Donnerstag, 16. Februar 2017

TOP TEN THURSDAY #103

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

10 Bücher, deren Titel mit 
einem D beginnen

Einfache Aufgabe, aber nur dann wenn man auch Bücher auflistet, die mit einem Artikel beginnen. Ich habs mir bewusst ein bisschen schwerer gemacht und habe Zehn Titel gewählt, die NICHT mit einem Artikel beginnen. 

Alle Zehn hab ich tatsächlich auch schon gelesen, jedoch nicht alle rezensiert. 



Kennt ihr die Bücher ? 
Welche Bücher fallen Euch ein, die mit einem D beginnen ? 


Kommentare:

  1. Guten Morgen, Ina!

    Also, mich wundert es nicht, dass wir keine Übereinstimmung haben. :) Das hat doch Seltenheitswert. Aber "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" habe ich lange auf der Wunschliste gehabt. Mit der Zeit ist das Interesse dann aber abgeflaut. Vielleicht wird's ja noch.

    Liebe Grüße & einen schönen Tag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hei liebe Ina

    Wir hatten für heute den gleichen Gedanken ;) ich habe die Artikel nämlich auch bewusst weg gelassen. Du neben mir habe ich völlig vergessen, dass werde ich heute wohl noch mehrmals antreffen, dafür haben wir jedoch Daughter of smoke and bone gemeinsam. Aah Diabolic, dass ist ja erst gerade erschienen. Kann mich nicht entscheiden ob ich es lesen soll, ist es gut??

    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ina,

    Wir haben Dampfnudelblues und Demon Road gemeinsam. :-D
    Die anderen auf deiner Liste sind mir auch ins Auge gefallen, aber ich musste mich dann ja mal irgendwann für 10 Bücher entscheiden.
    Jedoch hast du eine schöne Auswahl getroffen. :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und drück dich! :-*

    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ina,

    tolle Auswahl. Ich kenne zwar kaum eines deiner Bücher, aber die Cover sind ja richtig schön. "Du neben mir" steht noch auch meiner "Muss ich haben-Liste".

    Dann noch einen schönen Donnerstag.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Ina!

    Ja, das hab ich auch gemacht! Die Artikel weggelassen - sonst hätte ich mich einfach nicht entscheiden können! Und trotzdem hab ich immer noch zuviel gehabt, deshalb fehlt bei mir auch Demon Road und Daughter of Smoke and Bone, zwei Bücher die ich auch großartig fand!

    Deshalb haben wir leider auch keine Übereinstimmung ... aber Darkmouth - darüber bin ich ja schon oft gestolpert und irgendwie reizt es mich schon *g*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina,
    Diabolic steht noch auf meiner Wunschliste und Daughter of Smoke and bone steht ungelesen im Regal - ich hoffe, dass ich dieses Jahr endlich dazu komme, nachdem vor kurzem der dritte Band hier eingezogen ist. Du neben mir... möchte ich eigentlich auch gern noch lesen. Da ist dann nur wieder die Sache mit der Lesezeit...
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hey Ina :)

    Wir haben heute eine Gemeinsamkeit: Damian :D Ich liebe die beiden Bücher :D
    Ansonsten kenne ich alle Bücher vom sehen her, Demon Road liegt noch auf meine Sub.
    Gelesen habe ich noch Daughter of Smoke and Bone, die Reihe fand ich echt super :D

    Meine Titel mit D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes,
    mit "Du neben mir..." haben wir eine Gemeinsamkeit heute. "Darkmouth" und "Daughter of..." habe ich von deiner Liste noch gelesen. Heute hätte ich die Liste ohne weiteres endlos fortführen können. :D
    Fühl dich umarmt und habe eine schöne Restwoche!
    Liebst, Hibi
    Meine heutige Top10

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen =)

    Da ist es wieder, "Demon Road"! Zwischenzeitlich war ich mal voll überzeugt, dass ich das Buch unbedingt lesen muss. Aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher. Hach ich weiß auch nicht, genauso geht es mir mit "Diabolic" auch =).
    Daughter of Smoke and Bones subbt bei mir schon eine halbe Ewigkeit.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    Wir haben Dylan und Gray gemeinsam. Ich mochte es ganz gern, aber gegen Ende wurde es unsypatischer. Die anderen habe ich nicht gelesen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/02/16/ttt-74-10-buecher-deren-titel-mit-einem-d-beginnen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    von deinen Büchern habe ich nur "Dampfnudelblues" gelesen, aber ich fand es sehr unterhaltsam und auch den Film dazu ziemlich gut. Ich sollte vielleicht mal den dritten Band lesen... "Daughter of Smoke and Bone" und "Damian" stehen schon seit einer Weile auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, Ina!

    Ja, zu "Dirty Dancing" gibt's sogar mehrere Bücher. Das finde ich an dieser Buchstabenaktion gerade so lustig, dass wirklich eine kunterbunte Mischung dabei herauskommt.

    Von Deiner Liste kenne ich kein Buch, aber besonders "Drüber leben" finde ich sehr interessant.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ina,

    da hast du dir ja echt tolle Bücher rausgesucht ^^ und wir haben sogar 2 Bücher gemeinsam. Ich fand "Daughter of Smoke and Bone" sowie "Du neben mir" absolur großartig. Die anderen Bücher der Reihe will ich auch noch ganz bald lesen. Mal schauen wann ich das schaffe. Lustigerweise stehen fast alle deiner Bücher auf meiner Wuli. z. B. möchte ich "Demon Road" als bald lesen und Diabolic ebenso.

    Hier ist meine Liste: http://catas-welt.blogspot.de/2017/02/aktion-top-ten-thursday-10.html

    Alles Liebe,
    Caterina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ina,
    den Dampfnudelblues haben wir gemeinsam.
    Deine anderen Bücher kenne ich leider nicht, aber immerhin habe ich ein paar Cover schon mal gesehen :-)

    Hier ist meine Liste

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  15. Hei Ina

    Du neben mir subbt hier noch. Daughter of Smoke and Bone habe ich tatsächlich vergessen. Shame on me...

    Den Rest kenne ich teils vom sehen teils von der WuLi.

    Mein TTT

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Ina,

    wir haben sogar eine Übereinstimmung. "Daughter of Smoke and Bone" gehört eindeutig zu meinen Highlight-Büchern, da musste das Buch bei dieser Liste einfach erwähnt werden. "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" hat es zwar nicht auf meine Liste geschafft, aber das Buch fand ich auch ziemlich knuffig. c: Auch "Damian" fand ich echt gut, da muss ich die Reihe aber unbedingt mal weiter verfolgen!

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen