Mittwoch, 24. Mai 2017

#JdKöKi ~ Gewinner JUNI + Update Mai



Hallo Ihr Königlichen,

ihr konntet mal wieder abstimmen und habt die Chance 
auch ganz fleißig genutzt. 
Vielen Dank dafür. 

Ich finde es ja immer wieder spannend zu sehen, wie ihr Euch entscheidet. 
Da denkt man beim Schreiben des Nominierungspost immer: "Ach, dieser und jener Titel haben super Chancen, die gewinnen bestimmt" und dann überrascht ihr uns und es kommt ganz anders. 

So war es auch dieses Mal, denn mit dem Gewinner hab ich so jetzt irgendwie gar nicht gerechnet, ABER ich freu mich sehr sehr sehr drauf, denn das Buch liegt schon viel zu lange auf dem SuB.


Unser #JdKöKi JUNI GEWINNER


ZWILLINGSSTERNE
von Cristina Moracho



Hier kommt noch, wie immer, das Diagramm zur Abstimmung.

Diesen Monat war es mit 28.4% ein ziemlich eindeutiger Sieg würde ich sagen.









♛ UPDATE MAI ♛


Unser Mai-Titel war und ist ja
DER GERUCH VON HÄUSERN ANDERER LEUTE
von Bonnie-Sue Hitchock.

Ich hab erst am Wochenende, also für den Monat eigentlich schon ziemlich spät mit dem Buch begonnen und war irgendwie erstaunt darüber, wie schnell ichs auch schon wieder beendet hatte.

Dabei fühlte ich mich zu Beginn fast ein kleines bisschen überfordert, weil es in dem Buch gleich mehrere Perspektiven gibt und ich oft einfach nicht so gut darin bin, mir zu merken, wie welche Figuren zueinander stehen. Irgendwann während des Lesens habe ich begonnen, auf einem kleinen Zettel die Verbindungen zu notieren, was ziemlich witzig aussah :D

Ich hätte Euch den Zettel gerne gezeigt, aber da ich Randnotizen gemacht habe, die etwas zur Handlung verraten, würde Euch dieser "Schmierzettel" vermutlich spoilern, also lass ichs.

Das Buch jedenfalls war großartig und hat mich sehr berührt. Meine Rezension dazu schreibe ich in den nächsten Tagen und dann hoffe ich sehr, falls ihr das Buch nicht schon gelesen habt, das ichs Euch schmackhaft machen kann.

Wenn ihr das Buch schon gelesen habt, dann lasst mir doch gerne einen Kommentar hier und verratet mir, wie es Euch gefallen hat

Alles Liebe

1 Kommentar:

  1. Zwillingssterne kenne ich gar nicht, dass muss ich mir gleich mal anschauen gehen. Das Cover ist wunderbar.

    AntwortenLöschen