Donnerstag, 8. Juni 2017

TOP TEN THURSDAY #115

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

10 Bücher, deren Titel mit einem "L" beginnen

Komisch eigentlich das das L so einfach war, aber achtet mal darauf wieviele Titel es mit L gibt...verrückt, ich glaube ich hätte die Liste heute ganz locker dreimal füllen können.

Diese Zehn sinds geworden...

  • Löffelglück von Tracy Holczer, wundervolles Buch, das dringend mehr Aufmerksamkeit braucht.
  • Lockruf des Mondes von Lucy Monroe, richtig tolle Gestaltwandlerreihe, die man unabhängig voneinander lesen kann
  • Lost on Nairne Island von Eileen Cook, sehr spannender Jugendroman
  • Land ohne Lilien von Lauren DeStefano, diese Reihe hat mir einiges abverlangt, weil sie mich emotional komplett fertig gemacht hat...richtig toll. 
  • Light & Darkness von Laura Kneidl, war so gut, das ich mir immer einen zweiten Band gewünscht habe und immer noch wünsche 
  • Lass uns fliegen von Katrin Bongard, jedes Buch von Katrin ist ein besonderer Schatz, auch dieses
  • Linna singt von Bettina Belitz, ein ganz großartiger Krimi, der mich total gefesselt hat und nachhaltig im Kopf geblieben ist
  • London von Christop Marzi, liegt leider noch auf dem SuB
  • Love Letter to the Dead von Ava Dellaira, fand ich persönlich sehr ergreifend
  • Lilienfeuer von Alexandra Monir, war okay, aber nicht der Knaller

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ina,

    also wir mussten doch intensiver suchen, als gedacht^^ Aber haben die 10 dann auch locker voll bekommen. Wir haben Linna singt gemeinsam, ich fand das Buch auch echt richtig gut.
    Die anderen Bücher kenn ich zumeist nur vom Sehen, viele davon wollte ich aber irgednwann mal lesen :D.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Liebes <3
    Mit "Lass uns fliegen" haben wir eine Gemeinsamkeit heute. Deine anderen Bücher kenne ich ausschließlich vom Sehen her.
    Liebste Grüße und eine wundervolle Restwoche wünsche ich dir. ♥
    Hibi
    Meine L-Liste

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ina :)

    Wir haben heute mit Light & Darkness eine Gemeinsamkeit :)
    Die anderen Bücher kenne ich teilweise vom sehen her, aber gelesen habe ich sie noch nicht.
    Meine Top Ten

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,
    Gemeinsamkeiten haben wir heute keine, ich glaube aber, dass ich Lilienfeuer auch gelesen habe - müsste ich erstmal nachschauen.
    Light & Darkness und Love letters to the death stehen auf jeden Fall noch ungelesen im Regal.
    Lass uns fliegen und Lost on Nairne Island würden mich auch noch interessieren.
    Unsere L-Bücher
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Heii meine liebe

    Jaaa wir haben wieder einmal eine Übereinstimmung :) und zwar Lilienfeuer! Hätte ich Love letters nicht völlig vergessen, hätten wir wohl zwei ^^ Ansonsten kenne ich Tatsächlich alle deine Bücher nur vol sehen, gibts denn sowas ;)

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    du hast "Love Letters to the Dead" mit meiner Blogpartnerin gemeinsam :) Ich habe von deinen Büchern leider noch keines gelesen, aber "Linna singt", "Light & Darkness" und "London" stehen auf meiner Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina,

    "Love Letter to the Dead" und "Linna singt" sind heute schon auf meine Wunschliste gewandert. Die anderen Bücher deiner Liste kenne ich noch gar nicht. Aber ich werde gleich mal stöbern gehen.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Ina,

    "Lights & Darkness" habe ich einfach mal komplett vergessen -.- Dabei hat mir die Geschichte richtig gut gefallen ;D

    Liebe Grüße
    Jenny
    Top Ten Thursday #57 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ina :)
    Das ist mir jetzt auch noch nicht passiert...
    Gemeinsamkeiten haben wir zwar keine, aber: einige Deiner vorgestellten Bücher waren schon auf meiner Wunschliste und alle anderen sind eben noch dazu gekommen. Ich habe also alle 10 Bücher von Dir nun auf meiner Wunschliste. Wobei es mir besonders "Löffelglück" angetan hat. Da ist schon das Cover ein Traum!

    Soviel also zum Thema "Also eigentlich will ich ja gar nicht sooooo viel auf meiner Wunschliste haben..."


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ina,

    heute haben wir "Linna singt" und "Light & Darkness" gemeinsam.

    Zu "London" und "Love Letters to the Dead" ist jetzt auch noch "Löffelglück" auf meinen Wunschzettel gewandert ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Bella

    AntwortenLöschen