Mittwoch, 21. Juni 2017

#JdKöKi ~ Gewinner JULI


Hallo meine Süßen,

ich darf Euch heute mal wieder einen Gewinner verkünden, 
denn ihr habt in den letzten Tagen ganz fleißig abgestimmt.

Vielen Dank dafür !


UNSER #JdKöKi JULI GEWINNER

JANE & MISS TENNYSON
von Emma Mills


Leider habe ich aus technischen Gründen gerade noch kein Diagramm für Euch, ich füge es aber später nachträglich hier ein, damit ihr sehen könnt, wie eindeutig oder knapp die Abstimmung diesen Monat war. 

Das Buch selbst habe ich schon gelesen und ich habe es geliebt, überhaupt war Emma Mills Schuld daran, das ich den Königskindern so hoffnungslos verfallen bin, denn es war das erste Königskind das ich überhaupt gelesen habe. 

Wunderschönes Buch, freut Euch drauf !!!

Kommentare:

  1. Hey Ina,

    ach ich freu mich so, dass Jane & Miss Tennyson gewonnen haben - das Buch ist so toll! <3

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wer konnte sich denn eigentlich über das Königskinder Paket freuen? Derjenige muss doch außer Rand und Band gewesen sein. :)

    AntwortenLöschen