Dienstag, 10. Januar 2017

[Gewinnspiel] Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

GEWINNSPIEL

Meine Damen und Herren, liebe Magier, Hobby-Zauberkünstler und Muggel,

es darf wieder gezaubert werden !!! Holt Eure Zauberstäbe raus und lasst uns gemeinsam J.K.Rowlings neuesten Genie-Streich feiern !!!

AM 14. JANUAR, also in 4 Tagen, erscheint das Drehbuch zum Film
PHANTASTISCHE TIERWESEN UND WO SIE ZU FINDEN SIND

Bei mir habt ihr jetzt die Chance eins der wunderschönen Exemplare zu gewinnen, denn mir ist heute tolle Post ins Haus geflattert und diese mag ich mit Euch teilen. 

Ein Exemplar für mich und eines für Euch !!!


Alles was ihr tun müsst, ist mir auf einem meiner Social Media Kanäle ( oben rechts in der Sidebar zu finden ) oder aber hier auf dem Blog einen Kommentar zu hinterlassen. Verratet mir einfach was Euch an der Zaubererwelt von J.K.Rowling am meisten fasziniert, oder aber wer Euer liebster Charakter ist. Welchen Ort ihr besuchen möchtet oder welches phantastische Tierwesen ihr Euch als Haustier vorstellen könntet ;)

Mitmachen kann jeder, der 18 Jahre alt ist oder aber die Einverständnis der Eltern/Sorgeberechtigten hat, und einen Wohnsitz in Deutschland hat. Ich würde das Buch auch nach Österreicht oder in die Schweiz schicken, dann müsste allerdings das Porto ab der Grenze übernommen werden. 

Jeder Kommentar der mich bis zum 15. Januar 2017, 23.59 Uhr erreicht, kommt in den Lostopf.
Bitte seid allen anderen gegenüber so fair und hüpft nur einmal in den Lostopf ! 

VIEL GÜCK !!! 


Ich übernehme keine Haftung für den Postweg, es gibt keine Barauszahlung des Gewinns, das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook oder Instagram UND der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Oh wow *.*
    Also Ina , da muss ich natürlich unbedingt mein Glück versuchen :D

    Ich liebe die Harry Potter Welt einfach.
    Wieso ? Hm weil es ein Teil meiner Kindheit ist und ich mir immer gewünscht habe einen Brief von Hogwarts zu bekommen ( der leider nie kam ;( )
    Ich mag die verschiedenen Tierwesen, die Zaubersprüche und welche Vorteile sie bringen :D
    Den Niffler finde ich zu süß, doch ich befürchte, mein Schmuck wäre dann nicht mehr sicher ;)
    Und ich habe erst vor kurzen wieder ein Harry Potter Filmmarathon hinter mir und war fast so gefesselt wie beim ersten Mal :D

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Ina, na das nenne ich mal ein geniales Überraschungspäckchen :-D Und ich biete mich sehr gerne an, dir das überschüssige Exemplar abzunehmen :-P
    Puh, also selbstverständlich würde ich die Winkelgasse besuchen wollen (ich konnte in London einmal durch die Studiokulissen schlendern, allein das hat sich schon genial angefühlt), und dass am liebsten an der Seite von Fred und George, die beiden können bestimmt selbst einen einfachen Spaziergang zu einem wahren Highlight machen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh Ina,

    Was für ein toller Preis! Da mache ich gleich mal mit.

    Die Bücher sind so genial, weil die Welt der Magie und Zauberkunst die Phantasie anregt und man das Ganze als großes Abenteuer erlebt. Wie das Kind Harry sich in dieser Welt behauptet, ist für den Leser unheimlich, so sagenhaft und wie ein Kindertraum.

    Ich würde gern mal mit dem Zug nach Hogwarts mitfahren oder aber in der Winkelgasse Mäuschen spielen.

    Mir haben die Figuren mit ihrer Vielfalt an Zauberkunst immer sehr imponiert. Mein Lieblingscharakter ist und bleibt Hermine. Ich hätte gern einen Hauself oder eine Eule gehabt. Auch die Drachen von Hagrid fand ich toll, allerdings mehr für draußen.

    LG und immer ein "Lumos" auf eurem Weg,
    sommerlese!

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott :O
    Ich flippe aus, du darfst es wirklich verlosen :)))))))))

    Aaaaalso, was fasziniert mich ... hmmm ... alles ^^ Nein Scherz ... also Harry Potter entführte mich in eine Welt in der ich alles sein könnte. Wo Freundschaft zählt, man Dinge erreichen kann, wenn man dafür kämpft und dann natürlich alles aufgepeppt mit abgefahrenen Sprüchen und tollen Wesen.

    Ich mochte total Neville, weil er eine Figur ist, die aus seinem eigenen Schatten hinaus tritt und sich total wandelt.

    Und ich liebe den Niffler (ist er nicht süß), Occamys (ey die können sich an alles anpassen, egal wie groß ihr Lebensraum ist) und dann natürlich Hippogreife wie Seidenschnabel (hinten Pferd, vorne Greif ... absolut cool).

    Und einen magischen Ort den ich mal besuchen möchte ist natürlich die Winkelgasse ... ich glaube absolut jeder Potternerd möchte dort mal shoppen ^^

    Alles, alles Liebe,
    deine Seitenfluesterin Conny <3

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    was für eine schöne Überraschung^^

    Ich ich fasziniert die magisch zauberhafte Welt die sie in ihren Büchern erschafft.. und wer möchte denn nicht mal gerne in der Winkelgasse shoppen gehen*-* also ich auf jeden Fall.

    Liebe Grüße
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ina,
    zwar weiß ich nicht, ob es zählt, da nicht ich von der Pottermania befallen bin, aber dafür habe ich eine junge Ausgabe von mir im Haus, die diese Reihe sowohl als Buch wie auch als Verfilmung liebt. Da er ebenfalls sehr viel liest, hat er einen guten Vergleich zu anderen Büchern. Er mag die Mischung, denn es ist nicht nur Fantasy. Zudem erinnert die geschaffene Welt an unsere, wo es alltägliche Probleme gibt...also für ihn die Veränderung durch die Entwicklung von Harry und der anderen Figuren sowie Mut, Enttäuschung, Vertrauen und der Umgang mit dem Bösen.
    Welches Tier ? So eine Posteule hätte er gern. :D
    Welcher Ort ? Die Winkelgasse - aber so ergeht es ja einigen hier. ;-)
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für das Gewinnspiel!
    Mich fasziniert mit wieviel Fantasie und Kreativität J. K. Rowling diese Welt erschaffen hat. Man kann regelrecht in die Bücher und die Geschichte eintauchen und fühlt sich dort nach kurzer Zeit richtig zu Hause.

    E-Mail: mela-licious@live.de

    AntwortenLöschen
  8. Hy!

    WOW. Harry Potter liebe ich und deswegen mache ich gerne bei dem Gewinnspiel mit.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    Aww da muss ich unbedingt mein Glück versuchen. Harry Potter hat mich damals zum lesen gebracht und meine Leidenschaft entfacht. Deshalb brauche ich jetzt alles was damit zu tun hat. Eine liebe die niemals endet.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Okay, okay, wo fange ich an? Erstmal: Waaaaahhhh! Was für eine tolle Chance <3
    Ich mag am liebsten den Charakter von Remus Lupin (auch, weil er vom großartigen David Thewlis gespielt wird ;)). Er ist Harry eine so wichtige Stütze und ich schätze seine ruhige und besonnene Art. Dann natürlich Snape, hach :D Besuchen würde ich am liebsten einmal Hogwarts wie es im Film aussah. Ich liebe alte Schlösser und Burgen sowieso, daher übte die Schule von Anfang an einen großen Reiz auf mich aus.
    Liebste Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

  11. och ist das toll <3 huhu du liebe, sorry wo sind meine manieren :D Erstmal das wichtigste, ich folge dir auf Facebook unter Tanja Hammerschmidt <3
    ich hab den film im kino gesehen und war wirklich hin und weg und jaaaaa mein Liebling ist niffler. Von Ihm war ich mehr als begeistert :D Ich würde gerne das buch lesen, da man sich meistens beim lesen nochmehr begeistern lassen kann :) außerdem gefällt mir das cover und das ganze andere aussehen von dem buch <3 uuuuuuuuuuund alle gute dinge sind drei.. ich lese super gerne und brauche neuen lesestoff :D

    lg junibrummer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich würde mich sehr über das Buch freuen und meiner Tochter damit eine Freude machen sie ist ein großer Leser von solchen Geschichten.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich mag an der Harry Potter Welt eigentlich alles, vor allem die Magie und die Figuren. Besonders gerne mag ich den Phönix Fawkes, den ich auch gerne als Haustier hätte ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    würde das Buch gern meiner Tochter schenken, sie ist fasziniert von Harry Potter und würde sich bestimmt freuen!!
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    das Buch wäre super für unseren kleinen Leon der riesen Harry Potter Fan ist.
    lg.
    Manu
    manjulk@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    ich liebe die Potter-Welt. Sie ist einfach so komplex und kann mich auch nach so vielen Jahren immer noch begeistern. Snape ist mein lieblings Charakter. Absolut und Always :)
    Dieses Buch würde mich einfach glücklich machen, weshalb ich mit in den Lostopf hüpfe.
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Ich habe den Film im Kino gesehen und war total begeistert. Der Film hat mir wirklich richtig gut gefallen. Und da ich auch sonst alles von Harry Potter und JK Rowling lese, würde ich auch das Originaldrehbuch zum Film "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" sehr gerne lesen.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  18. Ihr Lieben,vielen vielen Dank für Eure riesige Teilnahme, die mich schier überwältigt hat. Ich habe soeben aus über insgesamt 400 Kommentaren einen Gewinner ausgelost. MIRJA DEPPE (Facebook) , herzlichen Glückwunsch 😊

    Alle anderen bitte nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt in Kürze.

    AntwortenLöschen