Dienstag, 11. April 2017

[Ankündigung] Kunterbunte Carlsen Ostersuche


Heute möchte ich Euch eine kleine, feine Osteraktion ankündigen. 

Die kunterbunte CARLSEN Ostersuche
 Unser Osterhase ist scheinbar in die Jahre gekommen, 
denn er hat Carlsen Bücher versteckt und tatsächlich sind ihm doch die Titel entfallen. 
Diese müssen wir nun unbedingt wieder finden und ins Nest legen. 

Helft uns dabei alle Titel zu finden!

Zu gewinnen gibts natürlich auch etwas ;) 

Die Suche beginnt am Karfreitag, den 14.04.2017 bei Skyline of Books,
hält am 15.04.2017 hier in der Bakery, 
am 16.04.2017 bei  Kielfeder , 
bevor sie am 17.04.2017 bei Kathrineverdeen zu Ende geht. 

Schaut rein, wir freuen uns auf Euch & auf eine spannende und lustige Suche !


 

Kommentare:

  1. Huhu Ina,

    da bin ich doch gerne damit.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,

    eine echt süße Aktion!
    Da bin ich gerne dabei :)

    Lieben Gruß,
    Julia von LubaBo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,
    das ist eine süße Idee.

    Da bin ich gern dabei und speicher mir deinen Beitrag gleich mal ab :)))

    Alles Liebe,
    Conny

    AntwortenLöschen