Sonntag, 9. Juli 2017

Neues im Regal



Hallo ihr Lieben,

heute habe ich seit Langem mal wieder ein paar Neuzugänge für Euch, denn in den letzten Wochen ist wieder jede Menge toller Lesestoff eingezogen, den ich über den Sommer ganz sicher genießen werde :)


Desweiteren eingezogen ist ein LESEEXEMPLAR über das ich mich sehr gefreut habe, das dieses Buch mein Favorit aus dem neuen Herbstprogramm des Königskinder Verlags ist. Vielen Dank an Carlsen und die Königskinder.

erscheint am 29.09.2017


Außerdem gab es noch zwei Vorabtitel und zwei eBooks:


  • Als ich ein Mädchen wurde von Meredith Russo, ein besonderes Buch mit besonderem Thema, auf das ich mich sehr freue und zu dem aktuell eine tolle Aktion für Euch geplant wird. Danke an dtv für das Vorabexemplar.
  • Coldworth City von Mona Kasten; auch hierzu wird aktuell fleißig geplant. Ich bin sehr gespannt ob mich Mona Kasten auch mit Superhelden Action begeistern kann :) Danke an Knaur !
  • The Score von Elle Kennedy, ein Rezensionsexemplar das Dank Netgalley und des Piper Verlags hier einziehen durfte und auf das ich mich auch schon sehr freue. 
  • Something Beautiful von Jamie McGuire, endlich ein eigenes Buch für Shepley und America. Blöd ist allerdings das es das Buch bisher nur als eBook gibt. Da ich aber ein Fan der beiden und auch der ganzen Reihe um die Maddoxbrüder bin, musste ich es einfach kaufen :)

KENNT IHR SCHON EINES DER BÜCHER ? 
IST ETWAS DABEI, DAS EUCH INTERESSIEREN KÖNNTE 
ODER VIELLEICHT SOGAR JETZT EUER INTERESSE GEWECKT HAT ? 

Ich bin wie immer gespannt auf Euer Feedback.

Alles Liebe
 

Kommentare:

  1. Huhu,

    ja, alles zum Teil sehr neue Romane..bin daher gespannt auf Deine Meinung dazu.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Ina

    Na da hast du dir ja einige Schätze gesammelt ;)
    Mich interessieren vor allem die Bücher vom Königskinder Verlag, weil diese mich noch nie enttäuscht haben! Love and Gelato habe ich gelesen, war ganz gut, aber nichts aussergewöhnliches ^^ Ich bin schon sooo gespannt auf deine Meinung zu Flame and the Mist, ich liebe ja Renee Ahdiehs Schreibstil, war mir bei dieser Geschichte jedoch nicht ganz sicher ob ich sie lesen möchte oder nicht.

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ina :)

    Das hast du ja wirkliche viele wunderbare Schätze :) Ich bin auch Buchbox infiziert und habe mir die Fairyloot für August bestellt :) Flame in the Mist steht auf meiner Wunschliste gaanz oben ♥ "Lieber Daddy Long Legs" habe ich mir auch schon aufgeschrieben für September.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,

    nein, ich kenne nichts, aber ich habe von Elle Kennedy mittlerweile 2 Bücher gelesen (gemeinsam mit Sarina Bowen) und die fand ich klasse. Daher kann das hier fast nur gut sein.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen