Donnerstag, 22. Juni 2017

TOP TEN THURSDAY #116

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria


10 Bücher, deren Titel mit einem M beginnen

Heute bin ich auch mal wieder mit von der Partie. Das M war einfacher als zunächst gedacht...

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ina,

    gelesen habe ich von deinen Büchern nur Marthas Widerstand. Das hat es heute allerdings nicht in meine Top5 geschafft - bei 10 wäre es sicher dabei gewesen.
    Milchmächen möchte ich auch gern noch lesen.
    Unsere Top-M

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ina,

    heute haben wir mit "Morgen kommt ein neuer Himmel" einen Treffer.
    "Metamorphose am Rande des Himmels" und "Milchmädchen" möchte ich auch noch lesen und evt. "Marthas Widerstand" (das Buch ist mir schon öfters bei einem TTT über den Weg gelaufen - so langsam werde ich neugierig!).

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Liebes ;-)
    "Metamorphose" ist das einzige Buch des Autors, das mir noch fehlt.
    "Milchmädchen" habe ich schon im Haus, nur zum Lesen bin ich noch nicht gekommen.
    Viel wichtiger wäre mir, dass ich ENDLICH "Marthas Widerstand" lesen könnte. :D Die Wunschliste ist lang.
    Ich wünsche dir eine zauberhafte Restwoche. <3
    Liebste Grüße, Hibi
    Meine recht kurze Liste

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ina,

    oh ja, Marthas Widerstand lese ich gerade noch und kann jetzt schon behaupten, mein Monatshighlight zu lesen. Das schickt mich gerade auf ein richtiges Gefühlskarussel.
    Milchmädchen möchte ich auch unbedingt noch lesen. Aber du hast mich eh schon mit den Königskindern angesteckt. :)

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ina

    Wie du bereits gesehen hast, haben wir Morgen kommt ein neuer Himmel gemeinsam :) Anonsten kenne ich von deiner heutigen Liste tatsächlich nur noch Milch Mädchen und habe es nicht einmal gelesen!

    Hast du ein neues Design? Es sieht echt toll aus hier bei dir!!

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen :)

    Von deinen Büchern habe ich leider noch keines gelesen, aber "Morgen kommt ein neuer Himmel" habe ich auf der Wunschliste. "Metamorphose am Rande des Himmels" sieht auch interessant aus - von dem Autor habe ich glaube ich ein anderes Buch auf der Wunschliste.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hey Ina!
    Gemeinsam haben wir heute leider nichts, aber Meeresschatten sieht ziemlich spannend aus, das werde ich mir wohl mal näher ansehen ;)

    Falls du möchtest, findest du meinen Beitrag hier:
    https://fluegelauspapier.wordpress.com/2017/06/22/toptenthursday-10/

    Einen wunderschönen Tag dir, liebste Grüße, Hermine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ina,

    heute haben wir keine Gemeinsamkeit. "Mein Leben für deins" kenne ich bisher noch gar nicht, aber das könnte sicherlich ein Buch für mich sein. Die anderen Bücher deiner Liste muss ich mir gleich auch noch genauer ansehen :-)

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hi Ina,

    oh, da kenne ich ja die meisten nicht mal vom Cover her!

    Nur das von Mathias Malzieu sagt mir was, gelesen hab ich es aber nicht. Ich hatte mal ein anderes von ihm versucht, bin aber leider gar nicht reingekommen.
    Und Monument 14 kenn ich vom Cover, aber das hatte mich nie wirklich gereizt ^^
    Die anderen sind glaub ich eher nix für mich - die Wunschliste dankt es mir :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ina,

    unsere Gemeinsamkeit mit Morgen kommt ein neuer Himmel hast du ja schon entdeckt. Sonst hab ich keins der Bücher gelesen, aber Milchmädchen, Marthas Widerstand und Meeresschatten interessieren mich teils schon länger.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ina :)
    "Marthas Widerstand" habe ich gelesen und war hochgradig begeistert, habe es aber heute komplett vergessen. Also haben wir wenigstens eine theoretische Gemeinsamkeit ;)
    "Morgen kommt ein neuer Himmel" habe ich auch schon gelesen und habe es ebenso vergessen.
    "Milchmädchen" stand schon auf meiner Wunschliste und "Mein Leben für deins" ist dort eben auch gelandet, denn Deine Rezension hat mich extrem neugierig gemacht!

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen Ina,

    wir haben keine Gemeinsamkeiten, aber deine Liste gefällt mir gut. Milchmädchen möchte ich auch noch lesen.


    Meine Top Ten


    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hey Ina :)

    Von deiner Liste kenne ich ein paar Bücher vom sehen her, aber gelesen habe ich davon bisher noch keins. Die meisten sind aber auch nicht so mein Genre.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Ina,

    das ist wirklich eine klasse Liste! "Mein Leben für deins" interessiert mich schon seit einer Weile, allerdings habe ich bisher noch nicht viele Rezensionen dazu gesehen. Wenn es dir gefallen hat, dann rückt es auf jeden Fall ein wenig höher auf meiner Wunschliste. c:
    "Mistrust" kannte ich bisher noch überhaupt nicht, das Cover ist jedoch sehr ansprechend. Das werde ich mir mal näher ansehen gehen.

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen