Montag, 10. April 2017

[Gewinnspiel] 5 Jahre Ina's Little Bakery

Exakt 5 Jahre ist es her, seit ich mich zum allerersten Mal bei Blogger angemeldet habe. Ohne genau zu wissen, was ich da eigentlich tue und in welche Richtung sich das Ganze entwickeln würde und welchen Stellenwert diese "Ich guck nur mal eben so-Spielerei" in meinem Leben einmal haben würde.

Heute wird er 5 !!!! Unfassbar, aber der Blog ist gewachsen und aus einer "Spielerei" wurde eine große Leidenschaft, die tatsächlich einen Großteil meiner Freizeit einnimmt und die ich um nichts in der Welt mehr missen möchte.

Sicher sind wir in den letzten 5 Jahren durch viele Höhen und Tiefen gegangen, haben die ein oder andere Krise und Leseflaute gemeistert und es war manchmal alles andere als "ein Spaß", aber all diese Erfahrungen haben uns verändert und geprägt. Mich und somit auch die Bakery. Ich habe viele viele wundervolle Menschen kennengelernt, Leser wie Blogger, Verlagsmenschen, Buchmenschen, Herzmenschen, habe schon viel erlebt, mich auf Messen und Lesungen getummelt und wir haben uns immer wieder optisch und inhaltlich ein wenig verändert, sind ein bisschen gewachsen und haben noch immer total Bock ! :)

Und wir hoffen, ihr habt den auch !

Vielen vielen Dank, das ihr uns all die Jahre begleitet habt und auch heute noch gerne lest, was ich hier so von mir gebe. Ich hätte niemals gedacht, das ich einmal "so groß" werde und so viele Leute mit meinen Rezensionen und Beiträgen begeistern und mit meiner, manchmal mit mir durchgehenden Euphorie, anstecken kann. Das ist wundervoll und das größte Geschenk überhaupt.

VIELEN VIELEN DANK !

Und weil ihr mir so wichtig seid und weil ihr mir am Herzen liegt und weil ich meine Freude mit Euch teilen möchte und weil ich Euch danken will, habe ich ein kleines Gewinnspiel vorbereitet ;)

WAS GIBTS DENN ZU GEWINNEN ??? 

Bücher NATÜRLICH !!! 
Und Dank der freundlichen Unterstützung des Carlsen Verlages sogar noch ein paar mehr als ursprünglich geplant. DANKESCHÖN ihr Lieben 💖

  • P.S. I still love you von Jenny Han ( Band 2 )
  • Eine Geschichte der Zitrone von Jo Cotterill
  • Die Insel der besonderen Kinder von Ransom Riggs & Cassandra Jean ( Comic-Adaption )
  • Wie Monde so silbern von Marissa Meyer
  • Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover ( SIGNIERT ! )
  • Das Gedächtnis der Insel von Christian Buder
  • ein großes Goodie-Paket mit vielen Postkarten, Lesezeichen und einem ERIN WATT "Paper Princess" Spiegel




DIE REGELN*, BZW.: SO LANDEST DU IM LOSTOPF:

Da es sich bei diesem Gewinnspiel vor allem um ein DANKESCHÖN an meine Leser handelt, wäre es natürlich sehr sehr schön, wenn ihr ein ebensolcher seid. Es ist aber kein Muss ! Trotzdem freu ich mich immer über neue Leser, die dann hinterher auch gerne Lust haben zu bleiben ;)

Hinterlasse mir bis zum 30. April 2017, 23.59 Uhr einen Kommentar für welches Buch oder welche Bücher du gerne in den Lostopf hüpfen möchtest.

Die Gewinner werden am 01. Mai 2017 im Laufe des Tages ausgelost und haben dann 48 Stunden Zeit sich bei mir zu melden. Passiert dies nicht,
lose ich neu aus !

Ich drücke Euch allen fest die Daumen und wünsche Euch ganz viel Glück ! 

Alles Liebe
*Teilnahmebedingungen:
  • Du bist 18 Jahre alt oder hast die Erlaubnis deines Erziehungs-/Sorgeberechtigten hier teilnehmen zu dürfen.
  • Keine Barauszahlung der Gewinne möglich
  • Ich übernehme keine Haftung für den Postversand
  • Teilnahme nur innerhalb Deutschlands möglich ( außer du beteiligst dich an den Portokosten, dann kriegen wir auch die EU hin )
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Ich würde mich unheimlich über das Colleen Hover Buch freuen :-) danke für die tolle chance!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles GEWINNSPIEL! Vielen lieben Dank ♡
    Da kann man sich kaum entscheiden :/
    Ich würde aber gerne für für " Die Insel der besonderen Kinder " in den Lostopf hüpfen *-*

    Frohe Ostern ☆♡

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina, Glückwunsch um Bloggeburtstag. Ich versuche es bei dem Comic von Die Insel der besonderen Kinder.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! 5 Jahre ist ne verdammt lange Zeit und ich hoffe, dass noch viel folgen werden. Ich habe mir oben von deinem Header ein Stückchen Geburtstagsmuffin abgebissen und stoße virtuell mit dir an! Deinen Blog und natürlich dich möchte ich nicht mehr missen.

    Viele liebe Grüße
    Katrin

    (Ichmöchte nicht an dem Gewinnspiel teilnehmen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah Katrin 💜 Dankeschööön, das kann ich nur so zurückgeben. Schön das wir uns gefunden haben. :)

      Löschen
  5. Ich würde mich riesig über "Die Insel der besonderen Kinder" freuen! Happy Blog- Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 5 bloggergeburtstag :)
    Und auf viele weitere jahre 🎉🎉🎉
    Ich würde mich sehr über “wie mobde so silbern“ oder “eine Geschichte der zitrone“ freuen!
    Habt alle einen schönen Tag 😋

    Liebe grüße Carina
    Carinak1990@gmx.at

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    Happy Birthday 🎂🍾🙂
    Auf die nächsten Jahre 😉
    Ich würde sehr gern für das Buch von Colleen Hoover in den Lostopf springen 🍀

    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Happy Blogbirthday! Meiner war erst gestern. Bin sozusagen die kleine Schwester, weil meiner erst 2 geworden ist. xD

    Ich hoffe natürlich irgendwann auch bei der 5 anzukommen. Das wäre so spitze inkl. dem Erfolg. :D Da steckt eine Menge Arbeit und Ausdauer hinter, deswegen hast du dir den auch verdient. Chapeau!

    Wie du ja vielleicht weißt, bin ich auch ein Königskind und würde mit einem 3fachen Salto in das Lostöpfchen von "Eine Geschichte der Zitrone" von Jo Cotterill springen. :D

    Genieß deinen Bloggeburtstag!

    Liebste Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh und in das Töpfchen von dem Colleen Hoover Fan. Hab ich vergessen zu erwähnen und habs wieder viel zu schnell abgeschickt. Gnarf. x'D #ColleenHooverFan

      Löschen
    2. Ich kann offensichtlich nicht mehr schreiben. Ich meinte: Colleen Hoover Buch. Rebecca, was ist los mit dir?! xDD

      Jetzt ist aber Ende hier. Over and out.

      Löschen
    3. Haha, alles gut. Vielen Dank und auch dir alles Gute zum Bloggeburtstag :) Zwei Jahre sind doch auch schon eine lange Zeit und ich hoffe es werden viele weitere Jahre folgen ;)

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch :-)
    Ich mache sehr gerne mit für

    Ransom Riggs
    Und
    Marissa Meyer

    Liebe Grüsse,
    Karin Kühn (cloisus@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina,
    Alles, alles Liebe zum 5 Bloggeburtstag :) Auf ganz viele weitere Jahre! <3

    Ich würde gerne für "P.S. I still love you" und "Eine Geschichte der Zitrone" mitmachen.

    Viele liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Ina,

    happy Blogbirthday! :) Wow schon 5 Jahre! Respekt! Alles, alles Liebe und Gute für dich und deinen Blog! Ich stoße mit dir an auf hoffentlich viele weitere tolle, erfolgreiche Jahre, die noch kommen mögen! Mach weiter so wie bisher! <3
    Ich würde gerne für den "Die Insel der besonderen Kinder" Comic und das Colleen Hoover Buch ins Lostöpfchen springen :) Mit dem Comic liebäugel ich schon so lange, da ist das hier eine gute Chance ;)

    Liebe Grüße und nochmals meinen herzlichsten Glückwunsch!
    Laura

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ina,
    Happy Blogbirthday. Wow, 5 Jahre. Meiner wird in ein paar Tagen erst eins... :)
    Ich wünsche dir ganz viele tolle Bücher und weiterhin kreative Ideen für schöne Blogposts. Und das es die nächsten 5 Jahre so lesereich weitergeht.
    Ich habe noch nie ein Königskind- Buch gelesen und würde das sehr gerne endlich mal ändern. Deswegen hüpfe ich begeistert für "Eine Geschichte der Zitrone" in den Lostopf.
    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ina,

    woooow 5 Jahre - da gratuliere ich ganz ganz herzlich zu deinem Blog-Geburtstag! (...und hoffe natürlich auf mindenstens genauso viele weitere tolle Jahre!)

    Ich bin auch schon dabei ein richtiges Königskind zu werden und würde daher sehr gerne in den Lostopf von "Eine Geschichte der Zitrone" hüpfen!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zu den 5 tollen Jahren und hoffentlich kommst noch ganz viele hinzu.

    Ich würde gerne für den Comic "Die Insel der besonderen Kinder" und die Bücher "Das Gedächtnis der Insel" und "Wie Monde so silbern" in den Lostopf springen.

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Danke für das tolle Gewinnspiel!🌹🌹🌹💗💖 Ich möchte mein Glück für die Comic-Adaption von “Insel der besonderen Kinder“ versuchen 😍😍😍

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch! 5 Jahre sind eine lange Zeit und ich hoffe, es folgen noch viele schöne Jahre.
    Ich springe in den Topf für
    * P.S. I still love you von Jenny Han
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag <3

    Ich versuche gern mein Glück für Eine Geschichte der Zitrone von Jo Cotterill und
    Wie Monde so silbern von Marissa Meyer

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Ina =) wobei eher: Hallo liebe Bakery :)

    HAPPY Birthday! Ich hoffe, du wirst heute den ganzen Tag gefeiert...denn du bist ein ganz toller Blog und ich bin sehr froh, dass es dich gibt...denn ohne dich hätte ich die wunderbare Ina nicht kennengelernt :)



    Ich versuche dann mal mein Glück für "Eine Geschichte der Zitrone von Jo Cotterill"

    Grüße Denise

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ina,

    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Blog Geburtstag!!! 5 Jahre ist eine ziemlich lange Zeit, vor Allem wenn man bedenkt wieviel Arbeit immer dahinter steckt. Hut ab!

    Ich habe mit meinem Blog vor gerade einmal zwei Monaten begonnen, auch nur als Spielerei und weil ich hoffe auf gleichgesinnte zu stoßen. Ich bin mal gespannt was das bei mir noch bringt...

    Ich würde beim Gewinnspiel gerne für "Zurück ins Leben geliebt" mitmachen :)

    Lieben Gruß, Julia von LubaBo

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch! Ich möchte gern für Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover und
    Das Gedächtnis der Insel von Christian Buder in den Lostopf hüpfen. LG Martina

    AntwortenLöschen
  21. Wow, 5 Jahren herzlichen Glückwunsch
    🌼⚘🌼. Ich wünsche dir von Herzen das du weiter so viel Freude am lesen und bloggen hast.
    Vielen Dank das du deine Freude mit uns teilst.
    Mein Glück würde ich sehr gerne für die Comic Ausgabe von die Insel der besonderen Kinder oder für PS I still you versuchen 🍀

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ina,
    da hast du dir aber was schönes ausgedacht, um uns allen eine Freude zu machen! Dankeschön ❤️ Und mach weiter so, ich besuche deinen Blog so gerne 😄 Ich würde gerne für "Eine Geschichte der Zitrone" und "Die Insel der besonderen Kinder" in den Lostopf hüpfen.
    Viele liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch zum Blogfeiertag :D Es ist immer wieder schön, wenn Blogs so lange dabei sind <3 Auf viele weitere tolle Jahre :)

    Abschließend möchte ich noch für "Wie Monde so silbern" in den Lostopf hüpfen.

    Gruß
    Annett

    AntwortenLöschen
  24. Fünf Jahre, Wahnsinn, oder? Ich musste schmunzeln, als ich Deine Beschreibung las, wie du angefangen hast, das Gefühl,nicht wirklich zu wissen, was man tut, kam mir doch sehr bekannt vor!
    Ich hüpfe gerne für die "Insel der besonderen Kinder" in den Lostopf, eine Comic Adaption klingt doch echt interessant! :)
    Liebe Grüße und auf noch viele weitere Blogger-Jahre!
    Irina

    AntwortenLöschen
  25. Ein "kleines" Gewinnspiel xD

    Liebe Ina, auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch für fünf tolle Jahre, bei denen ich dich und deinen Blog zumindest die letzten ein bisschen begleitet habe! Es freut mich sehr dass du immer noch so viel Spaß hast und mit so viel Herz dabei bist ♥

    Folgen tu ich dir ja schon länger über GFC, FB und twitter ;)
    In den Lostopf würde ich gerne für die Comic Adaption der besonderen Kinder, das reizt mich schon sehr, denn die Bücher und der Film haben mir super gefallen!

    Geteilt hab ich dein Gewinnspiel auch gern, u. a. auf meinem Blog auf der Gewinnspielseite .

    Lieben Dank für alles und auf viele weitere Jahre ♥
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  26. Happy Birthdayyyyyyyy tooooooo youuuuuuuu.... <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    Herzlichen Glückwunsch liebste Ina und ich liebe Deine Seite und freu mich wieder wenn wir uns sehen auf der Buchmesse. :)

    Auf die nächsten buchigen Jahre die vor Dir liegen und ich freu mich drauf :D

    Ich finde die Gewinne Klasse und würde gerne für folgendes Buch in den Lostopf hüpfen.

    Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover ( SIGNIERT ! )

    Liebe Grüßle und ich Drück Dich <3

    Susanne v. Bücher aus dem Feenbrunnen

    AntwortenLöschen
  27. Hey,

    herzlichen Gkückwunsch zum 5. Bloggeburtstag. :)

    Ich mache bei deinem Gewinnspiel sehr gerne für "Wie Monde so silbern" und "Zurück ins Leben geliebt" mit. :D

    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch! Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und freue mich schon auf neue Beiträge.
    Ich versuche mein Glück für P.S Installation love you understand für Eine Geschichte der Zitrone.

    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  29. Gerne "Die Insel der besonderen Kinder"
    ulrike.erbskorn@arcor.de

    AntwortenLöschen
  30. Vielen vielen Dank für eure lieben Glückwünsche, ich freue mich gerade sehr 😊💜

    AntwortenLöschen
  31. Huhu Ina,

    ich wünsche dir und deiner Bakery alles Liebe zum fünften Geburtstag! Ich bin immer gerne bei dir zu Gast und du bist den ein oder anderen meiner Bücherkäufe Schuld. ^^

    Ich wünsche dir noch ganz viele weitere Jahre und viel Spaß beim Lesen und Bloggen. Auf das du weiterhin meine Wuli füllen wirst! ^^

    Ich hüpfe gerne für P.S. I still love you und die Geschichte einer Zitrone in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  32. Wow liebe Ina!
    5 Jahre ist schon eine reife Leistung und ich sag mal: Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag ♡

    Ich würde gerne für den "Die Insel der besonderen Kinder" Comic in den Lostopf hüpfen, ich finde es so wundervoll illustriert 😍

    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  33. Hallöchen Ina,

    herzlichen Glückwunsch! 5 Jahre... das ist fantastisch und eine große Zahl, die man erst mal erreichen muss. :) Ich hoffe auf viele weitere Jahre und dass du mehr Ups als Downs hast. Obwohl ich erst seit 1 1/2 Jahren dabei bin, vergeht die Zeit so schnell und ich wusste anfangs auch nicht, wohin die Reise geht. Schön aber, dass du so lange schon bloggst!
    Ich hab dich eben auf Twitter gefunden und bin dort und auch hier Leserin! Ich würde gerne fürs Goodie-Paket in den Lostopf hüpfen. :)

    Liebste Grüße,
    Emmi

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Ina,

    meine herzlichsten Glückwünsche zum Blog-Jubiläum, so etwas ist immer ganz wundervoll und ich freue mich, dich und deinen Blog schon so lange zu kennen.
    Ich wünsche dir und uns noch viele weitere schöne Blogjahre!
    Heute mlchte ich bei diesen tollen Gewinnen auch mal in den Lostopf springen, und zwar für "Eine Geschichte der Zitrone", da das Buch schon länger auf meiner Wunschliste steht.

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  35. HUhu

    Happy Birthday zum Blog Birthday :) Ein Jubiläum ist was feines, man kann so schön Revue passieren lassen.

    Ich würde gerne für

    Die Insel der besonderen Kinder von Ransom Riggs & Cassandra Jean ( Comic-Adaption )
    Wie Monde so silbern von Marissa Meyer
    Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover ( SIGNIERT ! )

    in den Lostopf springen

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Ina,
    ich möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen, sondern einfach nur herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag sagen. 5 Jahre - das ist wirklich schon eine stolze Zeit. Auf die nächsten 5(0) ;)
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  37. Das Gedächtnis der Insel von Christian Buder

    AntwortenLöschen
  38. Huhu liebe Ina,

    erst einmal wünsche ich Dir Alles Alles Gute und gratuliere natürlich. 5 jahre, das ist schon der Hammer. Lieben Dank auch für diese tolle Chance. Ich würde sehr gerne für Wie Monde so silbern oder Das Gedächtnis der Insel in den Lostopf hüpfen.

    Viele Grüße
    Lagoona

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Ina,

    gratuliert habe ich dir schon in Facebook. Aber noch so viel....du kannst stolz sein, einen tollen Blog zu haben. Ich sage auch DANKE für das tolle Gewinnspiel. Mein Favorit wäre 1) Die Insel der besonderen Kinder. Würde mich darüber sehr freuen, denn es steht schon länger auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße. Silvia

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Ina,
    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :) 5 Jahre sind eine wahnsinnig lange Zeit und ich freue mich, dass du immernoch so motiviert dabei bist. Auf die nächsten 5 Jahre! :)
    In den Lostopf springen würde ichg erne für das Colleen Hoover Buch und "Eine Geschichte der Zitrone".
    Liebste Grüße, Krissy von Tausend Bücher ♥

    AntwortenLöschen
  41. Hallo und guten Tag liebe Ina,

    dann erst einmal herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren blogging mit Blog. Alles Gute desweiteren.


    Folgen tue ich Dir gerne per Abo-Mail und wenn es passt gibt es auch gerne mal den ein oder anderen Kommentar von mir.

    Mein Glück möchte ich gerne für das Goodie -Paket probieren. Denn ich liebe Postkarten, Lesezeichen, Kulis usw. und als besonders extra gibt es ja auch noch den Princess-Spiegel...wie cool.

    Danke für diese tollen Gewinnmöglichkeiten.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Ina,

    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag! Das ist ja wirklich eine stolze Zahl!

    Ich lese deinen Blog schon seit mehreren Jahren und mag deine liebevolle Gestaltung und deine tollen Beiträge unheimlich gerne. :)
    Ach ja, und auf Facebook folge ich dir natürlich auch. :D

    In den Lostopf würde ich sehr gerne für "Eine Geschichte der Zitrone" und "Zurück ins Leben geliebt" hüpfen, weil beide Bücher noch auf meiner Wunschliste stehen.

    Ganz lieben Dank für die tolle Verlosung und auf die nächsten wundervollen Bloggerjahre!
    Alles Liebe,
    Hannah <3

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Ina,

    nochmal herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag <3 Ich folge dir zwar noch nicht seit 5 Jahren aber schon eine weile, ganz leise und heimlich :)

    Ich hoffe ich darf auch für zwei Bücher in den Lostopf hüpfen. Wenn ja würde ich gerne für P.S. I still love you von Jenny Han und Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover hüpfen. Vielen Dank für so eine Chance.

    Ich hoffe du schreibst hier noch viele viele Jahre weiter über Bücher <3

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Ina,

    ich wünsch dir von Herzen alles Gute und Liebe zum Bloggeburtstag :) Wow, 5 Jahre, das werden es dieser Jahr bei uns auch schon und das ist wirklich eine lange Zeit. Ich komm sehr gerne bei dir vorbei und freu mich über hoffentlich noch viele weitere Jahre.

    Ich würde gern für Zurück ins Leben geliebt in den Lostopf :)

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Ina,

    erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. 💐💐💐
    5 Jahre ist echt eine lange Zeit. Damals gab es noch gar nicht so viele Blogger. Heute sind sie nicht mehr wegzudenken.
    Mittlerweile gibt es so viele, dass man da den Überblick verliert. Ich hoffe, deiner existiert noch lange.

    Ich würde gerne für "PS I still love you" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Anke, der kleine Bücherwurm

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch:)
    Toller Blog!

    Ich springe gerne für colleen hoover rein ��

    Ania de Lux auf fb ��

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Liebes <3
    Jetzt komme auch ich endlich dazu, dir zum Bloggeburtstag zu graturlieren und alles, alles Liebe für mindestens weitere fünf Jahre zu wünschen. ♥ Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Doch umso schöner ist es, dass wir uns so kennengelernt haben und missen mag ich dich auch nicht mehr.
    Fühl dich ganz fest umarmt. <3
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Ina,
    Auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag. Weiterhin viel Freude beim lesen, backen und Bloggen 🔝🗽.
    Ich schaue immer gerne hier vorbei auch wenn ich eher der stille Leser bin.

    Ich würde mich sehr über das Buch von Jenny Han freuen, denn Dank deinen Tip habe ich auch den ersten gelesen.😁

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  49. Hallo meine Liebe,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Ina's Little Bakery ❤️ Ich liebe deinen Blog und am allermeisten liebe ich deine witzigen NEGATIV Rezensionen! :D Die sind jedes Mal so amüsant. Aber auch deine begeisternden Rezis liebe ich. Durch dich entdecke ich immer wieder tolle neue Bücher. Mach weiter so!

    Ich würde gerne für "Eine Geschichte der Zitrone" in den Lostopf hüpfen, weil du mich angesteckt hast mit deiner Begeisterung für den KöKi Verlag ❤️

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  50. Hallöchen. :)
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 5 Jahren, dann mal auf die nächsten 5 Jahre. :D
    Ich mag deinen Blog einfach, weil du immer ehrlich bist und das ist super, finde ich. :)

    Ich würde gerne für die Bücher P.S. I still love you von Jenny Han, Eine Geschichte der Zitrone von Jo Cotterill und Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover ins Lostöpfchen springen.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch! 5 Jahre ist eine lange Zeit! <3

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch! Die Zeit verfliegt wie im Flug <3
    Wünsche dir noch ganz viel Freude die nächsten Jahre :)
    Ich schau gerne bei dir vorbei <3

    In den Lostopf spring ich für:
    Die Insel der besonderen Kinder von Ransom Riggs & Cassandra Jean
    Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwünsch!
    Ich würde gerne für folgende Bücher in den Lostopf hüpfen:
    Die Insel der besonderen Kinder oder Zurück ins Leben geliebt. Über das Goodie-Paket würde ich mich aber auch freuen :)

    AntwortenLöschen
  54. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem Blog.
    Danke auch für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gern mitmachen und mein Glück versuchen. Folge tue ich dir auf Google+ und GFC.
    Ich würde sehr gern für
    -"Die Insel der besonderen Kinder" von Ransom Riggs & Cassandra Jean
    -"Wie Monde so silbern" von Marissa Meyer
    -"Eine Geschichte der Zitrone" von Jo Cotterill in den Lostopf hüofen.
    Über das großes Goodie-Paket würde ich mich aber auch sehr freuen.
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  55. Hey :)
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich bin zwar ganz neu hier als Followerin, bin aber schon sehr auf deine kommenden Blogposts gespannt.
    Bei dem Gewinnspiel versuche ich mein Glück für folgende Bücher:
    Colleen Hoover: Zurück ins Leben geliebt
    Jo Cotterill: Eine Geschichte der Zitrone

    Liebe Grüße
    Lisa M

    AntwortenLöschen
  56. Aloha :)

    Und zaaaaack ist der Blog Geburtstag da, alles alles liebe dafür!
    Toll zu sehen, wie es immer wieder weitergeht und ich mir immer wieder Anregungen holen kann - Daumen hoch.

    Gerne möchte ich auch deinem Gewinnspiel teilnehmen und würde mich gerne von dir mit einem Buch überraschen lassen :)

    ganz liebe grüße Stephi

    stephanie_adler@gmx.net

    AntwortenLöschen
  57. Huhu:)

    Wieder ein Jahr vergangen, Wahnsinn! Und du hast noch immer so viel Spaß am schreiben und bloggen ♥ Ich hoffe, dass das noch ganz lange hält. Ich lese hier sehr gerne. Und bin immer top aktuell mit den Neuerscheinungen *lach* Talon, ich komme!
    Gerne mache ich auch bei deinem tollen Gewinnspiel mit und versuche mein Glück für:

    Die Insel der besonderen Kinder von Ransom Riggs & Cassandra Jean ( Comic-Adaption )
    Wie Monde so silbern von Marissa Meyer
    Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover ( SIGNIERT ! )
    Und das Goodie-Paket.

    Liebe Grüße und entspannte Ostertage,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  58. 5 Jahre! Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich, dass du immer noch so aktiv am bloggen bist.

    Ich würde gern für
    "P.S. I still love you"
    und
    "Die Insel der besonderen Kinder "
    in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,

    erstmal alles gute zum Bloggeburtstag! Ich habe mich gerade etwas umgesehen und wollte dir gerne per Email folgen, konnte aber nichts finden:( Bei den anderen Sachen bin ich leider nicht angemeldet.
    Ich springe in den Lostopf für:

    P.S. I still love you von Jenny Han ( Band 2 )
    Die Insel der besonderen Kinder von Ransom Riggs & Cassandra Jean
    Wie Monde so silbern von Marissa Meyer
    Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover
    Das Gedächtnis der Insel von Christian Buder

    Ganz liebe Grüße

    Little Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Little Cat,

      Vielen Dank erstmal und schön das du mir folgen möchtest. Einen Button zum Folgen per Mail findest du in der Seitenleiste, oben rechts bei den Social Media Buttons :)

      Liebe Grüße Ina

      Löschen
    2. Also erstmal dankeschön, für das schnelle Antworten. So ganz will das nicht klappen. Da öffnet sich nur eine Seite - aber da ist nichts wo ich meine email adresse eintragen kann:(

      Sorry, sowas ist nicht gerade meine Stärke!

      Ich schaue später noch mal rein.

      Lg Little Cat

      Löschen
  60. Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auf noch viele weitere Jahre :) Ich folge schon etwas über bloglovin und finde die Beiträge immer toll!
    Ich würde gerne mein Glück versuchen für "Zurück ins Leben geliebt", "Die Insel der besonderen Kinder", "P.S. I still love you", "Eine Geschichte der Zitrone" und "Das Gedächtnis der Insel".

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch zum fünfjährigen! Finde es immer stark, wenn man schon so lange seiner Leidenschaft nachgeht!

    Ich würde dieses Jahr auch mein fünfjähriges feiern, wenn da nicht die blöde Unterbrechung wäre :/ Vermisse es schon! Vor allem, weil der Austausch untereinander tatsächlich intensiver ist.

    Also: auf die nächsten fünf Jahre! Mindestens :)

    Ich würde gerne für Die Insel der besonderen Kinder von Ransom Riggs & Cassandra Jean in den Lostopf hüpfen.

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,

    meinen Glückwunsch! 5 Jahre sind ja schon eine stolze Zeit...

    Und so eine schöne Aktion, ich möchte gerne für folgende Bücher in den Lostopf:

    Wie Monde so silbern
    Zurück ins Leben geliebt
    Das Gedächtnis der Insel

    Die Daumen sind gedrückt :-)
    Ich folge Dir auf Bloglovin unter Melanie R und grüße herzlich,

    Melanie

    AntwortenLöschen
  63. Huhu :)

    Alles alle Gute zum Bloggeburtstag. Wahnsinn. Nach 5 jahren kannst du wirklich stolz auf dich sein. :)

    Ich springe gerne für "Wie Monde so silbern" von Marissa Meyer in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenLöschen
  64. Huhu Ina :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich hoffe, dass du weiterhin viel Spaß am Lesen und am Bloggen haben wirst!

    Da "Zurück ins Leben geliebt" von Colleen Hoover schon ewig auf meiner Wunschliste steht, möchte ich gerne mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen :)

    Ich folge dir über GFC als Chianti.

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum fünfjährigen!
    Fast schon komisch das aus einer Sache, die nie als was großes geplant war, so eine große Sache wird. :D
    Ich habe mich für das Buch "Das Gedächtnis der Insel! von Christian Buder entschieden!

    Lisa

    AntwortenLöschen
  66. Hey :)
    Alles Gute zum Bloggeburtstag <3
    Das Gewinnspiel ist echt klasse und ich würde gerne für eine Geschichte der Zitrone und PS. I still live you in den lostopf hüpfen!

    Liebe Grüße

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  67. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  68. Wow, 5 Jahre schon! Das ist wirklich eine Leistung! Ich finde die Bücher 'eine geschichtet der Zitrone' und
    'Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover' klasse :)
    Lg
    Sabrina
    Sabrinaa.dendiu@web.de

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! Fünf Jahre sind ja schon echt viel, da kann man echt stolz drauf sein.
    Als Königskind, welches seine Sammlung stets wachsen lassen möchte, würde ich gerne für eine Geschichte der Zitrone in den Lostopf springen.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  70. Hallo und herzliche Glückwünsche zum 5. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg für Deinen Blog und viele spannende und mitreißende Lesemomente!

    Vielen Dank für das wunderbare Gewinnspiel. Sehr gerne mache ich mit und hüpfe für folgende Dinge in den Lostopf:

    - Eine Geschichte der Zitrone
    - Wie Monde so silbern
    - Die Insel der besonderen Kinder
    - Das Gedächtnis der Insel
    - Das Goodie-Paket

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo und sende Dir herzliche Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  71. Oh bei diesem tollen Gewinnspiel muss ich auch mitmachen☺
    Ich würde mich sehr über P.S I still love you freuen��
    Lg. Anki
    akschwarz15@gmail.com

    AntwortenLöschen
  72. Hallöchen liebe Ina,
    erstmal alles Gute nachträglich zum 5. (WOW) Bloggeburtstag! *Knallbonbons verteil*
    Ich hoffe du hast es dir mit einem tollen Buch gemütlich gemacht! :)
    Ich folge dir ja schon länger über G+ und gfc. Auf Instagram ab heute als vanessaliest.

    Sehr gern würde ich in folgende Lostöpfe hüpfen

    Die Insel der besonderen Kinder
    Wie Monde so silbern
    Zurück ins Leben geliebt
    Das Goodie-Paket

    Auf die nächsten tollen Bloggerjahre!
    Alles Gute & Liebe Grüße
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  73. Für zurück ins Leben geliebt hüpfe ich gerne in den Lostopf und wünsche dir noch viele tolle Jahre mit diesem tollen Blog.

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Ina,

    alles Gute nachträglich zu deinem 5-jährigen ♥ Das ist schon eine hammer Zeit und ich hoffe du bleibst uns noch weitere schöne Jahre erhalten.

    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen für....

    ...Wie Monde so silbern
    ...Zurück ins Leben geliebt

    Liebe Grüße und noch einen schönen Welttag des Buches

    AntwortenLöschen