Donnerstag, 13. April 2017

TOP TEN THURSDAY #108

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria


10 Bücher, deren Titel 
mit einem "H" beginnen

Heute kurz und bündig ;) 


Kommentare:

  1. Guten Morgen Ina,

    ich seh grade, dass ich Happy Family total vergessen habe! Das Buch hat mir neben Mieses Karma vom Autor bisher am besten gefallen...
    Gemeinsam haben wir dafür Herzklopfen und Hüttenzauber, das fand ich auch echt gut!
    Himmelstiefe liegt noch auf dem SuB.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes ;-)
    Mit "Herzflattern..." und "Heart.Beat.Love" haben wir zwei Gemeinsamkeiten heute.
    Dabei hätten es drei sein können, wenn ich den Hüttenzauber nicht vergessen hätte.
    Von "Hourglass" habe ich den ersten Teil gelesen, die Reihe dann aber ganz aus den Augen verloren.
    Sei mir ganz lieb gegrüßt. <3
    Hibi
    Mein 10 Bücher mit "H"

    AntwortenLöschen
  3. Hei Ina,

    tolle Liste, 2 der Bücher hab ich sogar schon gelesen! :)
    Wir haben aber leider keine Gemeinsamkeiten.

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina ;)
    Wir haben heute "Häkelenten tanzen nicht" gemeinsam, eine ganz tolle Geschichte! "Hannes" hab ich auch gelesen, aber das war noch vor der Blogzeit, deswegen hab ich daran jetzt gar nicht gedacht :o

    Unsere H-Bücher
    Liebe Grüße und schöne Ostern :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina,
    von deinen Büchern habe ich noch keins gelesen.
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina,

    wir haben heute Heldentage gemeinsam. Allerdings fand ich das Buch nicht so toll, ich hoffe, dir hat es besser gefallen.
    Herzflattern mit Karamell muss ich mir mal genauer anschauen, das klingt nach einem Buch für mich :-)

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina,
    gemeinsam haben wir nichts, aber Herzflattern mit Karamell und Herzklopfen und Hüttenzauber landen mal direkt auf meiner WuLi.

    Hier ist meine Liste

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ina,

    wir haben leider keine Übereinstimmungen.

    James Patterson hat ein Jugendbuch geschrieben? Ich kenne ihn nur als Krimi/Thriller-Autor, wobei mir seine Bücher überhaupt nicht gefallen ;)

    Ich wünsche Dir schon mal frohe Ostern und ein paar ruhige Tage.

    Liebe Grüße
    Selina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ina,
    Die Häkelenten habe ich auch genannt. Eine tolle Geschichte.
    Heart.Beat.Love und Herzklopfen und Hüttenzauber liegen noch auf dem SUB. Mal sehen wann ich es schaffe sie zu lesen.
    Wünsche dir schöne Ostern.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hey Ina,

    von deiner Liste kenne ich noch kein Buch. Aber einige klingen echt gut. Himmelstiefe pack ich mir mal auf die Wuli :)

    Ich wünsche einen schönen Donnerstagabend und ein paar schöne Osterfeiertage ♥

    Hier mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Letzten Sonntag hat mein Blog seinen 1. Bloggeburtstag gefeiert. Zurzeit läuft daher noch ein größeres Gewinnspiel. Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen. *HIER* geht’s zum Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Ina,

    kurz und gut keine Gemeinsamkeiten.

    Schöne Ostern...LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  12. Schon wieder so viele tolle Bücher! Herzflattern mit Karamell möchte ich mir unbedingt zulegen. :)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Ina,

    wir haben dieses Mal "Heart.Beat.Love." gemeinsam. Diese Roadtrip-Geschichte war schon besonders schön, nicht wahr? Die anderen Bücher auf deiner Liste habe ich leider noch nicht gelesen, aber "Herrscher der Gezeiten" sieht schon richtig episch aus. o: Werde ich mir mal näher ansehen müssen!

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen