Freitag, 8. Dezember 2017

LYX CHALLENGE 2018


Du liebst romantische Bücher, bei denen deine Emotionen überkochen, dein Puls und dein Herz ganz verrückt spielen ? 

Du lässt dich gerne in die Vergangenheit ziehen oder ziehst gerne mit Vampiren, Dämonen und Co. um die Häuser ?

Du willst Spannung und Nervenkitzel ?

Wunderbar !!! Dann bist du hier genau richtig ! 

Ich lade dich herzlich ein, Teil der 
LYX CHALLENGE 2018 
zu werden !!!

Vom 01. Januar 2018 bis zum 31.Dezember 2018 werde ich, gemeinsam mit Euch, versuchen so viele LYX Titel zu lesen, wie das Programm hergibt ;) Und das bietet reichlich Auswahl, die ihr >HIER< einsehen könnt.


Wie läuft die Challenge ab ?
  • Melde dich bis zum 31.Dezember 2017 über das unten stehende Formular an. 
  • Mitmachen kann JEDER, egal ob Blogger oder "nur" Leser ! Wichtig ist hierbei nur, das du nach dem Lesen eines Buches eine Rezension oder Meinung zum Buch verfasst. Ob du dies nun auf deinem Blog, bei Lovelybooks, Wasliestdu, Amazon, oder auf einer anderen Plattform tust, ist egal. 
  • Die Links zu Euren Rezensionen reicht ihr bitte immer bis Monatsende über ein Formular, das ich in einem Extra Beitrag monatlich auswechseln werde, ein. 
  • Für diese Challenge zählen ALLE Titel, die das KOMPLETTE LYX Programm hergibt, Genre und Alter ist egal. 
  • Es gelten keine Hörbücher und keine Re-Reads.
  • Wenn du einen Beitrag zur Challenge auf deinem Blog schreibst, dann verwende doch bitte das oben angezeigte Banner, das der Verlag eigens für diese Challenge erstellt hat. 

Was gibt es sonst noch zu wissen ?
  • Da mir ein möglichst reger Austausch mit Gleichgesinnten echt wichtig ist und nicht jeder einfach nur für sich liest, wird es eine Facebookgruppe geben, in der man sich vielleicht zur ein oder anderen gemeinsamen Leserunde verabreden, aber in der man sich vorallem über die gelesenen Bücher austauschen kann. Die Gruppe findet ihr >HIER< und sie ist lediglich ein Zusatz zur Challenge. Ihr müsst also nicht beitreten, wenn ihr das nicht möchtet. 
  • Außerdem gibt es im Laufe des Jahres eine Handvoll Zusatzaufgaben, mit der ihr "Punkte" sammeln könnt, für die es am Ende einen kleinen feinen Gewinn gibt. 

APROPOS GEWINN:

Mit freundlicher Unterstützung des Verlags, werden am Ende der Challenge DREI coole LYX Überraschungspakete verlost !!!

Damit für alle die gleichen Chancen bestehen, landet jeder der über 15 Titel gelesen und rezensiert hat, automatisch im Lostopf.


Haste Bock ? 
Lust ganz viele großartige Titel zu entdecken 
und dich mit anderen auszutauschen ?

Dann melde dich hier an und lass uns gemeinsam jede 
Menge cooler Bücher rocken 👍



Kommentare:

  1. Eine tolle Challenge. Da bin ich sehr gerne dabei. Die Challenge-Seite werde ich heute noch anlegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Stress, ich freu mich sehr das du dabei bist.

      Löschen
  2. Hallo Ina,

    wie schön, dass du die Challenge veranstaltest, ich bin gerne dabei. Die letzte Lyx-challenge von vor 2 oder 3 Jahren wurde von jemand anderem organisiert und damals nie ausgewertet, was ich sehr schade fand. Umso schöner, dass du sie neu und frisch aufleben lässt!!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Desiree,

      das ist ja mal total an mir vorbei gegangen. Astrid sagte das gestern auch schon. :( Kann man dann nur besser und ich bin sicher, das krieg ich hin. Ich freu mich das du dabei bist.

      Liebe Grüße Ina

      Löschen
  3. Huhu meine Liebe,

    Ich habe nachgedacht und mache jetzt auch bei deiner Challenge mit. :-)

    Ob ich wirklich so viele Titel aus dem Programm lese, weiß ich noch nicht, aber es geht ja auch um den Spaß an der Sache. Freue mich dabei zu sein. :-)

    Die Challenge-Seite erstelle ich in den nächsten Tagen. Du weißt ja.... Mein Mangel an technischen Geräten *augenroll*

    Ganz liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yippieh. Ist doch egal, wieviele Titel man am Ende tatsächlich liest. :) Hauptsache man hat Spaß an der Sache und entdeckt vielleicht neue Bücher und Autoren für sich.

      Liebe Grüße Ina

      Löschen
  4. Hallo,

    auch ich werde mich mal an der Challenge versuchen. Ich freue mich schon, da ich gerne aus dem Lyx-Verlag Bücher lese. Deswegen hört sich die Challenge wirklich superinteressant an.

    Lieben Gruß
    diebuchrezension

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool, ich freue mich das du Lust hast.

      Löschen
  5. Ich bin auch dabei.

    Ich lese eh viel Lyx und kann das dann ja praktischerweise verbinden ;)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen
    Da bin ich doch glatt dabei :)
    Challenge Seite folgt noch
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  7. Wuhu, voll toll deine Challenge :) Da nehme ich sehr gerne teil, wenn ich darf ♥

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ja! Ich freu mich sehr, das du Lust hast.

      Löschen
  8. Hallo,
    ich habe mich auch gleich mal angemeldet! Die letzten beiden Jahre habe ich mich bei allen Challenges zurückgehalten zur Stressvermeidung, aber da ich sehr viel LYX lese habe ich mich mal angemeldet. :)
    Hier ist auch schon meine Challenge-Seite und abonniert habe ich dich auch gleich um nichts zu verpassen.
    http://little-bookland.blogspot.de/p/lyx-challenge-2018.html
    Viele Grüße und einen schönen 2. Advent,
    Lisa
    (little bookland)

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich möchte nächstes Jahr auch wieder mehr LYX Bücher lesen und bin dabei.

    AntwortenLöschen
  10. Hi Ina,

    ich habe mich gerade auch angemeldet. Schön, dass der Verlag die Challenge unterstützt. Ich bin gespannt, was uns erwarten wird.
    Liebe Grüße
    Laura :)

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich sehr gerne dabei, habe mir gleich eine Challengeseite auf meinem Blog gemacht. Ich hoffe das man das Bild verwenden darf?

    liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ina,

    nachdem ich auf einem anderen Blog von der Lyx-Challenge gehört habe - und noch so einige Lyx Bücher auf meinem SUB auf mich warten - und ich sowieso gerne Bücher aus diesem Verlag lese, dachte ich mir, dass ich bei dieser Challenge unbedingt mitmachen muss :D

    Damit ich dazu nichts mehr verpasse, folge ich deinem Blog ab sofort natürlich auch noch :) Und die Challenge Seite werde ich auch in den nächsten Tagen erstellen,

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab die Seite dazu doch schon erstellt, deshalb hier noch gleich der Link dazu:

      https://books-affair.blogspot.de/p/challenges-2018.html

      Löschen
  13. Hallo Ina,
    ich bin "nur" Leser, aber ich würde sehr gerne bei der Challenge mitmachen, da ich die Idee toll finde.
    Liebe Grüße,
    Dianma

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallo,

    gern mache ich bei der Challenge als "Nur"-Leser mit. Ich weiß zwar noch nicht, wie viele Bücher ich neben dem Studium schaffen werde, aber das ein oder andere dürfte es schon werden. :)

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    Anmeldung ist nun endlich abgeschickt!
    Eine tolle Challenge, da bin ich wirklich gerne dabei ;)

    liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    Ich versuche es auch mal :)

    LYX hat ja eine gigantische Auswahl an tollen Büchern! ♡

    LG Susan

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ina,

    ich freu mich riesig auf diese Challenge, da ich die LYX Bücher unglaublich gern mag! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ina,

    freue mich das du 2018 diese tolle Challenge machst und bin gerne dabei

    hier ist schon mal der Link zu meiner Challenge Seite :

    http://www.corinnasworldofbooks.de/2017/12/lyx-challenge-2018.html

    VG Corinna

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Ina,
    was für eine tolle Idee! Auf meinen Sub tummeln sich unzählige Titel aus dem Verlag, zudem noch die ganzen tollen neuen Bücher!
    Da muss ich einfach mit machen!

    Angemeldet über das Formular hatte ich mich schon.
    Hier ist der Link zu meiner Challengeseite:
    http://linejasmin.blogspot.de/2017/12/lyx-challenge-2018.html

    Viele Grüße
    Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfekt, ich freu mich sehr sehr sehr, das du mitmachst :) Das wird bestimmt ein super Lesejahr :D

      Löschen
  20. Huhu,
    freue mich schon dabei zu sein. Habe auch gleich eine Challenge-Seite erstellt:
    http://plentylife.blogspot.de/p/lyx-challenge.html

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich das du dabei bist, liebe Sandra :)

      Löschen
  21. Abend,

    da freue ich mich mitmachen zu dürfen.

    Angemeldet ist schon und der Link zur Challange Seite ist ebenfalls erstellt worden.
    Hier:
    http://flower989.blogspot.de/2017/12/lyx-challange.html

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  22. So,
    gerade auch angemeldet! Ich habe soviele Lyx Titel auf dem SuB, dass sich diese Challenge einfach anbietet! Sub Abbau und tolle Bücher aus einem tollen Verlag - was möchte man mehr?

    Liebe Grüße
    *Ela*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier meine Challenge Seite:
      https://sarielabooks.blogspot.de/p/lyx-challenge-2018.html

      Löschen
    2. Liebe Ela, ich freu mich das du mitmachst. :)

      Löschen
  23. Hallo,
    ich habe einige tolle Lyx-Titel im Regal, die gern gelesen werden möchten. Daher bin ich gern dabei. Nun habe ich geraden den Bloglink eingetragen, habe aber auch eine Challenge-Seite anzubieten:
    http://bambinis-buecherzauber.blogspot.de/p/challenges-2018.html#lyx

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah sehr schön, liebe Anja, das du auch dabei bist !

      Löschen
  24. Hallo :) Ich mache auch sehr gerne mit bei dieser tollen Challenge. Challengeseite wird heute noch gemacht :) Gruppenanfrage stelle ich dann auch gleich :)

    Viele liebe Grüße, Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist auch noch meine Challenge- Seite :) http://manusbibliothek.blogspot.co.at/p/lyx-challenge-2018.html

      Löschen
    2. Super, sehr cool. Ich freu mich das du dabei bist :)

      Löschen
  25. Da mache ich auch sehr gerne mit! In diesem Jahr hat sich der Lyx Verlag zu einem meiner liebsten Verlage entwickelt. Da freue ich mich auf viele Gleichgesinnte und darauf vielleicht noch ein paar Bücher kennenzulernen die ich noch nicht kenne. :-)

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Ina,

    ich hab mich entschlossen auch mitzumachen, da ich noch das ein oder andere Buch auf dem SUB habe, welches gerne gelesen werden will ;) und ich auch schon einige aus dem neuen Programm im Auge habe. Angemeldet habe ich mich gerade, die Seite erstelle ich später noch. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ina,

    da mache ich sehr gerne mit meinem Lovelybookskonto mit. Bei der Dark Diamonds Challenge hatte ich viel Spaß auch wenn ich die 25 Titel nicht geschafft habe! Ich lese sehr gerne Bücher von Lyx, daher wird sich bestimmt das ein oder andere Buch finden, dass ich für die Challenge lesen könnte! :)

    Viele Grüße und ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ina,

    da mache ich doch sehr gerne mit. In der Facebookgruppe habe ich mich auch schon angemeldet. Freue mich schon auf die Challenge. Liebe Grüße und noch einen wunderbaren 2. Weihnachtsfeiertag

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Ina,

    angemeldet hatte ich mich ja bereits.
    Hier ist dann auch meine Challengeseite: https://manjasbuchregal.de/lyx-challenge-2018/

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  30. Ein Liebes Hallo
    ich würde auch genr mit machen wenn das möglich ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      aber klar. Melde dich einfach über das Formular an. Freu mich das du Lust hast.

      Löschen
  31. Hallo Ina,
    ich werde in 2018 vermutlich auch wieder nur an ein bis zwei Challenges teilnehmen. Die Lyx-Challenge hört sich so gut an. Ich lese die Bücher aus dem Verlag auch unheimlich gerne. Daher habe ich mich doch gleich mal angemeldet. Ist eine extra Verlinkung der Rezensionen in einem Beitrag auf dem eigenen Blog gewünscht oder reicht es, wenn die Rezensionen über das Formular an dich weitergeleitet werden?

    Ich wünsche dir an dieser Stelle einen guten Start in dein Jahr 2018 mit vielen spannenden und fesselnden Büchern :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,

      ich freu mich das du dabei bist :) Du kannst dir natürlich gern eine Seite anlegen, auf der du deine Rezensionen verlinkst, mir reicht es allerdings wenn sie ins Monatsformular eingetragen werden.

      Liebe Grüße Ina

      Löschen
  32. Ich habe die Challenge gerade bei LB gesehen und musste mich einfach anmelden. ;-)
    Freu mich auf ein tolles LYX Challengejahr

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Ina,

    ich hoffe meine Anmeldung ist angekommen. Hier mein Link zu meiner Challenge Seite: http://buchreisender.de/challenges/lyx-challenge-2018/

    Ich wünsche dir von Herzen einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, gesundes und schönes Jahr 2018.

    LG
    Sonja vom Buchreisender.de

    AntwortenLöschen
  34. Hey Ina,
    habe mich auch noch schnell angemeldet und freue mich auf die Challenge! Entsprechende Seite folgt natürlich zügig ;) liebe Grüße und einen guten Rutsch, Isabell von Books of Tigerlily

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Ina,

    ich habe mich eben (nochmal?) angemeldet. Habe es vor ein paar Tagen übers Handy probiert, da hat es irgendwann nicht mehr weiter geladen, daher weiß ich nicht ob es geklappt hatte und ich wollte lieber auf Nummer sicher gehen... also falls ich mich nun doppelt angemeldet habe, sorry xD
    Ich freu mich auf die Challenge, ab morgen gehts los :D
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch an alle! :*
    Sandy

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Ina,
    ich bin leider etwas spät, aber ich lese einfach just for fun mit.
    Hier meine Challenge-Seite: https://missrosesbuecherwelt.blogspot.de/p/challenges-2018.html
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Katja,

      ich kann dich gerne noch in dir Teilnehmerliste eintragen wenn du magst, sag einfach kuru Bescheid.

      Löschen
  37. Hallo liebe Ina,

    kann ich mich noch als Teilnehmer anmelden oder bin ich schon zu spät?
    Grüße
    Sara von foxy books

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe ina , auch ich würde mich gerne noch als teilnehmer anmelden wenn es noch geht .
    Grüsse chrissi von chrissidiebüchereule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Chrissi,

      ich trag dich in die Liste ein.

      Liebe Grüße Ina

      Löschen
  39. Hallo Ina,
    habe erst jetzt was von dieser Challenge mitbekommen.Würde gerne noch teilnehmen wenn das geht.
    LG
    Larissa von http://bucherliebe-hoch-zwei.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Ina,
    ich würde auch noch gerne an der Challenge teilnehmen. Geht das?

    LG
    Larissa von http://bucherliebe-hoch-zwei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hattest dich schon angemeldet ;) Alles gut !

      Löschen
  41. Hallo Ina,

    wäre es vllt möglich ein Auge zuzudrücken, damit ich noch mitmachen kann? :/ Ich würde so gerne, aber in den letzten Wochen war privat so viel los bei mir, dass ich einfach nicht dazu gekommen bin nach Challenges zu suchen und mich anzumelden... Wenn es nicht mehr geht, wäre das schade, aber dann wäre ich dir natürlich auch nicht böse.

    Liebe Grüße & ein frohes neues Jahr
    Lena von Awkward Dangos

    http://awkward-dangos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lena, du bist dabei, ich hab dich ins Formular eingetragen :) Viel Spaß !

      Löschen
    2. Yay, dankeschön! ♥ Freitag geht meine Challenge-Seite on, hier schon mal der Link:

      https://awkward-dangos.blogspot.com/2018/01/challenge-lyx-challenge-2018.html

      Liebe Grüße
      Lena ♥

      Löschen
  42. Hey Ina,
    hier kommt noch etwas verspätet meine Challenge-Seite:

    https://booksoftigerlily.wordpress.com/lyx-challenge/

    Ich hoffe, mit der Anmeldung hat alles geklappt :) liebe Grüße,
    Isabell von Books of Tigerlily

    AntwortenLöschen
  43. Hei Ina

    Sorry für meine verspätete Anmeldung und danke, dass ich noch mitmachen darf :-*

    Hier meine Challenge-Seite:

    https://liebezwischendenzeilen.blogspot.ch/p/lyx-challenge-2018.html

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  44. Huhu Ina,

    ich hab die Challenge gerade erst gesehen, kann man noch mitmachen?

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Ina,

    es ist ja schon der 04. Januar und ich hoffe, dass ich noch mitmachen kann.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  46. Bis hierhin habe ich alle Leute eingetragen. Ab sofort ist keine Anmeldung mehr möglich, sorry.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier hast du den Link zu meinem Post zur Challenge.
      http://beatelovelybooks.blogspot.de/2018/01/wissenswertes-lyx-challenge-2018-ich.html

      Löschen
  47. Hallo Ina,

    gibt es schon das Formular für die Rezensionen im Jänner?
    Ich konnte es leider nicht finden :/

    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Conny,

      für das Monatsformular und die Fortschritte gibts einen Extra Post, du erreichst ihn indem du in der Sidebar auf das Logo der Lyx Challenge klickst :)

      Liebe Grüße Ina

      Löschen
  48. I love to visit your blog. It was really wonderful post to read. Thank you

    AntwortenLöschen
  49. Good and effective article you have published . I'm impressed to see your post .

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.