Donnerstag, 11. Mai 2017

TOP TEN THURSDAY #112

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

10 Bücher, 
deren Titel mit einem "J" beginnen

Naja, mit ein bisschen Schummeln hats geklappt ;)
8 Gelesen, 1 auf dem SuB und 1 Zukunfts-Must-Have

Kommentare:

  1. Hallöchen meine liebste Ina,

    Wir haben drei Titel gemeinsam. Die beiden Königskinder - natürlich - und Jeder Tag kann... . War aber auch irgendwie zu erwarten*lach*
    Eine schöne Auswahl hast, von der ich (Das) Juwel immer noch nicht gelesen habe und "Jetzt spricht..." auch noch irgendwann lesen möchte.

    Ich freue mich auf morgen.
    Drück dich :-*
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ina,

    eine schöne Liste, auch wenn ich davon nur Das Juwel gelesen und wir das heute so halb gemeinsam haben, da ich Teil 2 für unsere Liste gewählt habe.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ina :)

    Wir haben eine Gemeinsamkeit - das Juwel :)
    Die anderen Bücher deiner Liste kenne ich teilweise vom sehen her, aber gelesen habe ich davon noch kein einziges.

    Meine Top 4

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina!

    Wir haben keine Übereinstimmungen.
    Die meisten Deiner Bücher sagen mir auch nichts. ^^

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    P.S.: Mein Beitrag:
    sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2017/05/top-ten-thursday-31279-10-bucher-deren.html

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Liebes ;-)
    Mit "Das Juwel" haben wir eine Gemeinsamkeit heute und dabei konnte ich nur zwei von zehn Büchern vorstellen. :D "Jane &..." habe ich noch ungelesen im Regal stehen. Ich hoffe sehr, dass ich bei Gelegenheit noch dazu komme. Zu viele Bücher, zu wenig Zeit.
    Sei mir ganz lieb gegrüßt, Hibi
    Meine magere J-Ausbeute

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Ina,
    ein paar deiner Bücher kenne ich vom sehen, aber das scheint alles nicht mein Genre zu sein :)
    Ich habe meine Liste heute leider nicht voll bekommen.
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Ina,

    ich habe heute wieder nur Bücher gelistet die ich auch bereits gelesen habe. Leider haben wir dadurch keinen Treffer.

    Dafür liegen bei mir zumindest die Bücher "Jane & Miss Tennyson" und "Das Juwel" auf dem SuB.

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Ina,


    bei "das Juwel" musste ich Band 3 nehmen, weil ich das Cover so wunderschön finde. ;) Aber ich zähle es einfach mal zu den Übereinstimmungen. Jane und Miss Tennyson liegt noch auf meinem SuB, aber du hast mich mittlerweile mit den Königskindern so angesteckt, dass ich die Bücher zumindest schonmal hamster. ^^ Das Buch von Emily Barr ist mir schon mehrfach aufgefallen, das packe ich mir jetzt mal auf die Wuli.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen :)

    Von deinen Büchern habe ich leider noch nichts gelesen, aber "Jeder Tag kann der schönste in deinem Leben werden" steht auf meiner Leseliste für den Mai und ich bin schon sehr gespannt auf das Buch. Die "Das Juwel"-Reihe und "Jenseits" habe ich auf der Wunschliste. "Junimond" kenne ich nicht, aber das Cover finde ich wunderschön.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ina!

    Eine Gemeinsamkeit haben wir heute mit dem Juwel. Das steht auf meiner Wunschliste und hab ich auch genommen, um die Liste voll zu bekommen, hab es immerhin auf 9 Stück geschafft ^^ War gar nicht so leicht mit dem J!

    Alle anderen von dir kenne ich leider nicht, sprechen mich aber auch vom Genre her nicht so an ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein TTT mit J

    AntwortenLöschen
  11. Hi Ina! :D

    "Das Juwel" haben wir voll vergessen! Oh man! Aber ich muss gestehen, dass mich die Geschichte so gar nicht überzeugen konnte und ich nach dem ersten Band aufgehört habe :(

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ina,

    wir wissen ja schon, dass wir beide meist keine Übereinstimmung haben. Aber ich finde das Cover von "Das Juwel" so toll und habe tatsächlich schon oft überlegt, ob ich es nicht doch lesen soll. Ab und an blicke ich ja recht gern über den Tellerrand.

    Liebe Grüße & schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ina,
    wow - eine 10 Bücher Liste sehe ich heute zum ersten Mal ;)
    Und wir haben zwei Gemeinsamkeiten, aber nur weil ich noch ungelesene Bücher hinzugefügt habe. Trotzdem haben wir es nur auf 7 J-Bücher geschafft.
    "Jeder Tag kann..." würde mich auch noch interessieren. Und Junimond wäre sicher uach was für mich, die Kissing-Reihe hat mir gut gefallen - hm, oder zumindest die zwei Bände, die ich gelesen habe.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ina,

    zwei Übereinstimmungen, wer hätte das gedacht. Allerdings habe ich nur "Just For Now" gelesen.
    "Jenseits" ist durch Zufall beim Rumsuchen auf meiner Liste gelandet, klang aber interessant.

    ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  15. Guten Abend,

    heute haben wir keine Übereinstimmungen aber "Jetzt spricht Dylan Mint und Mr. Dog hält die Klappe" ist auf der Wunschliste. Das Juwel kenn ich vom Namen und vom Klappentext, aber der spricht mich persönlich nicht so an. Falls du bei uns stöbern möchtest hier ist unser Beitrag ist hier: TTT-Drachenleben

    Viele Grüße
    Beluri

    AntwortenLöschen
  16. Hey Ina,

    davon habe ich noch kein einzigstes Buch gelesen und auch noch von kaum einem etwas gehört. :) Aber ich werde sie mir mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  17. hey,

    Jenseits und Juwel haben wir gemeinsam und ich bin froh, dass noch jemand außer mir Jenseits gelesen hat. Ich fand das Buch toll :)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen