Mittwoch, 22. März 2017

#JdKöki ~ Gewinner APRIL + Update März


Liebe Königskinder,

ihr habt wieder ganz fleißig abgestimmt und dies ist unser 

#JdKöKi APRIL GEWINNER
DER KOFFER 
von Robin Roe




Eure Entscheidung hat mich, warum auch immer, überhaupt nicht überrascht :) Irgendwie hatte ich das wohl schon im Gefühl. Und ich muss sagen, ich freue mich wirklich sehr über eure Wahl und kann es kaum erwarten loszulesen.







♛ UPDATE MÄRZ ♛

Vorgestern habe ich unseren Märztitel "Das Schloss in den Wolken" von Lucy Maud Montgomery zu Ende gelesen und ich muss sagen, es hat mich wahnsinnig berührt und amüsiert. 
Ich habe die Geschichte heiß und innig geliebt und hoffe das ganz viele von Euch sie ebenfalls für sich entdeckt haben oder noch entdecken werden. Ich kann das Buch auf jeden Fall empfehlen und bastel gerade an meiner Rezension die in den kommenden Tagen hier erscheinen wird.




Habt ihr "Das Schloss in den Wolken" schon gelesen ? 
Wenn ja, wie hat es Euch gefallen ? 
Und habt ihr Lust uns auch im April zu begleiten ? 

Dann schnappt Euch 
Euren "Koffer" und los gehts ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen