Donnerstag, 22. Dezember 2016

TOP TEN THURSDAY #97

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

10 Neuerscheinungen auf die du dich freust

Erstaunlicherweise war das ganz einfach und das obwohl sich auf meiner Neuerscheinungs-Wunschliste sage und schreibe 104 Titel tummeln.

Ich hab mich für die Zehn entschieden, auf die ich mich wirklich am Allerallermeisten freue. Bei den Königskindern hab ich mich stellvertretend für das ganze Programm für nur zwei Titel entschieden.

Auf welche Neuerscheinungen freut ihr Euch schon besonders ? 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Liebes <3
    "Der schwarze Schlüssel", "Nächstes Jahr am selben Tag", "Rache und Rosenblüte" sowie "Das Reich der sieben Höfe" sind auch auf meiner Merkliste für 2017 zu finden, selbst wenn ich sie heute nicht gelistet habe. Ich bin neugierig auf all die vielen Bücher, die das neue Jahr so mit sich bringt. ;-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest !
    Sei mir ganz lieb gegrüßt. <3
    Hibi
    Meine Liste

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ina,

    als ich gerade nur deine erste Hälfte der Liste gesehen hab, hab ich mich schon gewundert, dass ich bis auf das Reich der sieben Höfe, welches auch bei mir in der engeren Auswahl keins keine.
    Das hat die zweite Hälfte schnell wieder revidiert, denn da sind mit Infernale 2 und Young Elites nochmal 2 direkte Übereinstimmungen. Und Teil 3 von Juwel ist bei mir auch im Hinterkopf, aber dafür muss ich erstmal Teil 2 lesen.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Ich wünsche dir schon mal frohe Weihnachten und liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Ina!

    Sieh an, gleich zwei Übereinstimmungen, das ist bei uns beiden doch eine Seltenheit. Ich freue mich ebenso auf "Infernale 2" und "Rache und Rosenblüten". Aber bei all den Neuerscheinungen weiß man gar nicht so recht, was zuerst gelesen werden soll.

    Liebe Grüße & schöne Feiertage,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ina,

    wir haben gleich 5! Gemeinsamkeiten heute, aber im nächsten Jahr kommen auch so unglaublich viele tolle Bücher raus, ich konnte mich kaum entscheiden, was ich alles mit in die Liste packe. Colleen Hoover steht auch definitiv auf meiner "gedanklichen" Liste für nächstes Jahr, denn ein Hoover Buch kann ich mir nicht entgehen lassen.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Ina,

    Colleen Hoover steht auch ganz oben auf meiner Liste :) Den Folgeband von Zorn und Morgenröte werde ich nicht lesen, da mir der erste Teil so gar nicht gefallen hat und sogar zu meinen diesjährigen Flops zählt *ups* Aber ich weiß, dass er vielen so sehr gefallen hat. Ja, Geschmäcker :)
    Gegen das Juwel hab ich mich bisher auch irgendwie gestreubt, mal sehen, wie lange ich das noch aufrecht erhalten kann :)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Feiertage, hoffentlich ohne Geschrei aus der Nachbarschaft, sodass du auch ein wenig zur Ruhe kommen kannst. Lass es dir gutgehen,

    Janine ♥
    Meine heutigen TopTen

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Wir haben heute keine Gemeinsamkeiten, aber eine Reihe ist dieselbe. Von "Das Reich der sieben Höfe" findet man bei mir den dritten Teil der Trilogie, welchen ich kaum noch erwarten kann. Die Trilogie ist wirklich umwerfend gut!

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina :)
    Wir haben heute zwei Bücher gemeinsam. "Young Elites" und "Rache und Rosenblüte" stehen bei uns auch mit auf der Liste :) Auf die Fortsetzung von Juwel habe ich auch schon ein Auge geworfen, allerdings müsste ich die Reihe überhaupt erst mal beginnen ^^

    Und Infernale muss ich mir unbedingt mal anschauen, ich hab irgendwann aufgehört zu zählen, aber ich hab das heute schon auf vielen Seiten gesehen :D

    Unsere Liste mit Neuerscheinungen 2017

    Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest :)
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    wir haben Young Elites, Colleen Hoover und Das Juwel gemeinsam. Ein anderes hab ich mir notiert, weil ich das Cover so toll find.

    Hier ist meine Liste:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/12/22/ttt-67-10-neuerscheinungen-auf-die-du-wartest/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  9. Hey ;D

    Mit Juwel 3 haben wir heute eine Gemeinsamkeit :D
    Young Elites und Infernale stehen aber auch schon auf meiner Liste :D

    Mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir schöne Weihnachten :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ina.

    Wir haben Young Elites & Das Juwel gemeinsam. Infernale habe ich mir vorbestellt, da möchte ich hoffentlich zeitnah weiterlesen. Aber auch Rache & Rosenblüte steht auf meiner WuLi, allerdings muss ich erstmal Band 1 lesen.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebste Ina

    Wie du bereits gesehen hast ;) haben wir heute die Fortsetzung von Infernale gemeinsam! The Young Elites habe ich auf englisch gelesen, war gut und doch hoffe ich, dass die Fortsetzung sich noch steigern wird. Rache und Rosenblüten wartet ebenfalls auf englisch bereits auf meinem SuB, bin schon soo gespannt. A Court of Thornes and Roses war soo gut, aber die Fortsetzung war noch viel besser (auf deutsch Das Reich der sieben Höfe) da wünsche ich dir viel Spass beim lesen :D

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  12. Hey,

    auf "Dornen & Rosen" bin ich auch schon sehr gespannt :) "Young Elites" steht auch auf meiner Wunschliste und die ersten Bände von "Das Juwel", "Rache und Rosenblüte" und "Infernale" möchte ich bei Gelegenheit auch gerne lesen. Die anderen Bücher sehen auch alle interessant aus :)

    Ich wünsche dir schöne Feiertage!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Woooooow, 104 Titel? Ich hatte Schwierigkeiten überhaupt zehn Bücher zu finden. Aber so steigt mein SUB hoffentlich nicht ins Gewaltige.
    Young Elites und Infernale sieht man ja sehr oft auf den Listen heute. Ich habe aber so meine Probleme mit YA und lese eher selten etwas aus dem Genre.

    Mein Beitrag:
    http://punktundende.blogspot.de/2016/12/top-ten-thursday-neuerscheinungen-2017.html

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend Ina,

    ich bin heute seit längerer Zeit auch endlich mal wieder dabei ♥
    Allerdings sind mir keine zehn eingefallen, da ich mich in letzter Zeit kaum informiert habe. Sebastian Fitzek wäre sonst ganz bestimmt auf meiner Liste gelandet. Colleen Hoover geht allerdings auch immer :D

    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  15. Huhu :)

    Ich hab Das Juwel 3 vergessen. Omg. O.o dabei ersehne ich das richtig hart!

    Young Elites und das von Sara Maas interessieren mich auch. Den Rest schaue ich mir mal näher an.

    Lg Katy

    AntwortenLöschen
  16. Hallo und guten Tag,

    so, so es geht also weiter mit der Geschichte ...jetzt Rache und Rosenblüten...wer es mag..O.K.

    Mein Fall war schon der erste Teil nicht, aber egal es wird wieder viele Fans dazu geben.

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen
  17. Hey meine Liebe,

    nächstes Jahr kommen soooooo viele tolle neue Bücher raus, ich glaube ich könnte keine 10 daraus auswählen. Meine Muss-ich-unbedingt-haben-Liste steigt ins unermessliche und ich weiß gar nicht, wo ich die ganze Lesezeit hernehmen soll. :P

    Hab ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ina,

    da sind ja einige tolle Bücher vertreten! Gemeinsam haben wir "Rache und Rosenblüte" sowie "Barney Kettles bewegte Bilder".

    Die Juwel und Infernale Reihe muss ich erst noch beginnen, um zu entscheiden ob sie mir gefällt...

    Meine Top Ten der 10 Neuerscheinungen.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Bella

    AntwortenLöschen