Donnerstag, 2. März 2017

TOP TEN THURSDAY #104

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria


10 Bücher, deren Titel mit einem E beginnen

GELESEN

Emma von Jane Austen


UNGELESEN ( SUB )

Ewig von Rhiannon Thomas, wird aktuell gelesen
EINS von Sarah Crossan
Erwartung von Jussi Adler Olsen
Eleanor & Park von Rainbow Rowell
Ewiglich die Sehnsucht von Brodi Ashton

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ina,

    gelesen hab ich von deinen Büchern nur Eistochter. Das fand ich auch ganz gut, aber ich gebe zu, dass ich das für heute gar nicht mehr auf dem Schirm hatte.
    Das Buch von Nicola Yoon und Ewiglich liegen noch auf dem SuB. Auf der WuLi stehen Eleanor & Park und evtl. Ewig, da will ich mal noch die Meinungen abwarten.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ina,

    von deinen Büchern habe ich auch noch keines gelesen. "Everything, everything" und "Eleanor & Park" stehen ganz weit oben auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Heii Ina

    Du hast das ja ganz schön aufgetrennt dieses, gelesen und nicht gelesen! Bei mir ist das alles durcheinander. Everything Everything haben wir heute gemeinsam und Eleanor und Park habe ich völlig vergessen O.o

    Ansonsten kenne ich ein paar deiner Bücher vom sehen, wie etwa Ewiglich, habe jedoch keins davon gelesen.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,

    ich falle gleich aus allen Wolken bei den vielen Gemeinsamkeiten! :D Eine Premiere, weil es sogar 2 Bücher sind!

    „Eins“ und „Eleanor & Park“ haben es heute auch in meine Top Ten geschafft. Grad „Eleanor & Park“ hab ich geliebt! Ein tolles Buch.

    Ich wünsche dir einen tollen Tag!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Liebes <3
    Zwar haben wir keine direkte Gemeinsamkeit, aber die Hälfte deiner Bücher habe ich schon gelsen.
    Ich wünsche dir eine zauberhafte Restwoche.
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Ina!

    Davon kenne ich leider auch keins ^^ Aber von Adler-Olsen hab ich den ersten Band der Reihe gelesen, Erbarmen, aber das hatte mir ehrlich gesagt nicht so gefallen, deshalb hab ich die Reihe auch nicht mehr weitergelesen ...

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Ina,

    wir haben heute ewiglich gemeinsam und ewig ist am Dienstag bei mir eingezogen. Da freue ich mich schon sehr drauf. Ansonsten hab ich noch Eleanor und Park und Erwartung gelesen und bald gibt es den neuen Adler-Olsen. 😄

    Liebe Grüße
    Silke

    Mein TTT:
    https://worldofbooksanddreams.blogspot.de/2017/03/ttt-top-ten-thursday-10-bucher-deren.html?m=0#more

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Ina,

    wir haben heute ewiglich gemeinsam und ewig ist am Dienstag bei mir eingezogen. Da freue ich mich schon sehr drauf. Ansonsten hab ich noch Eleanor und Park und Erwartung gelesen und bald gibt es den neuen Adler-Olsen. 😄

    Liebe Grüße
    Silke

    Mein TTT:
    https://worldofbooksanddreams.blogspot.de/2017/03/ttt-top-ten-thursday-10-bucher-deren.html?m=0#more

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Ina,

    von deinen Büchern kenne ich nur Ewiglich - das liegt bei mir auch noch auf dem SUB.
    Meine Lieste ist hier:
    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2017/03/aktion-top-ten-thursday.html

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo,

    du hast ja schon festgestellt, dass wir "Eleanor & Park" gemeinsam haben :)
    Ansonsten kenne ich von deiner Liste ... eigentlich nichts :D
    Den ersten Teil der Jussi Adler Olsen Reihe habe ich gelesen und "Everything, Everything" steht schon seit einer Weile auf meiner WuLi :)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ina,

    Eistochter steht schon seid Ewigkeiten ungelesen im Regal.
    Ewig steht auf meinem Wunschzettel.
    Und Ewiglich hast du in meiner Liste ja schon entdeckt.
    Ansonsten habe ich von einen Büchern auch noch nochts weiter gelesen.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    Eleanor & Park habe ich auch gelesen, aber meins war es nicht. Zu unsympatisch und düster. Ewiglich hab ich Teil 1 gelesen, aber der konnte mich nicht überzeugen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/03/02/ttt-76-10-buecher-deren-titel-mit-einem-e-beginnen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ina,

    heute haben wir mit "Emma" von Jane Austen eine Übereinstimmung. Ein wirklich schöner Klassiker :)

    "Everlight" steht noch ungelesen im Regal und "Eleanor & Park" möchte ich sehr gerne irgendwann mal lesen.

    "Ewiglich die Sehnsucht" ist ein schönes Buch das ich vor einer halben Ewigkeit im Rahmen einer "Beta-Leseaktion" des Verlags gelesen habe. Die Geschichte hat mir gut gefallen und ich bin schon gespannt wie es dir damit ergeht.

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  14. Hey Ina :)

    Von deinen Büchern kenne ich viele vom sehen her, aber gelesen habe ich bisher noch keins davon.
    Ewiglich steht aber auf jeden Fall noch auf meiner Leseliste :)

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Guten Abend

    Eistochter und die deutsche Version von Everythin Everything subben hier noch. Ewig und Ewiglich möchte ich definitiv noch lesen!

    Besser spät als nie mein TTT...

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,

    von deinen Büchern habe ich noch keines gelesen. "Emma" von Jane Austen steht aber schon etwas länger auf meiner Wunschliste. Irgendwann werde ich schon noch dazu kommen, es zu lesen. Wie hat es dir gefallen?

    Liebe Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen