Samstag, 24. Dezember 2016

[Adventsverlosung] Gewinner 2016


Ho, ho, ho !!!

Ich möchte mich erstmal ganz herzlich für die zahlreiche Teilnahme, das große Interesse an meiner Verlosung und für Eure Kommentare bedanken :) Schon das erste Wochenende hat mir richtig viel Spaß gemacht, vielen Dank ! Ich hoffe ihr schaut auch weiterhin fleißig rein ;)

Hier, in diesem Post, werden nun alle Gewinner bekannt gegeben. Also schaut hier bitte Donnerstags immer rein, ob ihr gewonnen habt und schickt mir im Gewinnfall, Eure Adresse / Mailadresse innerhalb von 24 Stunden an inaslittlebakery@yahoo.de.

Die Gewinner werden nach Gewinnwunsch gelistet und dann via Random.org ausgelost.


GEWINNER 1. ADVENT

1x ein Printexemplar von "Liebe in Teedosen"
Anna Diaries

1x ein Printexemplar von "Die einzige Art Spaghetti zu essen"
Liss
Da sich die Gewinnerin leider nicht gemeldet hat, habe ich hier neu 
ausgelost und die Gewinnerin ist 
Sue Timeless


1x ein großes Goodiepaket
Carina Rudolph


GEWINNER 2. ADVENT

1x ein eBook "Melody of Eden"
Bianca Kranz

je ein Impress/Dark Diamonds Goodiepaket
Daniela Schiebeck
Marina Mennewisch
Amelie Summ

1x ein Printexemplar "Drachenglas"
Birgit Schramm
Sarah Runge

1x ein Printexemplar "Auf der Suche nach dem verlorenen Stern"
Carolin Stürmer


GEWINNER 3. ADVENT

1x Drei Küsse für ein Halleluja
Tiffi2000

1x Highlanderinnen küsst man nicht 
Boemmel

1x Goodiepaket
Lesefieber-Buchpost





GEWINNER 4. ADVENT 


1x Stonebound
Astrid Arndt

2x je ein Goodiepaket Stonebound
 Cassie Blatt
Jenny Siebentaler

2x je ein Exemplar "Weihnachten mit den Padderborns"
 missrose 1989
Amelie Summ

1x ein Exemplar "Lass uns fliegen
 Sinni
 


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch....LG...Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank 😍😍
    Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend Ina,

    wenn es ok. ist, melde ich mich gleich auf FB bei Dir :-).
    Vielen lieben DANK <3 ! Ich FREUE mich :-D!

    Liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch auch an Euch anderen :-)
    Amelie Summ :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. E-Mail ist gerade raus an Dich :-).

      Löschen
  6. Wow ... ich habe gewonnen! Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina :-),

    1000 DANK für diese schöne Weihnachtsüberraschung! Ich FREUE mich riesig... und sende Dir dann auch gleich noch eine E-Mail zu.
    DANKE!!!!!!!!!!!!!!! <3 :-)

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein zauberhaftes Weihnachtsfest und ruhige, friedliche Tage

    Liebe Grüße
    Amelie Summ :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. E-Mail ist gerade rausgegangen. :-)

      Löschen
  8. Ah wie schön. Vielen Dank! Mail kommt sofort :)

    AntwortenLöschen
  9. OMG Ich sehe das erst heute :D Vielen Dank, ich freue mich voll. Das Buch will ich schon länger lesen.

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön, hatte das Buch heute im Briefkasten :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ina,

    das eBook ist gelandet. :-)Ganz sehr lieben DANK noch einmal!
    ich wünsche Dir und Deiner Familie natüerlich auch noch ein gesundes neues Jahr :-)

    Liebe Grüße
    Amelie Summ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Neinnnnnn, Tippfehler. :-/ SORRY!

      Löschen