Donnerstag, 5. Januar 2017

[IMPRESS CHALLENGE] *Die Sieger*


Ihr Lieben,

unsere Impress-Challenge 2016 ist zu Ende und ich muss als allererstes einmal sagen:
WOW !!! Ihr seid sooo krass 💙

Insgesamt sind 1252 Rezensionslinks bei mir eingegangen !!!! 1252 !!!

Das ist der absolute Hammer und ich möchte mich ganz ganz herzlich bei Euch ALLEN bedanken, für Eure Lust am Lesen, fürs Mitmachen, dafür das ihr die Impress-Titel mit so viel Begeisterung verschlingt und liebt.  

Die am häufigsten von Euch gelesenen und rezensierten 
Reihen waren im Übrigen: 

Royal von Valentina Fast
Götter-Reihe von Jennifer Wolf
Bookelements, sowie Luca & Allegra von Steffi Hasse 

Soooo, kommen wir nun zum für mich schwersten Teil, auf den ihr sicher alle schon wartet....zur Gewinnerbekanntgabe ! 

Ihr hättet es alle verdient, aber leider gibt es nur 5 Gewinner. 

Platz 1 belegt MANJA
 mit insgesamt 67 gelesenen Titeln.
Sie hat ihr Paket bereits im Juni erhalten, da sie die Erste war, die die 25 Titel erreicht hat. 

Platz 2 geht an ANNI-CHAN 
mit insgesamt 54 gelesenen Titeln. 

Platz 3 geht an ANJA 
von Bambinis Bücherzauber, mit insgesamt 47 gelesenen Titeln.

Die Plätze 4 + 5 
wurden via Random.org unter all jenen ausgelost, die die 25 Titel erreicht haben ( das waren insgesamt 17 Teilnehmerinnen ) und gehen an
VIKI
und 
CARINA

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! 


Wer 2017 erneut sein Glück versuchen möchte, den verweise ich an dieser Stelle auf LINES BÜCHERWELT, denn Line wird der Challenge 2017 ein neues Zuhause geben :) 

http://linejasmin.blogspot.de/2016/12/impress-challenge-2017.html

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)!

    Ich habe leider versagt :D. Aber das macht nichts! Dieses Jahr werde ich auf die Challenge verzichten und ohne 'Rezensionspflicht' hoffentlich wieder Lust auf mehr Impress verspüren ♥. DANKE für die Leitung der Challenge!

    AntwortenLöschen
  2. 1252 Rezensionslinks? Holly Molly! :D Das ist ja Wahnsinn! Toll!
    Die Götter-Reihe habe ich mir gaaanz fest für 2017 vorgenommen!

    Schönen Donnerstag, fühl dich gedrückt!
    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Wow 😳!
    Ich bin gespannt, wieviele Titel ich 2017 schaffe!

    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Dankeschön ^^ hat mega Spaß gemacht. Da ich bei Impress kürzer treten will bin ich dieses Jahr nicht dabei aber war super :)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die fünf :)
    Und danke an dich Ina, fürs Ausrichten, Eintragen, Aktualisieren und für das fleißige Vorstellen der kommenden Titel :)
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina,

    vielen Dank, ich freue mich sehr und bin gespannt ;)
    Vielen Dank für die super Organisation und Leitung der Challenge :)
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und guten Tag,

    na dann allen Teilnehmer viel Spaß mit ihren Gewinnen und echt toll, was man so weg lesen kann!!

    Da kann man nur staunen und den Hut ziehen....

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  8. Hey meine Liebe,

    das ist ja Wahnsinn was für Bücher insgesamt gelesen wurden, aber auch was die Gewinner da alles reingebrettert haben. Ich bin echt fasziniert und denke dass ich da wohl niemlas mithalten kann. :P

    Herzlichen Glückwunsch allen. :)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen