Donnerstag, 6. Juli 2017

TOP TEN THURSDAY #118

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria


Zehn Bücher, 
deren Titel mit einem "N" beginnen

Ich liebe diese Buchstabennummer mittlerweile wirklich sehr, weil ich dabei immer wieder auf Titel stoße, die ich schon vor längerer Zeit gelesen habe, bei denen ich dann aber merke, das sie mir immer noch im Gedächtnis geblieben sind.

Hier kommt meine heutige Top Ten....

Kennt ihr einen oder vielleicht sogar mehrere meiner aufgelisteten Titel ? 
Oder spricht euch ein Buch ganz besonders an ? 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Liebelein <3
    Mit "Noah&Echo" sowie "Nächstes Jahr..." haben wir zwei Gemeinsamkeiten heute.
    "Nightmares" wurde von dem jüngeren Leser des Hauses verschlungen.
    "Nach dem Unglück..." muss ich mir gleich mal näher anschauen.
    Sei mir ganz lieb gegrüßt, Hibi
    Meine zehn Bücher, die mit einem N beginnen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ina :)

    Von deiner Liste kenne ich "New York Diaries", aber leider bisher auch nur vom sehen her. So richtig gereizt hat mich die Reihe noch nicht.
    Die anderen Bücher sind nicht so mein Genre.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebste Ina

    Ich bin heute leider nicht dazu gekommen mit zu machen und ehrlich gesagt, habe ich gesehen, dass ich fast nur Bücher mit N habe, die mir nicht gefallen haben ;) Das hält mich jedoch nicht auf bei dir vorbei zu schauen :D jetzt da ich dich in meiner Blogliste integriert habe, geht das auch ganz Fix ^^

    Von deinen Büchern kenne ich heute leider sehr wenige! Einerseits kenne ich New York Diaries vom sehen, bin mir da so unsicher ob ich es lesen soll oder nicht und deine kurze Meinung dazu hilft auch nicht wirklich weiter *lach* perfekt und doch nervig ^^ Ansonsten kenne ich noch das Buch von Colleen Hoover, habe es aber auch noch nicht gelesen.

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)

    Du hast "New York Diaries" mit meiner Blogpartnerin gemeinsam :)Ich habe von deinen Büchern bisher noch nichts gelesen, aber "Nächstes Jahr am selben Tag" habe ich auf der Wunschliste. "Nevermore" klingt auch interessant, das schaue ich mir mal genauer an.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hibi,

    wir haben keine gemeinsamen Bücher aufgeführt. Aber Anna Gavalda möchte ich auch noch unbedingt lesen.

    Meine TTT


    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ausser unseren Gemeinsamkeiten kenn ich die Bücher aber leider nicht.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  7. Huhu
    Deine Bücher kenne ich nicht aber Nummer 25 steht auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ina,

    da haben wir mit "claire" ja eine Übereinstimmung, aber im Gegensatz zu Dir fand ich es nur durchschnittlich und nichts besonderes ;)
    Colleen Hoovers Buch steht auf meiner Wunschliste, mal schauen, wann ich es mir mal zulege. Vielleicht für meinen Herbsturlaub, das wäre doch eine gute Idee, aber?

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ina

    Anna Gavalda habe ich als Hörbuch. Noah und Echo und New York Diaries als E-Books. Noch subben sie.
    Du hast schon festgestellt, dass wir heute keine Gemeinsamkeiten haben. Dennoch gefällt mir deine Liste sehr gut.

    Einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ina!

    Immerhin eine Gemeinsamkeit mit Nightmares :D Leider hab ich den dritten Band immer noch nicht gelesen, da wird es jetzt echt mal Zeit!

    "Nevermore" hat mich jetzt gleich vom Cover her angesprungen und du bist ja auch so begeistert! Und dann kommt wieder das übliche: wurde nicht weiter übersetzt. Das ist immer so schade!!! Ich hätte das sonst wirklich gerne gelesen.

    Welches Buch von Antonia Michaelis war das denn, dass dir nicht so getaugt hatte?

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ina,

    oh ja, Noah und Echo fand ich auch ganz toll, das Buch hätte mit auf meiner Liste stehen können. Von Nevermore wurde mir auch vorgeschwärmt, eingezogen ist es deshalb bereits vor einer Weile. Nummer 25 müsste auch auf dem Weg zu mir sein. ^^

    Ich wünsche dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Hi Ina! :D

    Von deinen Büchern habe ich leider noch keins gelesen, aber ich kenne zwei vom Sehen, nämlich das Buch von Colleen Hover und "Nightmares".

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! :D

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ina,
    unsere Gemeinsamkeit fällt heute farblich bei dir total aus der Reihe. Der Rest ist irgendwie so blau-violett von den Hauptfarben und dann dieses dunkle Cover dazwischen ;) Gelesen habe ich aus deiner Liste kein weiteres Buch :)
    Lg udn einen schönen Abend
    Dana

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Ina,

    heute haben wir drei Bücher gemeinsam. "Nächstes Jahr am selben Tag", "New York Diaries: Claire" und "Nightmares" - ich habe mich aber für den dritten Band entschieden.

    Liebe Grüße
    Jenny
    Top Ten Thursday #60 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ina,

    von deiner Liste kenn ich heut die meisten Bücher nur vom Sehen. Um die Nightmares Reihe sind wir mal rumgeschlichen und das Buch von Colleen Hoover ist auf jeden Fall interessant und steht irgendwo in den Untiefen der WuLi.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  16. Hey Ina,

    das wir mit 'November 9' bzw 'Nächstes Jahr am selben Tag' eine Gemeinsamkeit haben, hast du ja schon gesehen. Die anderen Bücher auf deiner Liste kenne ich sonst nur vom Cover oder Autoren her. Wobei das Cover von 'Nummer 25' (wenn wir gerade bei Colleen Hoover sind) dem von ihrem neuen Buch, welches im Herbst auf englisch erscheint, erstaunlich ähnlich sieht. ;)

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Huhu!:)

    Nightmare stand auch mal auf meiner WuLi, aber mittlerweile ist das nicht mehr so aktuell. Muss mir die Titel aber mal alle genauer anschauen, da scheinen ein paar Juwelen bei zu sein ^-^

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Lydia

    AntwortenLöschen