Mittwoch, 7. Dezember 2016

[Challenge] Candy & Books


Eigentlich wollte ich 2017 ja mal aussetzen, bzw. mich auf nur eine Challenge und den Seitenzähler konzentrieren, aber DANN hab ich DIESE Challenge bei der lieben Rachel von Herzensbücher eins Luftmenschen entdeckt und hey, sind wir mal ehrlich, hier KANN ich einfach NICHT Nein sagen :)

Regeln: 

Im Zeitraum vom 01.01.2017 - 31.12.2017 soll pro Aufgabe je ein Buch gelesen werden. 

Aufgaben:
1). Cupcakes: Lies ein Buch, das du aufgrund seines tollen Äußeren gekauft hast.
2).  Schokoladenherz: Ließ eine Liebesgeschichte
3). Kaugummi: Ließ ein Buch mit unter 200 Seiten.
4).  Eis: Ließ ein Sommerliches Buch.
5). Smarties: Ließ ein Buch mit buntem Cover
6). Lakritz Schnecke: Ließ ein düsteres Buch
7). Schoko Cookies: Ließ ein Wohlfühl Buch
8). Popcorn: Ließ ein Buch das verfilmt wurde
9). Maoam: Ließ eine Reihe
10). Macaron: Ließ ein Buch, das in Frankreich spielt.
11). Lebkuchen: Ließ ein weihnachtliches Buch.
Sonstiges:
Bis auf Aufgabe 3). muss jedes Buch mindestens 200 Seiten haben, Bei Aufgabe 9) darf auch eine Trilogie gelesen werden.
Zur Facebookgruppe gehts HIER.

MEIN FORTSCHRITT:

Januar

1 Kommentar:

  1. Huhu Ina =)

    Ja, mir gings genauso. =D Vor Allem lassen sich die Aufgaben wunderbar ins normale Leseverhalten einbauen. Ich freue mich drauf. Muss auch noch unbedingt einen Beitrag dazu schreiben.

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen