Mittwoch, 19. Juli 2017

JdKöKi ~ Gewinner AUGUST


Guten Morgen Ihr Zuckerschnuten,

vielen Dank, das ihr trotz des Sommerwetters und der Tatsache, 
das es uns gerade alle mehr nach draußen als an den PC zieht, 
wieder einmal so fleißig für unseren nächsten Monats-Titel abgestimmt habt.

Der Gewinner ist diesmal....oh äh, wartet mal....was ist denn da passiert ? 😲

Für August habt ihr nicht einen, sondern mal direkt ZWEI Gewinner gevotet.
Nämlich....

WINGER von Andrew Smith
&
DER HIMMEL ÜBER APPLETON HOUSE von S.E.Durrant

Beide Titel haben die gleiche Anzahl an Stimmen bekommen, deshalb bleibt es vorerst spannend, da wir KöKi's uns erst einmal überlegen müssen, wie wir diese besondere Situation am besten lösen wollen/werden/sollen. 
Ideen haben wir natürlich mehr als genug und Lust auf mehr als ein Königskind haben wir ja sowieso immer ;) 

Mehr zu unserer Entscheidung, gibts dann in Kürze in einem kleinen Update. 




Apropos Update...

Ihr hattet für JULI ja "Jane und Miss Tennyson" gevotet. Ein ganz wundervolles Buch, das ich bereits im vergangenen Jahr gelesen habe und das der Auslöser für meine Liebe zu den Königskindern war. 


Mein Fazit, damals wie heute:

 "Jane & Miss Tennyson" ist sowohl optisch als auch inhaltlich einfach nur großartig ! Emma Mills schafft hier eine wundervolle Geschichte über das Leben, das Erwachsenwerden, über Freundschaften, darüber das man seinen Stolz manchmal niederringen und seine Vorurteile fallen lassen muss. Die Charaktere besitzen unglaublich viel Tiefe und der Schreibstil war wunderbar angenehm zu lesen.
Ich liebe dieses Buch, es hat mich von der ersten bis zur letzten Seite verzaubert.

Meine komplette Rezension zum Buch findet ihr >HIER<


Das war's erstmal von mir. 
Mehr zu unserem August Königskind gibt es dann in Kürze. 

Alles Liebe 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen