Donnerstag, 12. Januar 2017

TOP TEN THURSDAY #99

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

Deine letzten zehn Neuzugänge

Ich habe mich heute mal ausschließlich für Printexemplare entschieden.

Einige Bücher davon habe ich ertauschen können, andere sind Rezensionsexemplare der Verlage und einige lagen zu Weihnachten unterm Baum 🎄

  • Wie ich dich sehe von Eric Lindstrom, hat mich als Geschenk erreicht und ich habe mich unendlich darüber gefreut. Danke nochmal an Katarina ( falls du das hier liest ). Ich hab das Buch schon gelesen, meine Rezension dazu kommt in Kürze. Sehr sehr tolles Buch. 
  • Wie ein Fisch im Baum von Lynda Mullaly Hunt, erreichte mich als Weihnachtsgeschenk von der lieben Susanne. Vielen Dank für diese großartige Überraschung, die voll und ganz geglückt ist. 
  • Winger von Andrew Smith, kam als Rezensionsexemplar aus dem Verlag und ich freu mich SO SEHR drauf. 
  • SUNSHINE GIRL von Paige McKenzie, war eine Überraschung aus der Bücherüberraschungsgruppe bei Facebook. 
  • Phantastische Tierwesen und wir sie zu finden sind von J.K.Rowling, kam gestern vom Verlag. Juhuuuu ! 
  • Young Elites von Marie Lu, ebenfalls ein Rezensionsexemplar, leider eins mit dem ich nicht warm werde und das ich deshalb erstmal zur Seite gepackt habe. 
  • Diabolic von S.J.Kincaid, auch ein Rezensionsexemplar, das hier als Nächstes direkt gelesen wird, denn es macht mich super neugierig. 
  • It ends with us von Colleen Hoover, endlich ist es Meeeeeeein. Dank der lieben Sonja mit der ich getauscht habe :)
  • Foreplay von Sophie Jordan, war eines der Bücher aus meinem Weihnachtswichtelpaket. Sehr cool, denn ich liebe die Bücher der Autorin mittlerweile echt sehr. 
  • Harry Potter und die Kammer des Schreckens von J.K.Rowling, habe ich zu Weihnachten bekommen :) 


Welche Bücher sind denn Eure letzten Neuzugänge ??? Habt ihr schon eines meiner Bücher gelesen ??? 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ina,

    deine Liste ist zum Niederknien ;). Gemeinsam haben wir die Phantastischen Tierwesen und das neue von Marie Lu müsste hoffentlich auch bald kommen. Diabolic klingt auch voll interessant, das steht auf der Wunschliste und ich bin sehr gespannt, wie es dir gefallen wird.

    Heike hat schon Sunshine Girl und Wie ein Fisch im Baum gelesen und fand sie ja beide ziemlich gut :)

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Deshalb wünsche ich dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.
    liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. "It ends with us" habe ich jetzt mehrfach bei den heutigen Listen gesehen und jetzt mal genauer geschaut, dabei auch erst entdeckt, dass ich andere Titel der Autorin (vom Hören/Sehen) sogar kenne. Ist dieses englischsprachig?

    "Phantastische Tierwesen ..." haben wir im Kino gesehen, das Buch ist aber nicht bei uns eingezogen.

    Lieben Gruß,
    die VegaNerds ...
    ... und der Link zu unserer ersten Liste im Rahmen der Aktion: http://veganerds.de/top-ten-thursday-deine-10-letzten-neuzugaenge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Clawdeen,

      Ja genau, It ends with us ist ein englischer Titel von Colleen Hoover. Die Autorin schreibt echt superschöne Bücher mit denen sie mich schon oft berührt hat. Kann ich dir nur empfehlen. Mein Highlight war Love and Confess.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Guten Morgen Ina,

    tolle Bücher sind dabei, vor allem die Harry Potter Ausgabe. 😍 Damit liebäugel ich schon eine Weile. Gemeinsam haben wir Diabolic, das ich mir unbedingt von meinem Gutschein noch leisten musste.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ina,

    danke, gleichfalls :-) Bei dir finde ich immer wieder Bücher, die ich unbedingt haben muss.
    Von deinen Büchern kenne ich gar keines (also, außer Harry Potter natürlich). Da muss ich doch mal stöbern gehen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Die Schmuckausgabe lag auch bei mir unterm Weihnachtsbaum. <3 Die habe ich direkt durchgeblättert. <3

    LG, Insi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina,

    wie immer sind unsere Listen sehr unterschiedlich ausgefallen. :D Aber das ist schon ok, weil ich ja gern über den Tellerrand schaue und so interessante Bücher entdecken kann. "SUNSHINE GIRL" interessiert mich übrigens auch.

    Liebe Grüße & einen schönen Donnerstag!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Ina,

    Young Elites dürfte sich inzwischen auf dem Weg hier her befinden. Ich bin sehr gespannt auf das Buch, und hoffe, ich komme besser damit zurecht.

    Ansonsten kenne ich zwar einige der Bücher von sehen, besitze aber keins weiter davon. Wobei Diabolic und Wie ich dich sehe auch auf der Wunschliste stehen.

    Unsere Neuzugänge sind ebenfalls ein bunter Mix aus Geschenken, Gekauftem und Rezensionsexemplaren.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen

    Hach, die Schmuckausgaben der Harry Potter-Bücher sind einfach traumhaft! Habe letztens gelesen, dass Band 3 im Herbst auf englisch rauskommt <3

    Den Rest deiner Bücher kenne ich nur vom sehen her. Die Gemeinschaft der Dolche und Diabolic hab ich auf der WuLi. Viel Spass mit deinen neuen Schätzen.

    Mein TTT

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Ina,

    ich habe keines der Bücher gelesen, werde mir aber definitiv "Phantastische Tierwesen..." zulegen. Bei den Schmuckausgaben der HP-Reihe habe ich mir vorgenommen erst einmal alle Bände zu sammeln und dann (wenn es irgendwie geht) am Stück zu lesen :)

    Bin schon auf deine Meinung zu Young Elites gespannt!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, Ina

    Young Elites ist klasse, habe es auf Englisch schon gelesen. Ich hoffe die Übersetzung bringt alles gut rüber :)

    Unser Beitrag:
    http://schattenfederlein.blogspot.de/2017/01/top-ten-thursday-295-aktion.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    "Phantastische Tierwesen und wir sie zu finden sind" habe ich auf Englisch zu Weihnachten bekommen und auf das Buch bin ich gespannt. Ansonsten habe ich nur die Schmuckausgabe von Harry Potter gelesen, aber die ist toll ♥

    Viel Spaß mit den Büchern!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hey :D

    Die meisten der Bücher kenne ich bisher schon vom sehen, gelesen habe ich bisher aber leider noch keins.
    Diabolic steht aber auf jeden Fall noch auf meiner WuLi :)

    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern :D

    Meine neusten Neuzugänge

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ina,

    "Sunshine Girl", "Winger" und "Wie ich Dich sehe" stehen auch auf meiner Wunschliste.
    Ich hoffe Sie gefallen Dir!

    Liebe Grüße,

    Cindy vom Bücherzelt

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Ina,

    was für tolle Neuzugänge! Leider habe ich noch keins davon gelesen, aber die Hälfte davon steht bestimmt auf meiner Wunschliste. =D Da kann man ja nur viel Spaß beim Schmökern wünschen. c:

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  15. Hey,

    wie du schon festgestellt hast, haben wir zwar keine Gemeinsamkeiten.
    Aber Phantastische Tierwesen habe ich auf jeden Fall auf meiner Wunschliste :).

    Liebe Grüße
    Anie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ina,
    gemeinsam haben wir keine Bücher, aber die Schmuckausgabe von Harry Potter lässt mein Herz höher schlagen. Die hätte ich auch gerne :-)

    Hier ist meine Liste

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Ina,

    "Young Elites" muss ich auch unbedingt lesen. Hoffentlich kann es bald bei mir einziehen :) "Phantastische Tierwesen" kam heute bei mir an und ich habe natürlich schon mit dem Lesen begonnen ;) Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern auf deiner Liste.

    Top Ten Thursday #50 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Hey Ina,

    so viele tolle Hardcover-Bücher....ich habe ja das Gefühl, dass die jedes Jahr noch toller aufgemacht werden. Die cover werden auffallender und die verschönerungen immer häufiger. Da muss man doch einfach immer zugreifen :D

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Liebes ;-)
    Tolle Bücher sind bei dir eingezogen !
    Zwei davon habe ich schon gelesen. Bei "Winger" bin ich sehr auf deine Rezi dazu gespannt.
    Liebste Grüße, Hibi
    Meine 10 letzten Neuzugänge

    AntwortenLöschen