Mittwoch, 17. Mai 2017

[Must Haves] im Juni 2017

Hallihallo meine Lieben,

irgendwie ist es doch völlig verrückt, das schon wieder fast ein halbes Jahr um ist, oder ?!

Heute erscheint somit also schon der 6. Must Have Post in diesem Jahr und auch wenn ich gerne mal sagen würde: "Nächsten Monat kommt mal nix", kann ichs nicht, denn natürlich kommen wieder wahnsinnig viele tolle Neuerscheinungen auf den Markt.

Da ich allerdings noch immer an den Neuzugängen von März zu lesen habe und auch im April und Mai einige Schätzchen eingezogen sind, habe ich mich bei meiner Liste heute auf die Titel beschränkt, die ich wirklich UNBEDINGT lesen muss....die "Naja-vielleicht-irgendwann-Titel" hab ich direkt weggelassen.

Aber genug geredet...hier sind meine JUNI MUST HAVES



Juniper Lemon's Happiness Index von Julie Israel, erscheint am 01. Juni 2017 bei Penguin Randomhouse.

It's hard to keep close a person everyone keeps telling you is gone.
It's been sixty-five days since the accident that ripped Juniper's world apart. Life without her kind, beautiful, vibrant big sister Camilla is a colder, darker place.
Until she discovers the letter. The letter Camie wrote, but never got to send. It's mysteriously addressed to 'You' and dated July 4th - the day of the accident. Desperate to learn the identity of Camie's secret love, Juniper starts to investigate.
But then she loses something herself. A card from her daily ritual, The Happiness Index: little notecards on which she rates the day. The Index has been holding Juniper together since Camie's death - but without this card, there's a hole. And this particular card contains Juniper's own secret: a memory she can't let anyone else find out.
An unforgettable story of love, loss, mistakes and memories.




The Score - Mitten ins Herz von Elle Kennedy, erscheint am 02. Juni 2017 bei Piper.

Allie Hayes steckt in einer Krise. Sie hat keinen Plan für die Zukunft und außerdem ein gebrochenes Herz. Zügelloser Sex ist sicher nicht die Lösung ihrer Probleme, aber dem unglaublichen Hockeystar Dean Di Laurentis kann sie – zumindest in dieser Nacht – nicht widerstehen. Dean dagegen bekommt immer, was er will. Deshalb kann er es auch nicht fassen, dass Allie nach ihrer gemeinsamen Nacht nichts mehr von ihm wissen will. Dean findet, Allie muss um jeden Preis erobert werden. Aber weiß er wirklich, worauf er sich da einlässt?





Pippa ist frustriert von der Männerwelt und braucht dringend einen Tapetenwechsel. Ein Trip nach New York zu ihrer besten Freundin scheint genau das richtige zu sein, um auf andere Gedanken zu kommen. Doch typisch Pippa: Schon im Flugzeug lernt sie einen atemberaubend schönen Geschäftsmann kennen – und macht sich vor ihm im Champagnerrausch völlig lächerlich.

Jensen lebt für seine Arbeit. Für eine Frau ist in seinem durchgeplanten Tagesablauf kein Platz. Schon gar nicht für so eine verrückte, laute Frau wie diese Engländerin, die ihm ungefragt ihre Lebensgeschichte erzählt. Leider ist sie wahnsinnig sexy – und das Schicksal führt sie immer wieder so hartnäckig zusammen, dass Jensen irgendwann Zweifel kommen, ob er der Versuchung noch lange widerstehen kann …





Salem, Neuengland: drei tote Frauen, ein kleines Mädchen als Augenzeugin und eine bekannte Historikerin unter Mordverdacht – ein Fall, der nie ganz gelöst werden konnte. Auf den Tag genau fünfundzwanzig Jahre nach dieser unheilvollen Nacht, an Halloween 2014, wird wieder ein Mord verübt. Erneut wird Rose Whelan verdächtigt, der man damals jedoch nichts nachweisen konnte. John Rafferty, Polizeichef in Salem, untersucht den aktuellen Fall und rollt im Zuge der Ermittlungen auch diesen berühmtesten Cold Case der Stadt wieder auf. Callie Cahill, das Mädchen, das damals verschont wurde und später Salem verließ, erfährt aus dem Fernsehen von dem Mord – und kommt zurück in ihre Heimatstadt, denn sie muss beweisen, dass Rose nicht die Täterin sein kann. Rose, die Frau, bei der sie aufwuchs, die ihr einst so nahe stand. Sie kann es einfach nicht gewesen sein – weder damals noch heute. Oder etwa doch?





Als wäre sie in eine schräge Version von „Die Schöne und das Biest“ geraten, findet sich Ella in der Villa eines reichen Mannes wieder. Statt jedoch mit tollen Kleidern und Schmuck verwöhnt zu werden, soll sie putzen, während ihr Entführer eine Traumfrau nach der anderen mit nach Hause bringt.
Welches Geheimnis verbirgt er? Weshalb sind manchmal Stimmen im Haus zu hören, obwohl niemand in der Nähe ist? Und warum gibt es diese seltsamen elektrischen Schläge, wenn sie aus Versehen seine Haut berührt?
Ella ahnt, dass seine Hartherzigkeit nichts als Fassade ist … doch was wird sie dahinter finden?
Vielleicht etwas viel Gefährlicheres?





Der eine Mensch, der dein Leben verändert

Jack ist der Coolste, der Schönste, von allen geliebt und begehrt. Doch er hat ein Geheimnis: Er ist gesichtsblind. Auf Partys fällt es ihm schwer, seine Freundin unter all den anderen Frauen zu erkennen. Für ihn sieht ein Gesicht wie das andere aus. Dass er schon mal einer vollkommen Fremden ein »Hey Baby« ins Ohr raunt, halten alle für Coolness. Doch Jacks ganzes Leben besteht aus Strategien und Lügen, um sein Problem zu vertuschen: Immer cool bleiben, auch wenn er mal die Falsche küsst. Jedes Fettnäpfchen eine Showbühne! Und dann kommt Libby, die in den Augen vieler so unperfekt ist, wie man nur sein kann. Denn Libby ist übergewichtig. Keine Strategie der Welt kann das vertuschen. Libby ist die Einzige, die erkennt, was hinter Jacks ewigem Lächeln steckt. Bei ihr kann Jack zum ersten Mal einfach er selbst sein.
Aber hat einer wie Jack den Mut, zu einer wie Libby zu stehen?





Annikas großer Bruder geht nach Amerika, ihre beste Freundin versteht sie nicht mehr, ihre Eltern streiten nur noch. Das ist der Anfang von einem heißen Sommer, in dem Dinge passieren, die Annikas vertraute Welt auf den Kopf stellen. Aber egal wie schlimm es sich anfühlt, hier stirbt schon keiner. Irgendwie kriegt Annika das schon hin. Und vielleicht hilft Chris ihr dabei, denn auf einmal ist er ein bisschen mehr als nur der beste Freund von ihrem Bruder. Eigentlich ist er sogar viel mehr.  









Auf jede Nacht folgt ein Tag
Das Leben könnte so einfach sein. Wäre es manchmal nicht so verdammt schwer. Jana schläft am liebsten unter dem Bett. Collin friert gerne. Jana wünscht sich vertraute Menschen um sich herum. Collin möchte mit anderen Leuten nichts zu tun haben. Auf Sylt begegnen sich die beiden in einem Wohnprojekt und leben für die nächsten zwei Jahre Zimmer an Zimmer. Da ist eine Mauer, die sie trennt. Und eine Tür, die sie verbindet.




Na ? 
Ein paar neue Wunschlisten-Titel entdeckt ? 
Oder hattet ihr vielleicht schon den ein oder anderen Titel im Auge ?
Auf welche Juni Neuerscheinung freut ihr Euch besonders ?

Ich bin, wie immer, sehr gespannt auf Eurer Feedback


Alles Liebe 

Kommentare:

  1. Huhu Ina, na da wird der Juni ja endlich einmal ein entspannter Monat fürmich. Auch wenn alle von dir vorgestellten Bücher interessant klingen, ist nur eines ein Must-Read: Stell dir vor, dass ich dich liebe. Ich muss mal schauen, ob bei den englischen Neuerscheinungen noch was für mich dabei ist.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Ina,

    ich sitze auch gerade an meinen Must-Haves für Juni und wollte einfach mal bei dir rumschauen, was du so schönes auf deiner Liste hast. ;-)

    Ich freue mich schon sehr auf die Bücher von Jennifer Niven und Carina Bartsch. Ersteres hast du ja jetzt schon gelesen und ich bin gespannt, ob ich genauso begeistert sein werde wie du.

    Mit "Happiness Index" hast du ein Buch gefunden, welches ich mir jetzt mal genauer anschauen werde. :-)

    Drück dich :-*
    Caro

    AntwortenLöschen