Dienstag, 14. Februar 2017

[Geschenktipp+Gewinnspiel] Briefe an meine Liebe

Heute habe ich einen ganz besonderen Geschenktipp für Euch. 

Passend zum Thema "Liebesbriefe" letzten Sonntag und passend zum heutigen Valentinstag, möchte ich Euch gerne eine wunderschöne Geschenkidee vorstellen.


- Gebunden - erschienen im Moses Verlag - illustriert von Lea Redmond - 26 Seiten - 12,95€ - Hier kaufen -


Der MOSES VERLAG, bekannt für immer neue und frische Geschenkideen, hat kürzlich eine Reihe ganz besonderer Erinnerungsbücher herausgebracht.
"BRIEFE AN MEINE LIEBE" durfte ich mir jetzt näher ansehen und davon möchte ich Euch nun gerne berichten.

"BRIEFE AN MEINE LIEBE" ist nicht einfach nur ein Geschenkbuch, sondern ein Hardcoverbuch in dem zwölf wunderschön illustrierte Briefvorlagen zu verschiedenen Themen und Erinnerungen, wie beispielsweise Der erste Kuss oder Die letzte Urlaubsreise, stecken. In dem man sich erinnert und diese Dinge für seine/n liebste/n in diesem Buch festhält, wird es zu einem sehr persönlichen Geschenk, das dem Beschenkten aber auch dem Schenkenden als eine Art Zeitkapsel dient.

Jeden der zwölf Briefe kann man ausklappen, beschreiben und dann durch einen der tollen Sticker, die das Buch auf der letzten Seite mitliefert, direkt wieder versiegeln.

Ich finde diese Geschenkidee GROßARTIG, vor allem, da man sich in der heutigen Zeit ohnehin viel zu wenig Zeit für solch kleine Gesten nimmt und einfach auch viel zu wenig Liebesbriefe schreibt.

Neben der Idee, sind auch Optik und Aufmachung wirklich großartig. Die Buchdeckel sind robust, an der Seite toll gebunden, die Briefe selbst sind mit sehr vielen hübschen Details verziert und die Qualität des Briefpapiers ist sehr stabil, Füller oder Fineliner drücken nicht durch und auf einer Briefgröße von ca. DIN A5 ist genügend Platz für romantische Gedanken und liebe Worte. 

Eine sehr schöne, originelle und vor allem sehr persönliche Geschenkidee !

Im Übrigen gibt es diese kleinen Erinnerungsbücher auch zu anderen Anlässen und Ereignissen, wie etwa zur Geburt des Kindes oder Enkelkindes oder zur Hochzeit.

Bildquellen: Moses Verlag


GEWINNSPIEL*

Ihr könnt dieses wunderschöne Büchlein jetzt für Euch und Eure/n Liebste/n gewinnen. 

Alles was ihr dafür tun müsst, ist, mir bis zum 19. Februar 2017, 23.59 Uhr hier einen kurzen Kommentar zu hinterlassen, DAS,  und vielleicht auch WARUM ihr gerne in den Lostopf springen mögt :) 

Viel Glück und Euch allen einen schönen Valentinstag 💖


*Teilnahmebedingungen
  • Teilnahme ab 18 Jahren oder mit der Erlaubnis eines Erziehungs-/Sorgeberechtigten
  • Der Gewinner wird am 20. Februar 2017 ausgelost und meldet sich dann bitte innerhalb von 24 Stunden EIGENSTÄNDIG mit seiner Postadresse bei mir: inaslittlebakery@yahoo.de
  • Ein Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich, für den Versandweg wird außerdem keine Haftung übernommen.
  • Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen !


Kommentare:

  1. Hey Ina,
    ich sammel schon seit einigen Jahren Erinnerungen und finde solch Bücher toll. Da es einem einfach gemacht wird, wenn man etwas sammeln möchte.

    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen. Das Büchlein würde sich super zwischen meinen ganzen Memorybooks machen. :)

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Ina,

    ich gerne den MOSES VERLAG, durch sein Kartenspiel " Black Stories" das wir früher oft gespielt haben.

    Ich sammel zur Zeit alles Mögliche für meinen jüngsten Sohnemann Tobias um ersten Ultraschall bis letzten Sommer!! Denn der wird am 9.5.2017 ...18 Jahre...und da denke ich mir, dass ist schönes Geschenk ein Album nur mit Erinnerungen, Fotos , Zeichnung nur von und mit ihm.

    Deshalb hoffe und denke ich könnte da auch etwas für meinen Jüngsten dabei sein.....und versuche gerne mein Glück bei diesem Gewinnspiel.

    Allen einen schönen Tag..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    ich möchte nicht mitmachen, finde die Idee aber toll.
    Wünsche euch einen schönen Valentinstag und hoffe ihr liebt euch heute so wie die restlichen Tage im Jahr :D

    LG,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde es schön finden, es an die Kinder weiterzugeben... Damit sie später mal was haben, was sie sich immer und immer wieder durchlesen können <3
    LG Frau Köhler

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend :)

    Ich finde die Idee echt toll. Habe selbst ein Erinnerungsbuch mit wahren Schätzen geschenkt bekommen, in dem ich wirklich gerne blättere. Außerdem bereitet mir das Schreiben viel Freude.

    Beste Grüße
    Heli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    die Idee ist toll und glaube, dass man damit wirklich jemanden eine große Freude machen kann, weshalb ich gerne mein Glück versuchen würde ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Huhu
    Ich mag die Idee, die sich dahinter versteckt, man hat so viele unglaubliche viele Dinge, Erlebnisse und Eindrücke in sich, die man festhalten möchte, aber nicht so recht weiss wie.
    Außerdem hat man immer diesen einen Menschen, mit dem man sich auch nach 10 Jahren an tolle Erlebnisse erinnern möchte und wenn man dieses Buch hat, macht das doppelt so viel Spaß :)

    Liebe Grüße

    Stephi & Timo

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    ich mache sehr gerne bei dem Gewinnspiel mit, denn ich liebe es Briefe zu schreiben und würde dafür gerne neues Briefpapier und Umschläge haben. :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und vielen Dank für diese tolle Gewinnspiel - perfekt zum Valentinstag diese Woche. Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf, weil ich das Büchlein eine wunderbare Idee für ein sehr persönliches Geschenk finde. Ich schreibe sehr gerne Briefe und würde mich sehr über das Büchlein freuen.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  11. Das Buch ist sooo schön.
    Würde es, falls ich gewinne, gern meinem Liebsten zum Geburtstag übernächste Woche schenken.
    Es würde so perfekt passen und er würde sich total freuen (Ich mich natürlich auch).
    Ganz liebe Grüße, Kristin
    krikrala@t-online.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen liebe Ina,
    wow das ist ja mal eine tolle Idee. Kannte ich bisher noch garnicht. Da würde ich sehr gerne gemeinsame Errinerungen der nächsten 12 Monate drin festhalten & es nächstes Jahr im Mai am Jahrestag verschenken. Klasse Idee. Danke für die tolle Gewinnchance. Daumen sind ganz fest gedrückt.
    Liebe Grüße Vanessa <3

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Ina!
    Hast du gestern ausgelost? Hab nix gefunden ...? ^^
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen