Mittwoch, 22. Mai 2019

[Werbung | Rezension] GRÜNE GURKEN

- Gebunden -

Autorin: Lena Hach
Verlag: Mixtvision

Erscheinungsdatum: 13. März 2019

ISBN-13: 978-3958541085
Seitenzahl: 224 Seiten
Reihe: nein

Preis: 17,00€

Kaufen ? >KLICK<


 
Berlin, mitten in Kreuzberg: Lotte, neu in der Stadt, ausgesprochen tollpatschig, herrlich selbstironisch, normal begabt und total verknallt. In Vincent von Grüne Gurken. Oder so ähnlich. Auf jeden Fall in den Typen, der immer montags im Kiosk gegenüber auftaucht und genau 10 Grüne Gurken kauft.

Montag, 20. Mai 2019

[Blogtour] Auslosung WIR. HIER. JETZT


Ihr Lieben, 

vielen Dank, für eure tollen Kommentare und für Euer Interesse an Buch, Tour und unseren Beiträgen :)

Heute gibt es ein paar GewinnerInnen zu verkünden. 

Je ein Exemplar haben gewonnen:

Aurelia
Vanny 
Laura Skyline of Books

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben!

Bitte schickt mir Eure Postadressen an inaslittlebakery@yahoo.de 

Donnerstag, 16. Mai 2019

[Rezension | Werbung] Mortal Engines - Krieg der Städte

- Taschenbuch-

Autor: Philip Reeve
Übersetzt von Nadine Püschel, Gesine Schröder
Verlag: Fischer TOR

Erscheinungsdatum: 24. Oktober 2018
Originaltitel: Mortal Engines

Seiten: 336
Reihe: ja, Band 1 von 4
ISBN: 978-3-596-70212-1

Preis: 12,00 €

Kaufen ?! >KLICK<


Niemand hatte mit einem Attentat gerechnet. Als das Mädchen mit dem Tuch vor dem Gesicht ein Messer zückt, um den Obersten Historiker Londons, Thaddeus Valentine, umzubringen, kann ihm der junge Gehilfe Tom in letzter Sekunde das Leben retten. Er verfolgt das Mädchen, das jedoch durch einen Entsorgungsschacht in die Außenlande entkommt. Dass Valentine, statt seinem Retter zu danken, den Jungen gleich mit hinausstößt, konnte ebenfalls beim besten Willen keiner ahnen …
Damit beginnt Toms abenteuerliche Odyssee durch die Großen Jagdgründe zurück nach London. Begleitet wird er von der unbeirrbaren Hester Shaw, die fest entschlossen ist, den Mord an ihren Eltern zu rächen. Sie treffen auf Sklavenhändler und Piraten, werden von einem halbmenschlichen Kopfgeldjäger verfolgt und von einer Aeronautin namens Anna Fang gerettet. Und all das, während Valentine plant, mittels einer Superwaffe aus dem Sechzig-Minuten-Krieg die Feinde der fahrenden Städte zu vernichten ...

Mittwoch, 15. Mai 2019

[MUST HAVES] im Juni 2019

~ Werbung ~


Yay ! Endlich mal ein Monat der Neuerscheinungstechnisch etwas ruhiger daherkommt. Zumindest für mich.

Ich habe nur 5 Titel auf der Liste, wovon drei Bücher für meine bessere Hälfte sein werden, ich aber 2 vermutlich auch lese.
Das wird ein sehr entspannter Monat, haha :)

Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag

Montag, 13. Mai 2019

[BLOGTOUR] Wir. Hier. Jetzt

*Werbung*


Ihr Lieben,

wie schön das ihr rein schaut und Herzlich Willkommen zum Start unserer Blogtour zu

WIR. HIER. JETZT von K. A Tucker

Ich muss gestehen, das ich an Bücher dieses Genres mittlerweile mit sehr niedrigen Erwartungen herangehe, weil ich einfach schon so viel in dieser Richtung gelesen habe und so nicht enttäuscht werden kann.

Richtig super ist es dann natürlich, wie es auch bei WIR.HIER.JETZT der Fall war, wenn dich das Buch dann emotional so richtig umhaut, dir unter die Haut geht, dich komplett abholt und du dich fragst, wo verdammt nochmal, diese Autorin in all den Jahren, die du schon in diesem Genre liest, gesteckt hat und warum du noch nie etwas von ihr gehört hast ?!

Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich beim Dtv Verlag und dessen Label BOLD, das sie die Autorin in ihr Programm genommen und den ersten Roman einer ihrer Reihen übersetzt haben. :)