Donnerstag, 2. Februar 2017

TOP TEN THURSDAY #101

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

10 Bücher, deren Titel mit einem "C" beginnt

Ich hätte nicht gedacht, das ich dann tatsächlich doch zehn Bücher mit C im Regal stehen habe, denn C....ich meine...C !!! Aber wie man sieht, gibts davon doch mehr als gedacht.

  • Carrier of the Mark von Leigh Fallon, steht leider noch ungelesen im Regal. Wer das Cover genau betrachtet, wird sich denken: Kommt mir bekannt vor. Ja richtig, denn es ist genau das gleiche Mädchen, das auch das Cover zu Tahereh Mafi's "Ich fürchte mich nicht" ziert. 
  • Cupcake Love von Berit Bonde, hat mir gut gefallen und der Cupcake auf dem Cover schrie ja förmlich nach mir und der Bakery. Dabei bin ich so gar kein Fan, der Bookshouse Cover.
  • Chucks von Cornelia Travnicek,etwas eigenwillig, aber gut.
  • Cache von Marlene Röder, super Idee, aber die Umsetzung war nicht so ganz gelungen
  • Cujo von Stephen King, ich glaube es ist der einzige Roman von Stephen King, den ich tatsächlich zu Ende gebracht habe. Ich habs leider nicht so mit seinen Büchern. 
  • Cocoon: Lichtfängerin von Gennifer Albin, ein Buch dem ich noch immer schrecklich nachweine. Die Fortsetzung kam im Englischen wohl nicht so gut an, weshalb man hierzulande wohl direkt auf eine Übersetzung verzichtete. Sehr schade, ich hätte gerne gewusst, wie es weitergeht :( 
  • Cupid: Unendliche Nacht von Nadine d'Arachart & Sarah Wedler, schöne dystopische und actionreiche Trilogie
  • Crossfire von Sylvia Day, hier hab ichs nie über Band 1 hinausgeschafft. Den fand ich zwar nicht schlecht, aber irgendwie is das Genre nicht so mein Fall. 
  • Cupido von Jilliane Hoffman, ein richtig spannender Thriller, der mich heute noch verfolgt. 
  • Crazy, Sexy, Love von Kylie Scott, hab ich abgebrochen, weils mir einfach so was von zu blöd war. Meine Rezension hierzu folgt in Kürze. 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ina,

    von deiner Liste hab ich heute wirklich gar keins gelesen und viele kenn ich überhaupt nicht. Ich hab aber den Vorgänger von Cupid gelesen, aber irgendwie hat mich der nicht so gefesselt, dass ich weitergelesen hätte und Cupido ist mir schon öfters begegnet und es klingt auch wirklich gut.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Heii

    Wie du gesehen hast haben wir Crossfire gemeinsam, ansonsten kenne ich heute nur noch Cupido von deiner Liste und das auch nur vom sehen.

    Ich hatte echt Mühe 10 Bücher mit C zu finden, dass hätte ich gar nicht gedacht.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ina,

    wir haben heute Cujo gemeinsam. Cache steht aber noch im RuB und Cupido ist mir gar nicht eingefallen, dabei habe ich das damals inhaliert. ;)

    Ich merke auf jeden Fall, dass es so einige Bücher gibt, die mir mal wieder entfallen sind. ;)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ina,

    wir haben heute Cujo gemeinsam. Cache steht aber noch im RuB und Cupido ist mir gar nicht eingefallen, dabei habe ich das damals inhaliert. ;)

    Ich merke auf jeden Fall, dass es so einige Bücher gibt, die mir mal wieder entfallen sind. ;)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Liebes ;-)
    Habe ich heute doch tatsächlich "Cupido" vergessen. *ts
    Interessante Bücher hast du in deiner Liste, von denen ich bis auf eben erwähntes noch keines gelesen habe. Ein Grund mehr, einen genaueren Blick auf diese zu werfen.
    Ich wünsche dir eine zauberhafte Restwoche. <3
    Liebst, Hibi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    "Cujo" und "Cupido" haben wir gemeinsam - die anderen Bücher von deiner Liste sagen mir aber leider so gar nichts. Aber zwei Übereinstimmungen ist doch schon mal was :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina,
    oooh, Cocoon habe ich auch ungelesen im Regal stehen. Ich hatte immer darauf gewartet, die Fortsetzungen dazu zu stellen, bevor ich anfange zu lesen, Aber dazu kam es dann ja irgendwie nicht. Keine Ahnung, ob ich das Buch jemals lesen werde...
    Cujo habe ich vor Ewigkeiten gelesen, da es dazu keine Rezension gibt, hatte ich daran aber gar nicht gedacht.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    oh, gleich 3 gemeinsame Bücher, Cujo, Chucks und Cupido wobei ich nicht alle davon bereits gelesen habe. Aber es fiel mir sehr schwer, 10 Bücher mit "C" zu finden, die ich bereits gelesen habe.
    Daher habe ich das heute geteilt in gelesene und Bücher die mich interessieren.

    Meine Liste gibt es hier

    LG
    die Yvi
    Mein Blog ist umgezogen, aus Yvisleseecke ist nun www.yviswelt.de geworden ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)

    Cujo steht auch auf meiner Liste, nur ist es leider noch ungelesen. Aber ich bin guter Dinge, dass es dieses Jahr gelesen wird.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!

    ...an "Cupid" habe ich tatsächlich nicht gedacht, weil ich da wohl nur den Reihennamen im Hinterkopf hatte, dabei liebe ich das Buch! :-D "Cujo" habe ich laaaaange vor meiner Bloggerzeit gelesen, deswegen hatte ich das auch nicht mehr auf dem Schirm.

    "Crossfire" war nicht meins, aber ich tue mich generell mit dem Genre schwer, ich habe es schon ein paarmal mit Büchern wie "Devoted", "Shades of Grey" etc. versucht, aber dann erstmal aufgegeben, das Genre mögen zu wollen. ;-)

    "Cupido" will ich eigentlich seit Ewigkeiten schon lesen!

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ina,

    ich habe heute auch lange überlegen müssen und bin dennoch nur auf 5 Bücher gekommen - an eines habe ich aber tatsächlich nicht gedacht "Crossfire".

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Hey,

    die meisten deiner Bücher kenne ich leider nicht (oder höchstens vom Sehen), aber "Cupido" steht auf meinem SuB. Mal schauen, wann ich dazu kommen werde, es zu lesen...

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hi Ina!

    Mit Cupido haben wir heute ja was gemeinsam :) Ich denke mal, das werd ich noch auf mehreren Listen sehen!
    Die anderen Bücher kenne ich nicht, bis auf Cujo, aber da ich schon Carrie von Stephen King genommen hab, wollte ich nicht zwei vom selben Autor auf der Liste haben. Hab ja grad noch so 10 zusammen bekommen ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  14. Hey Ina :)

    Wir haben heute eine Gemeinsamkeit - Crossfire.
    Die anderen Bücher kenne ich teilweise vom sehen, manche habe ich heute auch schon öfter gesehen ;)

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ina,

    Cupido haben wir gemeinsam. Deine anderen Bücher kenne ich nicht, da werde ich mal stöbern.

    Hier ist meine Liste

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    cujo von Stefan King!! auch ein klasse Buch

    LG...Karin..

    AntwortenLöschen
  17. Hey Ina,

    leider muss ich sagen, dass ich keines der Bücher von deiner Liste kenne.
    Vielleicht dann beim nächsten mal wieder :D.

    Liebe Grüße
    Anie

    AntwortenLöschen