Montag, 6. Februar 2017

[Blogtour] ANKÜNDIGUNG "Jenny Han Blogtour"

Meine Lieben,

es ist mir eine riesengroße Freude, Euch zu einer ganz wundervollen Blogtour einladen zu dürfen, 
auf die ich mich unfassbar freue.


Ab Freitag, den 10. Februar 2017 widmen wir, 6 Bloggerinnen an der Zahl, uns den großartigen Herzensbüchern "To all the boys I've loved before" und der Fortsetzung "P.S. I still love you" von Jenny Han. 

Und ich hoffe sehr, das ihr Euch das nicht entgehen lasst und Lust habt, dabei zu sein, denn die Bücher sind einfach unglaublich schön. 


Unsere Tourdaten

10.02. Miss Daisy reads
11.02. The Anna Diaries
12.02. Ina's Little Bakery
13.02. Bookish Fangirl
14.02. Lovin Books
15.02. Pias Bücherparadies

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    werde gerne mal vorbei schauen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen