaubten. Eine ehemalige Nonne, ein Weltstar mit Geheimnissen und die Suche nach dem großen Glück. Ella Wünsche lässt Frauenherzen höher schlagen!
 
Ella Wünsche liebt Geschichten. In der Schule schrieb sie die ersten Kurzgeschichten, später folgten Drehbücher für Filme und eine Kinderserie. Ihr erster Roman »Das Leben ist (k)ein Brautstrauß« war ein Überraschungserfolg im eBook-Weihnachtsgeschäft 2013. Mit »Das Geheimnis der Zitronen« erreichte sie Platz 1 der kindle-Bestsellerliste. Mittlerweile ist ihr sechtes Werk erschienen.
 
Weitere Informationen zur Autorin und ihren Büchern findet ihr auf ihrer Website: >KLICK< 
 
 
 
1x ein großes Goodiepaket
mit vielen Lesezeichen, Postkarten, Leseproben 
und Autogrammen
 
 

1x ein Printexemplar
"HIGHLANDERINNEN KÜSST MAN NICHT"
von Dana S. Jacob

Vielen Dank für deine Unterstützung, Dana ;) 


 
 
- Taschenbuch -
 
Seitenzahl: 252 Seiten
ISBN-13: 978-3741281136
 
Preis: 9,99€
 
Kaufen ? >KLICK<
 
 
 
 
 
Fiona, stolzes Mitglied im kleinsten Clan Schottlands, hat mit den Männern abgeschlossen. Der Highland-Wildfang mit den roten Locken hat genug damit zu tun, das familiäre Pub zu managen. Außerdem kämpft die junge Biologin gegen ein Staudammprojekt, das ihr Heimatdorf bedroht.
Bei einem Tauchgang im Loch Ness lernt sie Tom kennen. Obwohl er sie im Morgennebel zunächst für ein Seeungeheuer hält, setzen seine braunen Augen Gefühle in ihr frei, die sie längst verdrängt hatte. Doch der gutaussehende Aussteiger trägt ein Geheimnis mit sich, das ihre Liebe gefährdet – und ihre geliebte Heimat.
 
Dana S. Jacob lebt für die großen Gefühle und großen Geschichten zwischen den Menschen. "Highlanderinnen küsst man nicht" ist ihr Debütroman.
 

In den Lostopf hüpfen könnt ihr generell für alle Dinge und zwar bis Mittwoch, 14.12.2015, 23.59 Uhr. Donnerstag lose ich dann die Gewinner aus, die sich bitte eigenständig innerhalb von 24 Stunden bei mir melden ;)

Alle Regeln und Teilnahmebedingungen sind auch HIER nochmal aufgelistet.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr Euch automatisch mit den Teilnahmebedinungen einverstanden.

Viel Glück und einen schönen 3. Advent !!!

 

Kommentare:

  1. Ich versuche mein Glück ❤ bei

    HIGHLANDERINNEN KÜSST MAN NICHT"
    von Dana S. Jacob

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ich versuche mein glück gerne für beide printbücher und wünsche dir herzlichst nen schönen 3 Advent und ne wundervolle weitere weihnanchtszeit <3

    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir einen tollen dritten Advent und ich bin sehr gern dabei und versuch mein Glück denn ich bin so gespannt auf die Geschichte ��
    Tina Jacobsen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich versuche es gerne für alles mal :D ich wünsche einen schönen 3 Advent <3
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. ich springe für beide Bücher in den Lostopf!

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  6. Sonjas Bücherecke11. Dezember 2016 um 14:56

    Hallo,

    ihr verwöhnt uns ja wieder, so wunderbare Gewinne.
    Ich würde gerne für das Buch von Ella Wünsche in den Lostopf hüpfen.

    Wünsche dir noch einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    ich hpfe für Ella Wünsche in den Lostopf. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit. Vielen Dank für das Gewinnspiel.
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, ich versuche gerne mein Glück für die beiden Bücher :)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ina,

    erst einmal wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen schönen 3.Advent und natürlich hüpfe ich gern mit in den Lostopf. :-)
    Danke für die schöne Chance wieder.

    Liebe Grüße
    Amelie Summ

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ina,

    ich wünsche dir - wenn auch etwas spät - einen schönen dritten Advent. ♥

    Gerne würde ich für "Highlanderinnen küsst man nicht" und "Drei Küsse für ein Halleluja
    " in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Ina,

    das ist aber ein tolles Gewinnspiel und ich versuche einfach mal mein Glück, vielleicht gewinne ich ja eins der tolle Bücher.
    Danke für die Chance. <3

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo!
    Vielen lieben Dank für dieses dritte tolle Adventsgewinnspiel!
    Ich würde sehr gerne für "Drei Küsse für ein Halleluja" und "Highlanderinnen küsst man nicht" in den Lostopf hüpfen :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen 3. Advent!
    Alexandra G.-D.

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Gewinn! Da hüpfe ich geschwind in den Lostopf und hoffe auf etwas Glück. Ich bewerbe mich für
    "Drei Küsse für ein Halleluja" und "Highlanderinnen küsst man nicht". Lg Andrea☃🎄❄💕

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,
    Klingt nach tollen Büchern,
    und würde mich gerne für beide Bücher Bewerben.
    Wünsche auf Jedenfall noch eine Schönbe Adventszeit.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)
    dieses Gewinnspiel ist mal wieder sehr schön :)
    Ich würde mich sowohl über "Drei Küsse für ein Halleluja" als auch "Highlanderinnen küsst man nicht" freuen. Bis heute hatte ich von beiden Bücher noch nie was gehört.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Viele Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Ina!
    Heute schaffe ich es endlich hier vorbei zu schauen! Das sind ja schon wieder tolle Bücher und auch ein Goodiepaket. Da hüpfe ich mal für alles in den Lostopf.
    LG Marina Mennewisch

    AntwortenLöschen