Montag, 1. Mai 2017

[Auslosung] Gewinnspiele

5 JAHRE INA'S LITTLE BAKERY
BLOGGER SCHENKEN LESEFREUDE


Hallo meine Lieben,

heute gibt es ein paar Gewinner/innen zu verkünden :) 

Aber erstmal möchte ich mich ganz herzlich für die Wahnsinns-Teilnahme und die vielen Glückwünsche bedanken. Ich hab mich über jeden einzelnen Kommentar wahnsinnig gefreut. Vielen lieben Dank.

Beginnen möchte ich gerne mit den Gewinnern vom Geburtstagsgewinnspiel...


1x ein signiertes Exemplar von 
ZURÜCK INS LEBEN GELIEBT von Colleen Hoover

Brigitte Thürnau


1x ein Exemplar von 
EINE GESCHICHTE DER ZITRONE von Jo Cotterill

Anna L.

1x ein Exemplar von
DIE INSEL DER BESONDEREN KINDER - Comic Adaption

Rineth

1x ein Exemplar von 
P.S. I STILL LOVE YOU von Jenny Han

Silke T.

1x ein Exemplar von 
WIE MONDE SO SILBERN von Marissa Meyer

Shira Yuri


1x ein Exemplar von 
DAS GEDÄCHTNIS DER INSEL von Christian Buder

Lagoona

1x ein GOODIEPAKET

Vanessa Adolf


Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben ! 
Bitte schickt mir Eure Postadressen an inaslittlebakery@yahoo.de



1x ein Exemplar von
EINE WOCHE FÜR DIE EWIGKEIT 
von Nina LaCour & David Levithan

hat gewonnen

Anna Salvatore

Auch Dir ganz herzlichen Glückwunsch !!! :) 

Schick mir bitte deine Postadresse an inaslittlebakery@yahoo.de


Alle anderen:

Vielen vielen Dank fürs Mitmachen ! 
Seid bitte nicht traurig, wenn es heute nicht geklappt hat. 
Das nächste Gewinnspiel folgt bestimmt schon ganz bald. 

Alles Liebe


Kommentare:

  1. Na dann mal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Lesefreude :)

    AntwortenLöschen
  3. *kreisch* Vielen Dank, liebe Ina, ich freue mich riesig und mein Mann ist jetzt taub, weil ich ihm gerade ins Ohr geschrieen habe. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch...LG...Karin..

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation an die Gewinner! :)

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!! :)

    Lieben Gruß,
    Julia von LubaBo

    AntwortenLöschen
  7. Juchuhhh, ganz lieben Dank, ich freue mih riesig :-)

    Liebe Grüße
    Lagoona

    AntwortenLöschen