Donnerstag, 18. Mai 2017

TOP TEN THURSDAY #113

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

10 Bücher von deiner Wunschliste

Ja, nix leichter als das :) Und weil ich sie gerade erst so schön aufgefüllt habe, nachdem die Verlage jetzt mit ihren Herbstvorschauen daherkamen, hab ich heute ausschließlich Bücher von der Neuerscheinungsliste gewählt.

Nämlich 10 Titel auf die ich mich schon waaaaahnsinnig freue.

  • So was passiert nur Idioten. Wie uns von Sabine Schoder
  • DEMON ROAD - Höllennacht in Desolation Hill von Derek Landy
  • Lieber Daddy Long Legs von Jean Webster, steht stellvertretend für das komplette Königskinderprogramm "Mut & Leidenschaft". Ich muss sie ALLE haben 💙
  • Das Reich der sieben Höfe: Flammen und Finsternis von Sarah J. Maas
  • Nur noch ein einziges Mal von Colleen Hoover
  • Ivory & Bone von Julie Eshbaugh
  • Wintersong von S. Jae-Jones
  • Faceless von Alyssa Sheinmel
  • Das Lied der Krähen von Leigh Bardugo
  • Ich liebe das Leben viel zu sehr von Mathias Malzieu ( Biografisch )

Ich bin gespannt auf Eure Listen und hab ehrlich gesagt ein bisschen Angst um meine Wunschliste :D 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ina,

    eine schöne Liste hast du da erststellt :) Wir haben zwar keine Gemeinsamkeit, aber Das Reich der sieben Höfe 2 steht bei mir definitiv auch auf der Wunschliste, genauso wie Das Lied der Krähen.
    Liebe ist was für Idioten hab ich jetzt auch endlich mal gelesen und fand es schon ziemlich toll, aber ich weiß noch nicht ob ich die Fortsetzung lesen werde, da ich das Ende auch so eigentlich ganz zufriedenstellend fand.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Steffi,

    Ja, bei Liebe ist was für Idioten, da muss ich dir Recht Fee geben. Für mich war das Buch eigentlich auch abgeschlossen und ich war ehrlich überrascht, das es da eine Fortsetzung geben wird.

    Aber ich freu mich da mittlerweile schon riesig drauf :)

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, wie kommt denn die FEE da rein...dämliche Autokorrektur 😂🙈

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Ina,

    Wir haben heute keine Gemeinsamkeiten. Ich habe mich aber auch eher an die älteren Bücher auf meiner Liste orientiert.
    Aber ich kann definitiv sagen, dass viele deine Titel auch auf meiner Liste stehen. Königskinder - natürlich!! - Sabine Schoder. Das Herbstprogramm wird gigantisch.

    Hab einen schönen Tag und lass dich nicht ärgern!
    Drück dich ganz fest
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Ina,

    Wir haben heute keine Gemeinsamkeiten. Ich habe mich aber auch eher an die älteren Bücher auf meiner Liste orientiert.
    Aber ich kann definitiv sagen, dass viele deine Titel auch auf meiner Liste stehen. Königskinder - natürlich!! - Sabine Schoder. Das Herbstprogramm wird gigantisch.

    Hab einen schönen Tag und lass dich nicht ärgern!
    Drück dich ganz fest
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Ina :)

    Wir haben heute keine Gemeinsamkeiten.
    Aber Demon Road 2 steht auf jeden Fall auch irgendwo auf meiner WuLi ;) Ich müsste nur erstmal noch Band 1 lesen^^
    Die anderen Bücher kenne ich teilweise vom sehen her :)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen :)

    Die meisten deiner Bücher kenne ich leider nicht, aber den ersten Band von "Dornen und Rosen" habe ich erst neulich auf englisch gelesen (er hat mir gut gefallen) und den zweiten habe ich ebenfalls auf der Wunschliste, allerdings im Original. Das deutsche Cover hatte ich noch gar nicht gesehen, es ist sehr schön :) "Das Lied der Krähen" habe ich ebenfalls von der Wunschliste und das Buch von Hoover kommt vermutlich ebenfalls darauf.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Ina,

    du hast auch so viele tolle Bücher dabei! *_* Diese Woche wächst meine Wuli bestimmt enorm. Das Sabine Schoder ihre Geschichte weiter geschrieben hat, hab ich erst diese Woche erfahren, aber lesen muss ich das auch. ;) Das Reich der sieben Höfe steht auch auf meiner Wuli, bisher ist Band 1 nach wie vor mein Jahreshighlight.

    Aber auch der Rest der Bücher würde mich ansprechen. 🙈😂

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Ina,

    viele deiner WuLi Bücher stehen auch bei mir drauf und am meisten freue ich mich auf den zweiten Band von Das Reich der sieben Höfe. *-* Eine sehr tolle WuLi hast du bzw. super 10 Titel ausgesucht! :*

    Gruß,

    Benny

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Ina :)
    Mir sagen die Bücher von deiner Wunschliste auch nicht so viel, aber Anja stand gerade hinter mir und sagte, von "Ivory& Bone" hat sie den ersten Band gelesen und "Das Reich der sieben Höfe" möchte sie auch unbedingt noch lesen :)
    Ich glaub das ist heute wieder ein TTT, bei dem die eigene Liste wächst und wächst... ;)

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  10. Ina, du frühes Vögelchen...
    ...da komme ich doch sofort auf einen Gegenbesuch vorbei. :D
    Unsere Gemeinsamkeit hast du ja schon entdeckt. ABER "Flammen&Finsternis"
    sowie "Nur noch ein einziges Mal" sind auch noch auf meiner Wunschliste zu finden.
    Bei `nur zehn´ passten halt nicht alle drauf. ;-)
    Sei mir ganz lieb gegrüßt <3
    Hibi

    AntwortenLöschen
  11. OMG INA DIESE LISTE!!!! ICH HABE KAUFVERBOT!!!

    Ach ja und Hallo :)

    Von So was passiert nur Idioten wie uns habe ich ja noch gar nichts gehört! Liebe ist etwas für Idioten wie mich ist aber leider auch immer noch auf meinem SuB! Lieber Daddy Long Legs möchte ich auch noch unbedingt lesen, da ich jedoch bereits zwei Bücher vom Königskinder Verlag aufgelistet habe, hatte es keinen Platz mehr auf der heutigen Liste.

    Im Moment lese ich gerade Band drei der Das Reich dervsieben Höfe Reihe und OMANN mach dich auf etwas gefasst! Band 2 und 3 werden dich umhauen!! Das Lied der Krähen fand ich super :) aus diesem Grund steht ja auch Band zwei auf meiner heutigen Liste!

    Von Ivory and Bone und Wintersong habe ich bei den eglischen lesern nicht viel positives gehört! Bin mir da noch unsicher ob ich sie lesen möchte, aber bin gespannt auf deine Meinung dazu ;)

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Ina,

    da hast du ja tolle Titel auf deiner Liste stehen. Viele von Ihnen stehen auch auf meinem Wunschzettel. Wie z. B. "Lieber Daddy Long Legs" und "Das Lied der Krähen". Außerdem möchte ich auch gerne mal ein Buch von Colleen Hoover und Sarah J. Maas lesen.

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen

    Uuuh Wintersong erscheint auf deutsch! Danke, das wusste ich noch nicht. Das Cover ist hübsch, aber das englische gefällt mir besser.

    Da ich nur bereits erschienene Bücher auf meine heutige Liste genommen haben, haben wir keine Gemeinsamkeiten. Das Lied der Krähen und das Reich der sieben Höfe 2 sind aber Must-Reads für mich :)

    Mein TTT

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    wir haben das neue von Colleen Hoover gemeinsam. Den Rest kenne ich nicht.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/05/18/ttt-88-10-buecher-von-deiner-wunschliste/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  15. Huhu! :)

    Wir haben heute das Reich der Sieben Höfe Band 2 gemeinsam. Band 1 war aber auch ein absolutes Highlight. Ich freue mich schon so sehr auf die Fortsetzung. Das Lied der Krähen und Winter Song werde ich mir auch mal genauer anschauen wenn sie erscheinen. :)

    Hier geht es zu meinem Beitrag! :)

    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Ina,

    auf "So was passiert nur Idioten. Wie uns.", "Das Lied der Krähen", "Das Reich der sieben Höfe 2" und "Nur noch ein einziges Mal" freue ich mich auch schon sehr :)

    Top Ten Thursday #56 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Hey Ina,

    wir haben heute "Flammen und Finsternis" gemeinsam. Für "Demon Road" und "Das Lied der Krähen" interessiere ich mich aber auch sehr. Das Buch von Colleen Hoover und "Wintersong" werde ich mir wohl eher auf Englisch holen . da finde ich die Cover einfach viel schöner. ;) Insgesamt eine Liste nach meinem Geschmack. ♥

    Liebe Grüße
    Lena von Awkward Dangos

    Mein Beitrag:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/2017/05/aktion-top-ten-thursday-313.html

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ina!

    Demon Road, oh ja, da freue ich mich auch schon sehr (!) drauf! Das hatte heute nur einfach keinen Platz mehr auf der Liste xD

    Und "Das Reich der sieben Höfe", da wartet noch der erste Band auf der Wunschliste, das wird ja wieder ein Dreiteiler oder? Das werd ich erst lesen, wenn alle Bände erschienen sind.

    Ivory & Bone, Wintersong und Faceless sehen aber auch interessant aus, die werd ich mir mal näher anschauen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  19. Heyho Ina :)

    Von deiner Wunschliste kenne ich nur 3 Bücher vom sehen her. Auf Nur noch ein einziges Mal und Das Reich der 7 Höfe 2 freue ich mich auch schon ☻

    Wenn du möchtest findest du hier meinen Beitrag:
    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/05/top-ten-thursday-7.html
    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust ☺

    Liebe Grüße
    Tina | Bookhipster ♥

    AntwortenLöschen
  20. Hi Ina!
    Gemeinsam haben wir heute leider nichts, aber So was passiert nur Idioten. Wie uns hat einen echt einzigartigen Titel ;)

    Falls du Lust hast, findest du meinen Beitrag hier:
    https://fluegelauspapier.wordpress.com/2017/05/18/toptenthursday-8/

    Viele liebe Grüße und einen schönen Donnerstagabend, Hermine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ina,

    bei deiner Auswahl wird meine Wunschliste ja noch länger :-) Ich kenne nämlich noch keinen der Titel. Da werde ich gleich mal genauer stöbern.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. "Das Lied der Krähen" und "Ich liebe das Leben viel zu sehr" sehen spannend aus und hören sich auch interessant an, da werde ich jetzt mal genauer nach stöbern gehen =)

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Ina,

    eine schöne Liste! Die Bücher aus dem Königskinder-Verlag sprechen mich auch sehr an, daher sind gleich zwei auf meiner Liste gelandet. Die Reihe "Das Reich der sieben Höfe" werde ich mir mal näher anschauen. Das Cover ist sehr schön. :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Huhu liebe Ina

    Wir hatten beide die gleiche Idee. Ich habe heute auch meine zehn Bücher aus dem Herbstprogramm zusammengetragen, auf die ich mich am meisten freue. Und ja, das war wirklich nicht einfach ....
    Und wir haben drei Gemeinsamkeiten :-)
    Zudem stehen auch noch "Ivory & Bone", "Wintersong" und "Faceless" auf meiner Wunschliste. Aber ich möchte mich ja erst mal zurückhalten, um meinen SuB wenigstens etwas abzubauen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  25. Hi Ina! :D

    Wir haben heute nur "Das Reich der sieben Höfe" gemeinsam, aber "Wintersong" steht ebenfalls auf meiner WuLi! :D Deine anderen Bücher kenne ich teilweise vom Sehen und werde gleich mal stöbern gehen!

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,

    "Nur noch ein einziges Mal" möchte ich dann sicher auch lesen. Ich liebe die Bücher von Colleen Hoover. Aber ich muss erstmal noch bei den schon erschienenen aufholen. Sie bringt ja in letzter Zeit so viel raus.

    Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Ina,

    wie du schon auf unserem Blog gesagt hast haben wir keine Gemeinsamkeiten. Aber Ivory&Bone, sowie Das Lied der Krähen sehen sehr interessant aus und sind sicher einen weiteren Blick wert.

    Drachige Grüße
    Beluri

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen,

    di Bücher von deiner Liste kenne ich noch gar nicht. Da werde ich mich mal durchstöbern müssen...meine WuLi freut sich auf neues "Futter".

    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen