Mittwoch, 18. Januar 2017

#JdKöKi ~ Februar-Gewinner


Die erste Abstimmungsrunde ist zu Ende und WOW ! Ihr habt uns mit Eurer echt großen Resonanz mal so richtig geflasht.
VIELEN DANK DAFÜR !!!

Ich präsentiere Euch nun den Gewinner, der zwar nicht mein vorgeschlagener Titel ist, auf den ich mich aber sehr sehr freue, weil er außer "Auf Umwegen", mein absoluter Favorit in dieser Runde war.

DER #JdKöKi FEBRUAR-GEWINNER


ALLES, WAS ICH SEHE 
VON MARCI LYN CURTIS




Mit 31.3% geht das Buch vor allen anderen Vorschlägen deutlich in Führung.

Die liebe Brösel hat ein super Diagramm erstellt, damit ihr sehen könnt, wie die Stimmen so ausgefallen sind.





Habt ihr unseren Gewinner-Titel schon gelesen ? Oder steht er, wie bei mir, noch ungelesen in Eurem Bücherregal ? So oder so, bitte fühlt Euch herzlich eingeladen, die Geschichte im Februar mit uns gemeinsam zu durchleben und Euch mit uns auszutauschen. :)

Ich freu mich drauf !!! 

Kommentare:

  1. Huhu Ina,

    wird ja auch mal Zeit, dass du dieses unglaubliche tolle und berührende Buch endlich mal liest :D Wir reden ja schon lange drüber :)

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Den Lesespaß-Wünschen von Steffi schließe ich mich direkt mal an, Liebes. <3

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ihr Lieben, ich bin wirklich sehr sehr gespannt und werde dann berichten ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,

    wirklich - ich wünsche dir und euch so viel Freude wie möglich mit dem Buch! Es ist großartig - wunderbar - schlicht perfekt! Mein Jahreshighlight 2016 und immer noch, wenn ich daran denke, erinnere ich mich nur glücklich daran und irgendwann wird es erneut gelesen, so viel ist sicher!

    Viel Spaß, vor allem mit Ben. <3 Absoluter Lieblingscharakter!

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina,
    ich kann mich den anderen nur anschließen: der Roman ist wirklich klasse! Hab ihn vor 2 Tagen beendet und auch wenn ich diese Sache mit den plötzlich zurückgekehrten eingeschränkten Sehkraft etwas skeptisch betrachte, hat mich der Rest einfach voll überzeugt. Die Charaktere harmonieren sehr schön miteinander und es ist auch angenehm geschrieben. Das Lesen lohnt sich :D

    Liebe Grüße,
    Katha
    (von Buntes Tintenfässchen)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und guten Tag,

    ist leider an mir als nur Leserin auch völlig vorbei gegangen, aber mal schauen....

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina,
    ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem Buch. Ich kenne es bisher nicht.

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ina,
    was ist ein "JdKöKi"? Habe davon noch nichts gehört. Das gewählte Buch kenne ich auch nicht. Wünsche dir viel Spass beim Lesen und freue mich dann auf deine Meinung zum Buch.
    GlG vom monerl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Monerl,

      JdKöKi steht für Jahr der Königskinder. Eine Aktion von insgesamt 7 Bloggern, die es sich zur Aufgabe machen, den Königskinder Verlag und seine wundervollen Bücher bekannter zu machen. Wenn du oben im Menü auf den entsprechenden Tab klickst, dann findest du dort einen Artikel der die Aktion beschreibt :)

      Liebe Grüße Ina

      Löschen
    2. Liebe Ina,

      danke für die Info! Werde mir das mal anschauen und welche Bücher sich da so dahinter verbergen. Der Verlag ist mir tatsächlich nicht bekannt. ;-)

      Wünsch dir einen guten Start in die Woche,
      glG monerl

      Löschen