Sonntag, 18. Dezember 2016

[Adventsverlosung] 4. Advent 2016


So schnell ist er da, der 4. Advent, verrückt wie schnell die Zeit vergeht, oder ? In knapp einer Woche ist Weihnachten !!! Habt ihr schon alle Geschenke beisammen ?

Na, ich hab jedenfalls welche für Euch ;)

Teilnahmebedingungen und Regeln findet ihr wie immer am Ende des Beitrag.


1x ein Printexemplar
"STONEBOUND 1: AN DIE SONNE GEBUNDEN" 
inklusive einer Leseprobe zu Band 2
von Thordis Hoyos

2x je ein Goodiepaket zu STONEBOUND 

Vielen Dank liebe Thordis, für deine Unterstützung ! 




- Taschenbuch -

Seiten: 589 Seiten
ISBN-13: 978-3950433500

Preis: 16,99€

Kaufen ? >KLICK<

Mit einem Schlag wirft ein magischer Stein Elba in eine Welt, in der sie sich zwischen Aris und Tristan entscheiden muss, sie ein altes Familiengeheimnis zu lösen hat und ihr ein lebensbedrohender Soziopath auf der Spur ist. Es ist wie ein Blitz, der einschlägt. Seit dem Moment, als die 18-jährige Elba Tristan das erste Mal sieht, fühlt sie sich magisch angezogen von ihm. Kein Wunder: Er ist aufregend impulsiv, einfach überirdisch sexy und gerade so zynisch, dass er unheimlich interessant wirkt. Doch dann lernt Elba seinen unnahbaren und Respekt einflößenden Freund Aris kennen - und zu ihrer großen Verwirrung fühlt sie sich ihm auf eine ganz besondere Art verbunden. Aber weshalb drängt Tristan seinen Freund dazu, eine Beziehung mit ihr zu beginnen, obwohl er anscheinend selbst Gefühle für sie hegt? Und was hat es mit diesen mysteriösen Steinen auf sich, die sie in dem alten Anwesen ihrer Tante findet? Als Elba auf ein Furcht einflößendes Familiengeheimnis stößt, entspinnt sich ein Intrigenspiel um Liebe, Sex, Macht, Blutgier und das blanke Überleben. Es beginnt eine abenteuerlich gefährliche Jagd, bei der niemand dem anderen vertrauen kann und nichts ist, wie es scheint.
Thordis Hoyos studierte Psychologie und arbeitete im Anschluss mehrere Jahre in Projekten der psychologischen Forschung. Aufgewachsen auf dem österreichischen Familiengestüt in der Steiermark hat sie seit jeher eine besondere Leidenschaft für das Islandpferd entwickelt. Daher lebt sie auch heute auf einem Pferdehof – gemeinsam mit Familie und Freunden, Hunden und Katzen und natürlich einer riesigen Menge Ponys.
Stonebound ist das schriftstellerische Debüt der Autorin, welches als dreiteilige New Adult Fantasy-Reihe angelegt ist. Die Idee zur Trilogie entwickelte sie gemeinsam mit ihrer jüngeren Schwester Anna-Katharina. Diese studiert Kunstgeschichte und lebt in Graz.

Weitere Informationen zur Reihe und zur Autorin findet ihr hier: >KLICK<


2x je ein eBook
"WEIHNACHTEN BEI DEN PADDERBORNS"
von Sandra Pullatz

Vielen Dank liebe Sandra 💙 





- eBook -

Seitenzahl: 90 Seiten
ASIN: B01N79FS41

Preis: 0,99€

Kaufen ? >KLICK<

Zu Weihnachten will die gesamte Familie Padderborn zusammenkommen. Nadine, die Planerin der Großfamilie, bereitet die Feier schon seit Monaten vor, denn sie soll etwas ganz Besonderes für alle werden. Ihre Schwester Bettina hingegen ist froh, sich nicht an den Vorbereitungen beteiligen zu müssen, denn Sohn Liam beansprucht schon ihre ganze Aufmerksamkeit und Mutters ständige Nörgelei ist auch nervenraubend genug. Als die drei Generationen schließlich zusammentreffen, geraten Nadines sorgfältige Pläne beinah allesamt ins Wanken und das perfekte Fest droht gründlich in die Hose zu gehen. Die festliche Stimmung scheint endgültig zu kippen, als Papa beim Baumaufstellen beinah ein Blutbad anrichtet und dann auch noch von Trennung die Rede ist … Am Ende liegt es ausgerechnet an Bettina, das Schlimmste zu verhindern – doch wird sie es schaffen und Familie Padderborns unvergessliches Weihnachtsfest retten?

Eine weihnachtlich-unterhaltsame Novelle!  

Sandra Pulletz wurde 1981 in Graz (Österreich) geboren und lebt mit ihrer Familie auch heute noch dort. Bereits als Kind entstand der Traum, irgendwann Autorin zu werden.
Zurzeit schreibt sie hauptsächlich Kurzgeschichten und Märchen, arbeitet aber auch an verschiedenen Romanprojekten. Einige ihrer Kurzgeschichten sind im Karina-Verlag erschienen.
Ihre erste Kurzgeschichte "Highschool Halloween" erschien kürzlich im SP.

Wenn die Autorin nicht gerade am Schreiben ist, experimentiert sie mit Gewürzen und Kräutern in der Küche, malt oder zeichnet gerne. 

Weitere Informationen zur Autorin und ihren Werken findet ihr hier: >KLICK< 


1x ein Printexemplar
"LASS UNS FLIEGEN" 
von Katrin Bongard 

Vielen Dank an Red Bug Books ! 💖💙💞




- Taschenbuch -

Seitenzahl: 240 Seiten
ISBN-13: 978-3841504166

Preis: 12,99€

Kaufen ? >KLICK<

Vincent und Paulina kommen aus vollkommen unterschiedlichen Welten. Die fleißige Schülerin hat nichts mit Vincent, dem Kiffer, zu tun. Doch dann lernen sich die beiden in der Schreibwerkstatt besser kennen. Dort ist Raum für ihre Gedanken, Ängste und Wünsche. Trotzdem dauert es eine Weile, bis sich Vincent und Paulina für den Kurs öffnen können - und sich schließlich ineinander verlieben ... 

 
Katrin Bongard ist in Berlin geboren und hält die Stadt mit New York für die aufregendsten Orte der Welt. Kein Wunder, dass all ihre Bücher in Berlin spielen.

Sie malt, liest und schreibt seit sie denken kann und hat die weltgrößte Sammlung an Tagebüchern, wenn man von Anais Nin absieht, die sie unendlich inspiriert hat.
Gleich nach dem Abitur zog sie in ein besetztes Haus, was ein normales, bürgerliches und geordnetes Leben von da an unmöglich gemacht hat, aber eindeutig die beste Voraussetzung für ein künstlerisches Leben ist. Alles, was sie seitdem gelernt, geliebt und gesehen hat, fließt in ihre Bücher ein.

Alle Infos über Katrin und Red Bug Books findet ihr hier: >KLICK<


In den Lostopf hüpfen könnt ihr generell für alle Dinge und zwar bis Mittwoch, 21.12.2015, 23.59 Uhr. Donnerstag lose ich dann die Gewinner aus, die sich bitte eigenständig innerhalb von 24 Stunden bei mir melden ;)

DIE GEWINNE DIESER HEUTIGEN VERLOSUNG GEHEN ERST NACH DEN FEIERTAGEN IM JANUAR AUF DIE REISE !!! 
Alle Regeln und Teilnahmebedingungen sind auch HIER nochmal aufgelistet. 
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr Euch automatisch mit den Teilnahmebedinungen einverstanden. 
Viel Glück, habt einen schönen 4. Advent !!!

Kommentare:

  1. Sehr cool! - Gleich zwei Steirerinnen an einem Tag!!!! ;-) :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche sehr gerne mein Glück ❤ und würde sehr gerne Stonebound gewinnen 😍

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich würde gerne für Stonebound in den Lostopf hüpfen^^

    Liebe Grüße
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Gewinn! Der Text zu Stonebound macht Lust auf mehr :-) Wünsche einen schönen 4.Advent..LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina,
    Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent :)
    Mitmachen würde ich gerne für Stonebound, da es schon so lange auf meiner Wuli steht und ich mich riesig darüber freuen würde :)
    Viele liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    vielen Dank für das Gewinnspiel, ich würde sehr gerne mein Glück für "Lass uns fliegen" probieren ;)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und schon mal fröhliche Weihnachten :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. ich hüpfe für "Lass uns fliegen" in den Lostopf :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag mein Glück hier zum letzten mal so gerne mal wieder für alle Printausgaben versuchen und liebe Grüße an dich und dankeeee.... VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 4.Advent und Danke für neuen schönen Chancen.

    Liebe Grüße
    Amelie Summ

    AntwortenLöschen
  10. Einen schönen 4 Advent =)
    Ich bin gerne mit dabei!

    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ina,
    ich wünsche dir auch einen schönen 4. Advent! Was für eine wundervolle Verlosung, ich kann nicht widerstehen :) Danke dir dafür!
    Ich würde gerne für "Stonebound" und "Lass uns fliegen" in den Lostopf hüpfen.
    Liebste Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ina,

    ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen vierten Advent.

    Da ich schon so viel von Stonebound gelesen habe, bin ich sowas von neugierig auf das Buch. Da versuche ich heute sehr gerne mein Glück!

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ina,

    ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen vierten Advent.

    Da ich schon so viel von Stonebound gelesen habe, bin ich sowas von neugierig auf das Buch. Da versuche ich heute sehr gerne mein Glück!

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,
    ich würde gerne für StoneBound in den Lostopf hüpfen.
    Klingt so gut.
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche einen schönen 4. Advent.
    Ich mache gerne für alles mit, außer für das Padderbornsbuch, das habe ich bereits.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. hallo und vielen Dank für das schöne Gewinnspiel zum 4. Advent! Ich versuche mein Glück für die Stonebound-Preise. Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  17. Einen schönen 4. Advent wünsche ich und hüpfe sehr gern in den Lostopf für Stonebound und Lass uns Fliegen <3

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow, das ist aber ein tolles Gewinnspiel, da mache ich doch einfach mal mit und springe für "WEIHNACHTEN BEI DEN PADDERBORNS" von Sandra Pullatz und "STONEBOUND 1: AN DIE SONNE GEBUNDEN" ins Lopstoöpfen springen. :)
    Alles Liebe und eine schöne Weihnachtszeit,
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Oh da versuche ich gern mein Glück.
    Am liebsten würde ich Stobebound gewinnen, es steht schon so lange auf meiner Wunschliste ♡

    Danke für dieses zauberhafte Gewinnspiel Liebes.

    Liebe Grüße
    Susanne Matiaschek

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ina,
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel. Da ich das eBook bereits besitze, würde ich sehr gerne für die Prints mitmachen, wenn das geht.
    Ich wünsche allen hier schöne Feiertage.
    Liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen