Dienstag, 21. Februar 2017

[Gewinnspiel] Auslosung "Briefe an meine Liebe"


Guten Morgen ihr Lieben,

ich schulde Euch noch einen Gewinner 😱

Die Auslosung habe ich gestern einfach komplett vergessen, denn hier passiert mal wieder gerade das volle Leben und das fordert meine Aufmerksamkeit.

Aber jetzt schaff ichs endlich und darf einen Gewinner 
oder eine Gewinnerin verkünden ! 

Vielen Dank das ihr so zahlreich mitgemacht habt ;) 

Die Gewinnerin ist

Frau Köhler

Herzlichen Glückwunsch !!!

Bitte schick mir eine Mail mit deiner Postadresse an: inaslittlebakery@yahoo.de

Alle anderen bitte nicht traurig sein, im März erwarten Euch hier wieder einige Blogtouren mit tollen Gewinnchancen und im April wird die Bakery 5 Jahre alt, was natürlich gebührend gefeiert wird ;) 
 

Kommentare:

  1. Hallo,

    da gratuliere ich doch herzlich, ich hatte auch die letzte Woche bei einer Verlosung von Theresia Graw Glück und auf einem Blog. :-)

    Wer noch gerne gewinnen möchte, kann gern auf meinem Blog vorbeischauen, dort gibt es noch bis zum 23. 2. die Möglichkeit auf einen von drei Thrillern. http://sommerlese.blogspot.de/2017/02/gewinnspiel-6.html

    Liebe Grüße und danke liebe Ina für dieses Gewinnspiel!
    Eine schöne Woche wünscht
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    schade...aber egal ...herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen