Sonntag, 23. April 2017

[Aktion] Blogger schenken Lesefreude


Hallo meine Lieben,

ich wünsche Euch einen wundervollen WELTTAG DES BUCHES 
und freue mich, auch in diesem Jahr wieder ein Teil der Aktion

BLOGGER SCHENKEN LESEFREUDE 

zu sein. 

Alle Infos zur Aktion, sowie eine Liste mit allen teilnehmenden Blogs, findet ihr >HIER<

Um diesen besonderen Tag des Buches zu feiern, möchte ich Euch heute gerne beschenken und zwar hiermit:


Ein nigelnagelneues Print-Exemplar 
EINE WOCHE FÜR DIE EWIGKEIT
von Nina LaCour und David Levithan

KLAPPENTEXT:
Sie kennen sich nur flüchtig, bis sie sich eines Nachts zufällig in einem Club in San Francisco begegnen: Mark, der sich gerade völlig umsonst zum Affen gemacht hat, um seinen besten Freund zu beeindrucken – und Kate, die vor dem Mädchen ihrer Träume weggelaufen ist. Verloren im Chaos ihrer Gefühle beschließen die beiden, von nun an zusammenzuhalten. Gemeinsam stürzen sie sich ins kunterbunte Getümmel der Pride Week und lernen zwischen wilden Partys und Liebeskummer, was wahre Freundschaft bedeutet.




Wie könnt ihr gewinnen ? 

Hinterlasst mir doch hier unter diesem Beitrag 
einen Kommentar und verratet mir, 
wie ihr den Welttag des Buches verbringt.

Edit: Und verratet mir doch vielleicht noch, 
welches Buch Euch gerade begleitet :D

Teilnehmen könnt ihr bis zum 30. April 2017, 23.59 Uhr.

Wer mag, der kann
 
 >HIER< 

auch gerne noch an meinem GEBURTSTAGS-GEWINNSPIEL teilnehmen, 
das ebenfalls noch bis zum 30.04. läuft 
und bei dem ich gleich 6 verschiedene Bücher verlosen.

 Viel Glück !


Teilnahmebedingungen:
  • Du bist 18 Jahre alt oder hast die Einverständnis deiner Erziehungsberechtigten, hier mitmachen zu dürfen
  • Versand nur innerhalb Deutschlands
  • Keine Barauszahlung des Gewinns möglich
  • Keine Haftung für den Versandweg
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Kommentare:

  1. Hallo Ina,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Welttag des Buches!
    Ich bin heute vormittag als Hundesitter engagiert, aber werde meinen Tag wohl mit dem Lesen verbringen :-) Das Wetter sieht hier ja nicht so berauschend aus, da werde ich es mir zuhause ganz gemütlich machen :-)

    Vielen Dank für die Möglichkeit dieses tolle Buch zu gewinnen. Da hüpf ich gern in den Lostopf :-)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Ina,

    da heute zum Glück Sonntag ist, werde ich mir wohl Creature schnappen und mich auf die Couch mummeln :)

    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Von ❤ einen schönen Welttag des Buches 📚📚📚
    Ich werde mein Tag mit einem Schmöker aus dem Festa Verlag beginnen und mich im Laufe des Tages moralisch auf die Arbeit morgen vorbereiten nach 2 Wochen Urlaub 🍀😎🍀
    Tolles Gewinnspiel vielen lieben Dank
    📚📚📚

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    da heute die Sonne so schön scheint, werden wir heute Mittag grillen und danach mit meiner Tochter zu ihrem Pferd gehen (sie hat eine Reitbeteiligung). Erst auf dem Platz reiten und dann durch die Wiesen, Felder und Wälder streifen, natürlich ist das Pferd immer dabei;-)
    Einen schönen Welttag des Buches!
    Und danke für das Gewinnsiel!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde mich wohl nachher ins Bett kuscheln mit dem aktuellem Buch was ich lese =)
    Tolles Gewinnspiel!
    Allen einen schönen Welttag des Buches! =)

    AntwortenLöschen
  6. Bei dem schrecklichen April Wetter (ne Stunde Sonne, ne Stunde regen, ne Stunde Hagel) werde ich höchstwahrscheinlich drinnen belieben und endlich mein Buch beenden! Und dann ein neues wieder anfangen.
    Später wird dann noch Fußball geguckt und alles ist gut! :D

    Allen einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Ina!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen :)
    Das Buch steht ja schon auf meiner Wunschliste deswegen mache ich gerne mit bei dem Gewinnspiel. Ich werde heute in die Bibliothek gehen und für meine Bachelorarbeit recherchieren und danach lese ich den restlichen tag mein Buch weiter.

    Liebe Grüße

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Ina!
    Auf das Buch freue ich mich schon so lange. Ich verbringe den heutigen Welttag des Buches natürlich lesend.
    Viele Grüße
    Shanty

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Ina,
    zum Glück ist der Welttag des Buches wieder an einem Wochenende. So kann ich ihn entspannt verbringen. :D
    Ich denke ich werde viel lesen aber auch Computer spielen. :) Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich lese grade den 7. Teil der Elemental Assassin Reihe. Schon der Anfang ist mega spannend. :)

      Löschen
  11. Hey Ina,

    ich wünsch dir auch einen schönen Welttag des Buches.
    Ich bin durch die Blogtour zum Buch neugierig geworden und versuch mein Glück hier. Ich hab nichts großes geplant für heute. Hab nur selbst ein kleines Gewinnspiel auf Instagram gestartet UND dann werde ich wohl zur Feier des Tages lesen. Und zwar weiter in "Ich, Eleanor Oliphant".

    Dir noch einen schönen Sonntag
    Liebste Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! Da bei uns das wette stark zu wünschen übrig lässt, werde ich mich mit einer großen Tasse Tee und eingemumelt in eine Decke über mein derzeitiges Buch hermachen; 'die Analphabetin die nicht rechnen konnte'. :)
    Lg
    Sabrina
    Sabrinaa.dendiu@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen!
    Zunächst einen schönen Welttag des Buches dir :)
    Da mir gestern mein Handy gestohlen wurde, verbringe ich den Tag heute überwiegend mit Schadensbegrenzung :-/ Dabei begleitet mich überwiegend mein Anatomiebuch und zu einem kleinen Teil auch "Die (beinahe) größte Liebesgeschichte des Universums" :)
    Danke für die tolle Gewinnchance! Ich habe so viel Gutes darüber gehört, da muss ich mein Glück einfach probieren :)
    Allerliebst,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  14. Guten Tag 😊
    Wie könnte man den Welttag des Buches besser verbringen als im Bett (draußen ist es ja leider noch zu kalt) mit einem oder mehreren Bücher, den restlichen Schoko Eiern von Ostern und einer Tasse Tee? Was genau ich alles lesen werde weiß ich noch nicht, aber auf jeden Fall das Ende vom sechsten Harry Potter Band. Ich hoffe danach bin ich emotional noch dazu in der Lage was anderes zu lesen.

    Liebe Grüße und einen schönen Bücher Tag

    AntwortenLöschen
  15. Huhu
    Da es bei uns nur grau und nasskalt ist denke ich mit einen Buch unter der Kuscheldecke mit Kater auf dem schoß und einen Buch .
    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ina.

    Vielen dank für das tolle Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.
    Ich werde heute lesen, lesen und nochmals lesen =)
    Begleitet werde ich von Diabolic - Vom Zorn geküsst.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo und vielen Dank für diese großartige Aktion und das tolle Gewinnspiel. Ich folge Dir per E-Mail-Abo und hüpfe sehr gerne in den Lostopf.

    Zurzeit lese ich den zweiten Teil der Pala-Reihe "Pala - Das Geheimnis der Insel".

    Ansonsten verbringe ich den Welttag des Buches sehr entspannt mit diesem Buch, ein bisschen frischer Luft (wenn das Wetter mitspielt) und nehme mir richtig viel Zeit zum Lesen.

    Einen wunderbaren Welttag des Buches und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hey Ina,
    ich werde wohl lesen (wer hätte es gedacht), und zwar lese ich momentan "Morgen lieb ich dich für immer " von JLA. Bisher bin ich ziemlich begeistert :D
    Aber nachher werde ich wohl lernen, weil Abitur und so ;)
    Und natürlich hüpfe ich auch gerne in den Lostopf.

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebe Ina :)

    hach, wie toll, dass du "Eine Woche für die Ewigkeit" verlost - da versuche ich doch gerne mein Glück. Das Cover finde ich ja soo vielversprechend und die Bücher von David Levithan liebe ich sowieso. :)

    Da nächste Woche meine Abiprüfungen beginnen, verbringe ich dieses Wochenende gezwungenermaßen nochmals lernend, aber ich freue mich schon riesig auf die Zeit nach dem Abi und die vielen Bücher, die ich dann endlich wieder lesen werde.

    Im Moment lese ich (leider) nur Schullektüren, u.a. "Agnes" und "Un secret", v.a. letzteres ist allerdings sehr empfehlenswert!

    Dir wünsche ich noch einen wundervollen Welttag des Buches. :)

    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Verlosung,
    deine Hannah <3

    AntwortenLöschen
  20. vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :) ich werde heute meinen Rucksack für meine anstehende Reise nach Thailand packen und mir dafür noch ein paar Buchtipps holen, welche Bücher mich (aus Platzgründen auf dem Kindle) auf meiner Reise begleiten werden :)

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Ina =)

    Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches =)
    Ich werde den Tag mit Bloggen, Lesen und Griechisch lernen verbringen...Könnte schlimmer sein. Zum Lesen werde ich erst heute Abend kommen, aber darauf freue ich mich auch schon.

    Grüße Denise

    AntwortenLöschen
  22. Hallo😚
    Meinen Tag verbringe ich leider mit lernen aber ich hoffe ich kann heute Abend noch ein wenig in 'Wen der Raabe ruft' weiterlesen☺
    Lg. Anki akschwarz15@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Hallo 😊
    Ich werde heute den ganzen Tag lesen. Im Moment lese ich Royal von Valentina Fast und danach werde ich Hidden Figures beenden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buchen 😊
    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  24. Hi Ina!

    Ohh, das Buch steht ganz weit oben auf meiner WuLi *__* Da muss ich natürlich unbedingt mein Glück versuchen! :) Wie ich den Welttag des Buches verbringe? Ganz unfeierlich: ich schreibe an meiner Hausarbeit weiter :( Aber ich hoffe, dass ich heute Abend/Nachmittag noch etwas lesen kann ;) Mich begleiten aktuell mehrere Bücher: Die Götter sind los, Der Koffer und Paper Princess. Mal sehen, welches ich davon nachher weiter lese :)

    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Welttag des Buches. Ich verbringe den heutigen Tag mit meinem Buch auf der Couch. Das ist bei mir schon tradition am Welttag des Buches:)

    Aktuell lese ich das neue Buch von Naomi Novik "DRachensieg - Die Feuerreiter seiner Mayestät". Das ist das 9. und letzte Buch der Reihe. Die Reihe ist unheimlich gut und begleitet mich schon mein halbes Leben:)

    Herzliche Grüße

    Little Cat

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Ina,

    bei dem Buch kann ich nicht widerstehen. Vielen lieben Dank für dein Gewinnspiel. ❤

    Ich muss heute noch ein paar Rezis schreiben und hoffe danach noch genug Zeit zu finden, mein aktuelles Buch weiterzulesen: die Dunkelmagierin.

    Liebe Grüße und dir einen schönen Welttag des Buches.

    Silke

    AntwortenLöschen
  27. Huhu!
    Heute werde ich ein neues Buch anfangen. Momentan schwanke ich noch zwischen Godspeed und den Chroniken der Seelenwächter.
    Ansonsten möchte ich Vaiana schauen.
    Danke für die Chance.
    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    ich glaube, dass ich einfach einen entspannten Sonntag mit vielen Büchern verbringen werde, aktuell lese sich z.B. "Das mordsmäßig merkwürdige Verschwinden der Lilly Cooper" :)
    Ich würde gerne teilnehmen... vielen Dank für das Gewinnspiel.

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Ina,
    Das Buch klingt interessant; kannte ich noch gar nicht. Ich lese momentan den letzten Band der Black Blade Reihe und den heutigen Tag verbringe ich eigentlich nicht besonders. Ich hab noch viel für die Uni zu tun und schau bei ein paar Gewinnspielen vorbei, aber vielleicht finde ich ja auch Zeit zum Lesen. ;)
    Danke für die Gewinnchance und dir einen tollen Tag!
    LG, Celina
    pluviasx(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo
    Ich verbringe diesen Tag damit bei anderen Blogs zu stöbern und neue Bücher zu entdecken. =)
    Liebe Grüße
    StMoonlight

    [gedankenteiler [at] arcor.de}

    AntwortenLöschen
  31. Hi Ina, ich wünsche dir einen wundervollen WELTTAG DES BUCHES!!! Danke für dein Gewinnspiel. Gerne versuche ich mein Glück und mache für mit!!! Das Buch hört sich gut an. Ich habe gestern Abend "MAYBE NOT" gelesen. Ich denke, dass ich nun "Hüter der fünf Leben" beginne. Aber erstmal sind wir heute auf einer Konfirmation. ;-)

    Herzliche Grüße, Tina
    http://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de/
    tina-ruehmers[at]freenet.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Ina,
    da ich eine Schwäche für Carlsen-Titel habe, muss ich hier einfach mitmachen.
    Aktuell lese ich "Im Wesen ein Löwe" und genau damit werde ich diesen Welttag auch verbringen. Im Grunde ist es für mich ein ganz normaler Sonntag, an dem ich wie immer so viel wie möglich lesen und mich entspannen möchte, sobald der Wohnungsputz fertig ist.
    Das einzige, was den heutigen Tag von anderen Sonntagen unterscheidet: Ich habe den Vormittag mit unserem eigenen Gewinnspiel verbracht und auf vielen anderen Blogs gestöbert ;)
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  33. Hey Ina,

    mich begleitet gerade das Buch "Lumen" von Christoph Marzi durch den Welttag des Buches. Ich bin auf den letzten Seiten und danach werde ich mich gleich auf den nächsten Band stürzen! ;)
    Ich verbringe den Tag mit Lesen und durch die Buchblogs stöbern und mich über all die wunderbaren Buchschatzentdeckungen freuen! Ich habe heute schon ganz viele tolle Bücher für meine Wunschliste gefunden! Das ist wirklich der beste Tag im Jahr! :D
    Danke auch für deine tolle Aktion! Da bin ich gern dabei! Ich würde gern das Buch gewinnen, allein das Cover hat mich schon völlig in seinen Bann gezogen!

    Ich wünsche dir einen ebenso tollen Welttag des Buches mit viel Zeit zum Lesen und Stöbern und neuen Buchschatzentdeckungen!
    Ganz liebe Grüße,
    Kristin
    (kristinnicolaus[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  34. Mich begleitet heute das Buch "Als ich dich suchte" und ich denke es heute fertig zu lesen. Es ist soooo toll! Also verbringe ich meinen Tag kurz noch auf Facebook und dann möchte ich lesen, lesen und nochmal lesen :-D

    Liebe Grüße und ich wünsche einen schönen Sonntag!!!
    Melanie
    FB: Melli Seifert
    (melanie-lutterkordt@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Ina. :)
    Also ich lese heute etwas mehr als sonst, verbringe den Tag mit Rezensionen schreiben und lese gerade "Paper Princess" von Erwin Watt zu Ende.
    Ich wünsche dir einen tollen Welttag des Buches,
    Alles Liebe,
    Katja
    MissRose1989[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Heyho :)

    Ich verbringe den Tag selbstverständlich mit Lesen. Zur Zeit lese ich "Die Blutlinie" von Cody McFadyen. Danke für das tolle Gewinnspiel!

    LG
    Lisa M

    AntwortenLöschen
  37. Hallöchen!

    Ich werde mich gleich aufs sofa begeben, eine Tasse Kaffee dazu und dann werde ich Acht Nacht von Sebastian fitzek lesen und erst wieder auftauchen, wenn ich das Buch durch habe.

    LG Anne

    annekruggel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  38. Hey Ina,
    ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches :)

    Ich bin heute leider noch nicht so zum Lesen gekommen, weil ich noch recht viel für die Schule machen musste, aber ich habe mir vorgenommen, mir ab jetzt die Zeit zum Lesen zu nehmen. Ich werde heute mit "A Court of Mist and Fury" anfangen und bin schon sehr gespannt auf das Buch, weil der erste Teil einfach unglaublich war :)

    Liebe Grüße
    Victoria
    (T.Beyer2000@gmail.de)

    AntwortenLöschen
  39. Ich verbringe den Tag mit putzen, waschen, aufräumen und zur Belohnung später lesen ! <3 Aktuell lese ich Paper Prince!
    Ich würde mich sehr über Worte für die Ewigkeit freuen, da ich erst vor kurzem mein erstes Buch von Nina LaCour gelesen und damit ein absolutes Highlight entdeckt habe! ❤❤

    Schöne Grüße
    Nicki

    AntwortenLöschen
  40. Ich war gerade auf dem Friedhof am Grab meines Vaters und jetzt arbeite ich. Zwischendurch lese ich Aquarius.

    Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  41. Hy!


    Ich mache gerne bei den Gewinnspiel mit und ich mache heute einen gemütlichen auf der Coach mit Tee, Buch und Decke.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen
  42. Ja natürlich lesen und zwischendurch die Blogs anschauen ;-))

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Ina,

    ich wünsche dir einen wunderschönen Welttag des Buches und hoffe du hast viel Lesezeit.
    Auch ich möchte heute gerne mehr lesen als sonst, wobei ich bezweifel das zu schaffen...ansonsten verbringe ich den Tag wie immer....Kind bespaßen und wenn möglich etwas lesen und entspannen ♥

    Liebe Grüße,
    Natascha

    P.S.: Kann es sein das die Teilnehmerliste nicht eingebunden wurde, denn ich finde keine.

    AntwortenLöschen
  44. Huhu Ina,

    erstmal einen schönen Welttag des Buches :)

    Ich werde ihn gemütlich auf der Couch mit einem Buch - Morgen lieb ich dich für immer - verbringen. Das Buch gefällt mir bis jetzt sehr gut und ich bin gespannt wie es weitergehen wird :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    jenny.eberle@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Ina,

    später auf jeden Fall mit lesen. Momentan versuche ich mich an der "Mondprinzessin" aber der Einstieg fällt mir persönlich irgendwie nicht so ganz leicht. Na mal sehen, wie es weitergeht.
    Ich wünsche Dir und allen anderen hier noch einen schönen Welttag des Buches und hoffentlich mit tollem Lesefutter!

    Liebe Grüße
    Amelie Summ

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Ina,

    im Moment lese ich Stephen Kings Mind Control. Einfach gut. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance! :)

    Einen schönen Welttag des Buches und liebe Grüße,
    Birgit

    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Ina,

    Wir haben im Schlafanzug zu Hause gefaulenzt und die Kinder unterhalten. Zwischendurch habe ich Chaoskuss von Teresa Sporrer weitergelesen.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Ina,
    ich hatte heute am Welttag des Buches überhaupt noch keine Zeit zum lesen, aber der Abend ist noch jung und ich werde mich jetzt gleich auf meinem Sofa einkuscheln und loslegen.
    Im Moment lese ich Thoughtless von S.C. Stephens <3
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  49. Huhu,
    Werde mich jetzt noch ins Bett kuscheln mitsamt einem Buch :)
    Ich fimde es nämlich viel schöner abends zu lesen als tagsüber; )
    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  50. Hallihallo Ina,

    lieben Dank für diese megatolle Chance zum Welttag des Buches.
    Ich habe den Tag heute größtenteils am PC mit meinem eigenen Blog verbracht, da ich auch eine kleine Aktion zum heutigen "Feiertag" gestart habe.


    Liebe Grüße
    Lagoona

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Ina :)
    Ich wünsche dir einen tollen Welttag des Buches gehabt zu haben ;) Er ist ja inzwischen schon seit ein par Minuten vorbei. Vielleicht müssen wir einfach dafür sorgen, adss es noch mehr Buchfeiertage gibt ;)
    Ich hatte leider gar nicht sooo super viel Zeit zu lesen. Heute Vormittag ein wenig, aber dann musste ich zum Spätdienst und seitdem ich zurück bin, stöber ich ein wenig auf den Blogs, was zum Welttag des Buches so passiert ist ;)

    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  52. Huhu Ina,

    Leider bin ich am Welttag des Buches überhaupt nicht zum lesen gekommen :(

    Wir haben nämlich den Sonntag genutzt und haben Wohnzimmer und Küche gestrichen. Abends war ich dann zu platt zum lesen.
    Da ich am Samstag aber Paper Princess beendet habe, geht es nachher wohl mit Paper Prince weiter ;)

    Liebe Grüße
    Susan (susan3103@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  53. Hallöchen Ina,

    ehrlich gesagt, habe ich den Welttag des Buches mit Zahnschmerzen im Bett verbracht. Ich dachte, ich hätte inzwischen alle Weisheitszähne...ha weit gefehlt, es fehlte noch einer. Und dieser meint seit 6 Tagen mit mal mehr und mal weniger Zirkus durchbrechen zu müssen. Inzwischen ist er zwar durch, aber das Zahnfleisch ist natürlich noch gereizt. Daher und weil die Uni gerade wie losgeht, kommt das Lesen etwas kurz.
    Ich sitze deswegen schon länger an "Ein bisschen wie Unendlichkeit" :)

    Liebe Grüße
    Sarah von Books on Fire

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Ina,

    ich habe den "Welttag des Buches" auf meinen Lehrgang verbracht -.-
    Der ist fast jedes Wochenende und fängt morgens an und geht dann immer bis 17:30 Uhr. Wenn ich dann nach einer langen Fahrt endlich zu Hause bin, ist nicht mehr ans lesen zu denken. Ich will dann nur noch etwas Essen, Fernsehen gucken und Schlafen.
    Also habe ich leider nichts gelesen von meinem aktuellen Buch "The Sun is also a Star."

    Liebe Grüße
    Julia von LubaBo

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Ina,

    also mein "Welttag des Buches" war ein bisschen stressig.

    Nach dem Aufstehen musste ich noch den Onlineshop, den meine Frau und meine Schwiegermutter betreiben wollen, fertig stellen, aber es hat mich doch mehr Zeit gekostet als geplant. Anschließend gab es einige Kommentare auf unserem Blog, dass der etwas komisch aussieht. Tja für Opera, Chrome und der IE musste ich einige Einstellungen ändern, dass alles korrekt angezeigt wird.

    Anschließend wurde es ein bisschen ruhiger und ich hab auf einigen Blogs herumgestöbert und mir neu Buchanregunge geholt und auch bei dem ein oder anderen Gewinnspiel mitgemacht. So wie jetzt bei dir. Das Buch, dass mich aktuell begleitet? Also was ich aktuell lese? Das ist E.J. und das Drachenmal von Annika Oeschger.

    Ich hoffe, ich habe nun alle Hindernisse zum Lostopf überwunden und kann reinhüpfen :)

    Dir noch einen schönen Montag

    Viele Grüße
    Beluri

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Ina,

    eine tolle Verlosung anlässlich des Welttages des Buches! Ich hatte auch erst eine Aktion überlegt, es aber zeitlich nicht geschafft.

    Ich mache aber nicht beim Gewinnspiel mit, auf das Buch freuen sich andere Leser sicher mehr und ich habe gerade erst ein Buch gewonnen.

    Liebe Grüße und eine große Beteiligung wünsche ich dir,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  57. Hallöchen meine Liebe :)
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Da muss ich unbedingt gleich mein Glück versuchen :)

    Ich habe den Welttag des Buches tatsächlich erst im Kino verbracht und habe ENDLICH "Die Schöne und das Biest" geschaut. So ein toller Film! Den hätte ich gleich noch mal schauen können :) Den restlichen Tag habe ich mit "Lady Midnight" von Cassandra Clare verbracht!

    audaciaelaine(at)gmx.net

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
  58. Guten morgen.
    Am Welttag des Buches habe ich unserem sohn das erste mal ein Buch vorgelesen.
    Er ist zwar erst 4 Wochen alt, aber man kann mit dem Vorlesen nicht früh genug anfangen.

    konnisun@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  59. Huhu Ina :)
    Den Welttag des Buches habe ich vollkommen ausgenutzt. Zuerst habe ich für eine wichtige Klausur gelernt und danach ein bisschen gelesen. 😍
    Abends haben wir dann in den Geburtstag meiner besseren Hälfte hinein gefeiert 💖📚

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  60. Guten Abend
    Danke für das tolle Gewinnspiel
    Ich war arbeiten und habe danach noch was gelesen 😊.
    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Ina, na da versuche ich doch noch mein Glück. 🍀😉
    Das Buch habe ich vor kurzem entdeckt und schon damit liebäugelt. Klingt interessant. Ist auf meiner Wunschliste gelandet.
    Danke für diese Chance. Eine tolle Idee mit dem Gewinnspiel. Ich würde mich jedenfalls riesig darüber freuen.
    Den Welttag des Buches habe folgendermaßen verbracht:
    Mit meiner Nichte gefrühstückt, danach habe ich sie zum Bahnhof gebracht. Nachmittags auf meinem iPad GummyDrop gespielt und telefoniert. Noch etwas "Sankura - Die Vollkommenen" gelesen und abends habe ich den 4. Teil von Underworld gekuckt und danach noch Suicide Squad.
    Eine schöne Lesezeit noch.
    Liebe Grüße
    Anke, der kleine Bücherwurm

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,

    ich habe an dem Tag natürlich viel gelesen. :) Meine aktuelle Lektüre: "Wassersarg" von Angelika Svensson.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  63. Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches.
    Am liebsten würde ich für Eine Woche für die Ewigkeit in den Lostopf hüpfen. Ich hab den Welttag des Buches natürlich lesend verbracht. Mein aktuelles Buch ist A Court of Thorns and Roses.
    Schönen Tag noch!
    Lea

    AntwortenLöschen
  64. Huhu :)
    Ein tolles Gewinnspiel veranstaltest du da. Vielen Dank dafür.
    Ich bin schon so gespannt auf Eine Woche für die Ewigkeit. Zur Zeit lese ich Ps. I still love you von Jenny Han. Es ist einfach fantastisch. Am Tag des Buches habe ich einige Verlage besucht. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
    Grüße,
    Anabel

    AntwortenLöschen
  65. Hey,
    Fröhlichen Welttag des Buches!
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.
    Eine Woche für die Ewigkeit hört sich einfach toll an. Am Welttag des Buches hatte ich natürlich meine Nase in einem Buch ( wie den sonst). Mein aktuelles Buch ist Frostkuss.
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  66. Guten morgen, ich hatte meinen Tag mit meinen lieben Lieblingsmann verbracht. Die Wochenenden vergehen immer so schnell. Ich lese gerade ➡📖 Weiß der Himmel von dir von Alicia Besserte.
    Liebe Grüße Sibylle

    AntwortenLöschen
  67. Ich habe von meinem Mann eine Rose bekommen am 23. und er ein Buch von mir, so ist es üblich in Spanien, Katalonien.
    Ich bin grad beim zweiten Teil von Red Rising Trilogie...

    AntwortenLöschen
  68. Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Ich habe am 23.04.17 Buch gelesen von Rodica Doehnert " Das Sacher "
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,

    ich würde auch noch gerne schnell in den Lostopf hüpfen. :)
    Den Welttag des Buches musste ich leider mit Lernen verbringen, da ich gerne mitten im Abistress bin und Prüfungen habe. In den Lernpausen lese ich aber momentan "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt".
    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Ina,
    vielen Dank für dein Gewinnspiel. Das Buch klingt interessant - da versuche ich gerne mein Glück.
    Ich habe den Welttag des Buches lernend verbracht, da ich gestern eine wichtige Klausur geschrieben habe. o.O Deswegen komme ich auch erst heute dazu ein paar Beiträge zum Welttag des Buches zu kommentieren. Es ist schön, dass so viel Lesefreude verschenkt wird und wurde. :) Ich habe gestern beim Hugendubel zugeschlagen und neuen Lesestoff gekauft als einen verspäteten Welttag des Buches sozusagen.
    Herzliche Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
  71. Hey,
    da der Welttag des Buches ein Sonntag war, habe ich den Tag passenderweise wirklich zum Lesen genutzt ;)
    Momentan lese ich den zweiten Teil von Darringham Hall, wobei ich den Anfang etwas langweilig fand und nicht wusste, auf was es in dem Buch hinauslaufen wird, aber jetzt wird es wieder interessant.
    lg, Tine :)

    AntwortenLöschen
  72. Huhu,
    Habe den Tag (wie auch sonst *grins*) lesend im Garten verbracht, da das Wetter echt super war. Habe mir nur leider einen Sonnenbrand deswegen zugezogen :)
    Naja das Buch hat sich dafür aber gelohnt ;) (Trust Again von Mona Kasten)
    LG
    Meli

    AntwortenLöschen
  73. Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches und ich werde ihn mit lesen verbringen.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen