Sonntag, 30. April 2017

Zuwachs für die Bakery


Hallihallo meine Lieben,

heute habe ich etwas zu verkünden...und zwar....

DIE BAKERY KRIEGT BLOGGER-ZUWACHS !!!

Schon seit geraumer Zeit habe ich mit dem Gedanken gespielt, mir jemanden ins Boot zu holen, der meine Leidenschaft für Bücher teilt und Lust hat, mich hier ein bisschen zu unterstützen und auch ein bisserl zu entlasten.

Gerade die Blogger unter Euch wissen wohl am besten, wie zeitintensiv so ein Blog sein kann, gell. Und da wir ja alle auch noch ein Privatleben, einen Job und diverse andere Verpflichtungen haben, ist es manchmal ganz nett, wenn man sich die Arbeit ein wenig teilt.

Außerdem hatte ich Lust, somit jemandem einen Blog zur Verfügung zu stellen, der keinen eigenen Blog führen möchte.

Der Gedanke war also lange Zeit da und dann hat sich plötzlich einfach alles so ergeben und ineinander gefügt. Beim Bücherstammtisch...mit Jule :D
Und darüber freu ich mich echt sehr 💙

Einige von Euch kennen sie vielleicht bereits unter dem Namen BUECHEREULE_SJULE bei Instagram, Twitter oder vielleicht auch von Lovelybooks. :)

HERZLICH WILLKOMMEN 
IN DER BAKERY !!! 


Damit ihr wisst, wer Julia ist, stellt sie sich einmal kurz vor:

Tachchen, Ich bin die Neue * wink *

Mein Name ist Julia, ich gehe langsam auf die 30 zu. Ich bin voll berufstätig und lebe mit meinem Herzensmann und 2 Katzen in einem ruhigen Idyll in der Lüneburger Heide.

Ich lese hauptsächlich viel Fantasy, Jugendliteratur und New Adult, doch ich probiere auch gerne andere Genres aus, erst recht wenn Ina mir was empfiehlt. Während der Arbeit oder auf dem Weg dahin höre ich auch gerne Hörbücher, dann auch gerne Krimis, Thriller oder Belletristik. Es gibt Bücher die muss ich lesen und andere höre ich lieber.

Wenn ich nicht gerade mit Arbeit, Haushalt oder Lesen beschäftigt bin, dann bin ich entweder bei meinen Reitbeteiligungen oder bin auf Achse. Denn neben Büchern und Pferden fließt mein Geld in Musicals und Konzerte, gerne auch in Verbindung mit Kurztrips. Und wenn dann noch Zeit bleibt (ich brauche Tage mit mehr als 24h xD) dann gehe ich gerne ins Kino oder suchte mit meinem Herzensmann Serien bei Netflix und Co.

Ich habe schon länger einen Bookstagram Account und poste dort hauptsächlich Buchvorstellungen und Reviews zu diesen.

Ina habe ich durch ein Gewinnspiel auf ihrem Blog kennen gelernt, woraufhin sie mich zum „Bücherstammtisch“ eingeladen hat. Seitdem verbringe ich einen Freitagabend im Monat mit weiteren Buchverrückten. Durch den Job und die zeitintensiven Hobbys habe ich einfach zu wenig Zeit einen eigenen Blog aufzumachen und da Ina meine Rezensionen, die ich ab und an auf Grund von Leserunden geschrieben habe und meine Kurzmeinungen auf Instagram mochte, schreibe ich jetzt ab und an einen Beitrag hier auf dem Blog für euch.

Ich hoffe ihr mögt auch meine Rezensionen und Beiträge hier 
und ich freue mich auf einen Austausch mit euch.

Eure

Kommentare:

  1. Ein herzliches Willkommen:-) Ich freue mich auf deine Beiträge!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen und ich wünsche euch eine tolle Zeit zusammen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke 😘 ich denke das kriegen wir hin nech Ina ? 😋

      Löschen
  3. Hallo Julia! Willkommen. Aus der Lüneburger Heide! Ist ja cool. Da wohne ich auch. Immer wenn in irgendeiner Gruppe gefragt wird, woher wer kommt, ist nie jemand aus der Lüneburger Heide dabei. Freut mich!
    Eine tolle Bloggerzeit wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke 😘 Na die Lüneburger Heide ist doch groß, da gibt es bestimmt noch mehr Bücherwürmer 😉

      Löschen
  4. Herzlich willkommen und viel Spaß :)
    lg, Tine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich Willkommen liebe Julia!!

    Ich freue mich, dass du jetzt auch ein wenig Blogger-Luft schnuppern kannst und wünsche dir ganz viel Spaß dabei. :-)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Caro 😘 hab ja genug Unterstützung vor Ort nech 😁😉

      Löschen
  6. Hallo und herzlich Willkommen, Julia! Ich wünsche dir viel Spaß beim Bloggen!

    Ich bräuchte auch mehr als 24 Stunden pro Tag, gerade bei den Pferden rast die Zeit nur so. :)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke 😘
      Ja der Tag ist einfach viel zu kurz 😂 man muss nur Mal meinen SuB anschauen 😉 und die Pferde wollen auch ihre Zeit haben 😁

      Löschen
  7. Hallo und guten Tag,

    dann herzlich Willkommen auch von mir.

    Und allen einen schönen 1. Mai ...LG...Karin...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben,

    Jule ist mir sofort sympathisch <3
    Wer Pferde liebt hat sich sofort in mein Herz geschlichen *lach*
    Viel Spaß bei der Zusammenarbeit. Freue mich auf Jules Beiträge <3

    Alles Liebe,
    Conny von dieSeitenfluesterer

    AntwortenLöschen
  9. Herzlich Willkommen Julia! :)

    Ich freu mich auf Deine Beiträge und sende ganz liebe Grüßle, Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen

    AntwortenLöschen