Donnerstag, 20. Juli 2017

TOP TEN THURSDAY #119

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

Zehn Bücher, auf deren Cover ein Tier abgebildet ist


Eigentlich ziemlich leicht. Wenn man sich mal alleine auf Schmetterlinge beschränken würde, hätte man vermutlich schon ziemlich schnell zehn Titel voll.

Ich habs ein bisschen gemischt und mir dabei sowohl 5 Titel aus der Jugendliteratur, als auch 5 aus der Belletristik geschnappt. Nicht alle Bücher habe ich auch tatsächlich schon gelesen, aber ALLE stehen im Regal.


Sehr empfehlen kann ich Euch DAS SÜßE LEBEN DER SUGAR WALLACE von Sarah-Kate Lynch. Ganz ganz bezauberndes Buch, das sich gerade als Sommerlektüre auch hervorragend eignet. Ich habe es geliebt und liebe es noch und finde es sehr schade, das das Buch so wenig Aufmerksamkeit bekommen hat.

Kennt ihr bereits einen der Titel ???

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ina,

    wir haben gleich zwei Gemeinsamkeiten, nämlich Flamingos im Schnee und Silber 3. Beide Bücher möchte ich gern. Die restlichen sagen mir dafür auch gar nichts und das Einzige was mich noch ansprechen würde, ist deine Empfehlung, die werde ich mir auch gleich mal genauer ansehen.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ina :)

    Wir haben heute Silber gemeinsam :)
    Die anderen Bücher kenne ich bisher alle nicht, sind aber teilweise auch nicht so mein Genre.

    Meine Top Sieben

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ina,

    ach, der Schweinskopf al dente... Da geht es mir, wie dir mit Ragdoll. ^^ Ansonsten habe ich noch keins der Bücher gelesen, wobei mich die Silber Trilogie immer noch reizt.

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ina,

    von deiner Liste kenne ich die Silber-Reihe, die fand ich wirklich richtig klasse.
    Die anderen sagen mir so gar nichts. okay, das eine oder andere vom sehen her, aber gelesen habe ich sie noch nicht.

    LG

    Jenny

    PS: Ein tolles Wochenende wünsche ich dir.

    https://enchantedkingdomofink.blogspot.de/2017/07/top-ten-thursday-14-10-bucher-auf.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina

    Gemeinsamkeiten auf der Liste haben wir keine, aber Kerstin Gier subt bei mir noch.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Mein Beitrag:
    Hier

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Ina,

    Wir haben heute tatsächlich zwei (indirekte) Gemeinsamkeiten mit 'Silber' und 'Beautiful Oblivion'. Aber grad bei der 'Beautiful'-Reihe könnte man alle Bücher nehmen, da jedes ein Schmetterling auf dem Cover hat ;)

    Hier ist mein heutiger Beitrag

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen :)

    Du hast eine indirekte Gemeinsamkeit mit meiner Blogpartnerin, die "Beautiful Disaster" auf ihrer Liste hat. Ich habe von deinen Büchern leider noch keines gelesen, aber von den "Eberhofer"-Krimis kenne ich die ersten beiden und ich fand sie sehr amüsant. "Silber" habe ich auf dem SuB, den ersten Band mochte ich sehr. "Das süße Leben der Sugar Wallace" steht auf meiner Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ina,

    diese Aktion mit den Tierbildern gefällt mir sehr gut. Ich hatte die 10 Titel schnell zusammen. Den Schweinkopf hätte ich auch nehmen können. Dafür habe ich das Zwetschgendatschikomplott aufgeführt! :-)

    Meine Top Ten Tiere

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Ina,

    also wirklich.... KEINE Übereinstimmung. Dabei habe ich extra so viele KöKis gewählt. *lach*
    "Wir sind nicht zu fassen" stand auch erst zur Auswahl, ich habe es dann aber doch weggelassen. Danke für deinen Buchtipp! Den werde ich mir gleich mal merken. ;-)

    Drück dich
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ina,

    wir haben eine Übereinstimmung mit "Beautiful Oblivion", das Buch liegt bei mir aber noch auf dem SuB. "Silber" habe ich auch im Regal, aber vergessen auf meine Liste zu setzen :D

    Meine Tiercover

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ina,

    auch wir haben leider keine Übereinstimmung. Anscheinend habe ich mir Exoten ausgesucht. :-) ber "Schweinekopf Al Dente" steht auf meinem SuB, das ist doch auch was. :-)

    Komm gut in das Wochenende :-)

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen