Donnerstag, 27. April 2017

TOP TEN THURSDAY #110

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

10 Bücher, 
deren Titel mit einem "I" beginnen

Heute mach ichs kurz und schmerzlos und lasse die Cover bzw. die Titel sprechen :D 

Viel Spaß ! 


Kommentare:

  1. Hey Ina :)

    Von deiner Liste habe ich noch kein einziges Buch gelesen und auch die meisten Cover sind mir unbedingt.
    "In Seide und Leinen" habe ich heute schon mal gesehen, das Buch werde ich mir auf jeden Fall mal merken :)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Liebes ;-)
    Mit "Im Jahr des Affen" und "Ich fürchte mich nicht" haben wir zwei Gemeinsamkeiten heute.
    "In deinem Licht und Schatten" mag ich gern noch lesen.
    Eine wundervolle Restwoche wünsche ich dir. <3
    Liebste Grüße, Hibi
    Meine heutige Liste

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,

    bei dir finde ich immer wieder Bücher, die meine Wunschliste immer länger werden lassen :-)
    Das Buch von Anne Freytag kenne ich gar nicht oder Colleen Hoover habe ich ja immer noch nicht gelesen (da bin ich wohl wirklich eine der letzten).

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hey Liebes,

    nun steigt mein Hass auf dich ins unermessliche! :-D Wegen dir muss ich mir "Immortal Beloved" auf die WuLi setzen weil das Cover einfach WOW ist und ich es alleine deshalb schon genauer anschauen muss. :P Aber wir haben, bis auf Im Herzen die Rache, keine gemeinsam. :*

    Mein Beitrag zum TTT.

    Grüße,
    Benny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muahahaha...:) Setz gleich die komplette Trilogie auf die Liste, denn sie ist verdammt großartig.

      Liebe Grüße Ina

      Löschen
  5. Guten Morgen Ina!

    Gemeinsam haben wir ja nichts, aber "Interview mit einem Vampir" kenne ich natürlich, hatte ich aber irgendwie nicht auf dem Schirm ^^ (Infernale hab ich übrigens auch vergessen *lach*) Also so schwierig, wie ich mir das vorgestellt hatte war es gar nicht mit dem I!

    "Im Herzen die Rache" hab ich schon ewig auf meiner Wunschliste, das sollte jetzt doch endlich mal bei mir einziehen.
    "In deinem Licht und Schatten" hab ich auf meinem SuB - das schieb ich schon eine Weile vor mir her wegen dem Thema, das soll ja nicht so leicht zum Lesen sein. Aber ich hab es mir auf jeden Fall für dieses Jahr vorgenommen!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Ina,

    unsere beiden Gemeinsamkeiten hast du ja gerade schon entdeckt. Die anderen Bücher kenn ich aber nur vom Sehen, manchmal wie Im Jahr des Affen hab ich mir schon mal näher angesehen, aber bisher hat es noch keins auf die Must-Read-Liete geschafft.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Ina,

    ach ja, Ich fürchte mich nicht hab ich total vergessen, das liegt schon so lange auf meinem SuB, dass es in den Untiefen versunken ist. 🙈

    Im Jahr des Affen durfte gestern bei mir einziehen. Die Königskinder haben so viele tolle Titel, da würde ich am liebsten jedes von mitnehmen. ;)

    In deinem Licht und Schatten würde mich auch noch reizen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Ina,
    Ich fürchte mich nicht habe ich auf meiner Liste total vergessen!!!!
    Meine Liste ist Hier

    Liebste Grüße Anett.
    P.S.: Bei mir findet momentan noch ein Gewinnspiel statt.

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    wir haben "Ich fürchte mich nicht" beide ausgesucht.
    Mir hat es ziemlich gut gefallen und ich muss unbedingt die anderen Bände noch besorgen.
    "In deinem Licht und Schatten" und "Im Jahr des Affen" gefallen mir vom Cover her schon mal richtig gut. Die muss ich mal genauer unter die Lupe nehmen.
    Schau doch mal bei mir vorbei.
    Mein Beitrag
    LG Frau Curly

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Ina,

    heute haben wir mal keinen Treffer. Aber auch nur weil ich "Ich fürchte mich nicht" total vergessen habe (shame on me).

    Hachja und um "Im Jahr des Affen" bin ich schon auf der LBM geschlichen. Ich glaub das muss ich definitiv von meiner Wunschliste erlösen :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebste Ina

    Zwar keine Übereinstimmungen, aber viele Bücher die ich kenne 😍

    Ja Tahereh Mafi könnte man als Gemeinsamkeit sehen ;) Ich habe vom Spinn Off, oder soll es eine Fortsetzung sein? gehört, kann es kaum erwarten.

    Im Jahr des Affen, It ends with us und in deinem Licht und Schatten stehen auf der Wunschliste, wie fandest du diese?

    Und zum Schluss noch, ich habe zwar 10 Bücher mit I aufgelistet, aber nicht alle davon waren gut! Leider hat mich die The Summer I turned pretty Reihe sehr enttäuscht, schau dir doch mal meine Rezi an ;)
    http://bibliomanie2.blogspot.ch/2016/08/reihenrezension-summer-i-turned-pretty.html?m=1

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ina,
    mit In Seide und Leinen haben wir heute eine Gemeinsamkeit.
    Von den anderen Büchern habe ich auch noch gar keins gelesen, aber Im Jahr des Affen und die Reihe von Mafi würden mich auf jeden Fall noch interessieren (was ich heute schon ein paar Mal geschrieben habe, da die Bücher auf echt vielen Listen sind ;) ).
    Unsere Top I
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Morgen:

    UAAAAAAAAAAH wie konnte ich nur "Interview mit einem Vampir vergessen" ich fass es nicht. Natürlich hab ich das gelesen XD

    Ansonsten kenne ich deine Bücher, gelesen hab ich aber keins.

    HIER findest du meinen Beitrag, aber ich bin heute voll am Abstinken XD

    lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Hey,

    du hast ja schon die Gemeinsamkeiten festgestellt, die du mit meiner Blogpartnerin hast :) Die anderen Bücher kenne ich leider zu großen Teilen nicht, aber von Hoover möchte ich bei Gelegenheit auch noch etwas lesen... was ich schon seit Monaten sage. Ich sollte es also wirklich mal tun^^

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ina,

    wir beide wieder! :D Aber zumindest kenne ich den Film "Interview mit einem Vampir" und den fand ich und finde ich nach wie vor super. :) Brad Pitt ist darin ein wahres Schnuckelchen ...

    "Im Herzen die Rache" hat mich damals nicht wirklich überzeugt. Mir war es etwas zu schwammig und etliche Handlungen konnte ich nicht nachvollziehen. Das Cover ist dafür klasse!

    Ich wünsche dir einen großartiges Donnerstag!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)

    "Interview mit einem Vampir" ist ein Buch, welches ich unbedingt noch lesen muss!
    "Ich fürchte mich nicht" habe ich vor längerer Zeit gelesen und dadurch haben wir auch einen Treffer :D

    Liebe Grüße
    Lora

    AntwortenLöschen
  17. Hei Ina

    Neues Design oder lädt die Seite bei mir nicht richtig?

    Anyway, wir haben heute Gemeinsamkeiten :) "Ich fürchte mich nicht" und "In deinem Licht und Schatten" haben es auch auf meine TTT geschafft. Immortal beloved, In Seide und Leinen und Im Herzen die Rache habe ich auf der WuLi.

    Mein TTT

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aah jetzt, mein PC hat komischerweise erst die Mobile-Version geladen :/ Wie schräg. Jetzt ist aber alles wieder beim Alten ;-)

      Löschen
  18. Huhu Ina,

    aaaah, "Ich fürchte mich nicht"!! Ich hab's gesichtet! *-* Das Buch habe ich total geliebt. Übrigens ist das unsere heutige Gemeinsamkeit (was eine Überraschung, was? =D). Ansonsten stehen "In deinem Licht und Schatten" und "In Seide und Leiden" noch auf meiner Wunschliste. Die Bücher klingen einfach super. <3 Wenn man nur etwas mehr Zeit für all die wundervollen Bücher dieser Welt hätte. =')

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  19. Hallo und guten Tag,

    gerne fülle ich die Buchfrage noch mit dem Buch ...Isegrim....

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen