Sonntag, 23. September 2018

[Autorenvorstellung] Jessica Winter

Selfpublishing wächst immer weiter und gefühlt jeder ist mittlerweile Autor. Man verliert schnell den Überblick. Doch es gibt auch kleine Perlen dadrunter und ich möchte euch hier gerne mal eine meiner Autorinnen Perlen vorstellen.

Quelle: Jessicas Website
Es geht um Jessica Winter aus Österreich. Dort lebt sie mit ihrem Mann und Zwillingen und sie bauen gerade ein Haus. Nebenbei schreibt Jessica gefühlvolle und tiefgründige Liebesgeschichten. Hinzu werden Themen wie häusliche und sexuelle Gewalt, Schuldgefühle, die Opferrolle und so vieles mehr bearbeitet.
Die Geschichten um ihre Protagonisten regen immer wieder zum Nachdenken an und man versucht sich in die Situation zu versetzen, um zu überlegen, wie man selber handeln würde.
Hinzu verfällt es nicht ins Kitschige oder rutscht in eine Erotik Schiene ab, wer das erwartet, ist hier falsch. Hier geht es um die tiefgründigen Gefühle, Probleme und Gedanken.

Ich stelle euch hier einmal ihre Romane vor und zum Schluss gibt es noch 3 Fragen an die Autorin.

Samstag, 22. September 2018

[Ankündigung] Blogtour WICKED von Jennifer L Armentrout

Hier noch mal die offizielle Ankündigung zur Blogtour 



Ein neues Buch meiner Lieblingsautorin Jennifer L Armentrout, die ich letztes Jahr dank Ina sogar treffen durfte ( Bericht hier), wurde übersetzt und erschien im Heyne Verlag  am 10.09.2018. 

Wicked

                                               Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit


Der liebe Benny von Bücherfarben hat dazu eine Blogtour organisiert, die am Montag startet. Und Ina hat sofort an mich gedacht und so durfte ich meine erste Blogtour mitgestalten. 
Seit dabei, denn am Ende gibt es die gesamte Trilogie zu gewinnen ! 

Die Stationen:

24.09.2018
5 Gründe / Erwartungen an das Buch

25.09.2018
Timo von Rainbookworld
Ein Tag im Leben von Tink 

26.09.2018
Jasmin von Bücherleser
Die Fae 

27.09.2018
Benny von Bücherfarben
Ein Tag mit Ivy Morgan 

28.09.2018 
Julia von Inas Little Bakery 
Charaktervorstellungen


Also seid gespannt und begleitet uns doch auf dieser Tour ! 

Eure 







Freitag, 21. September 2018

[Aktion] Königskinder - TAG


Eigentlich würden wir um diese Zeit des Jahres voller Vorfreude auf ein neues Programm der Königskinder blicken, doch da es keine neuen Programme geben wird, dachte ich mir: Dann blicken wir eben zurück !!!

Genau heute vor 6 Monaten, am 21.März 2018 fiel der Vorhang für das Imprint, doch in unseren Herzen ist auch weiterhin ganz viel Platz für die Königskinder und deshalb dachte ich mir, es wäre schön, sie noch einmal zu feiern und zu würdigen !

Deshalb gibt es heute einen KÖNIGSKINDER - TAG !

Insgesamt habe ich mir 10 Fragen überlegt und hoffe natürlich das ihr Lust habt, diese in einem Beitrag auf Eurem Blog oder auch auf Eurem Instagramkanal, bei Facebook, Youtube oder Twitter zu beantworten :)

Das Foto dürft ihr gerne für Euren Beitrag nutzen. Wenn ihr mögt, dann benutzt beim Posten in den Social Medias gerne den #KönigskinderTAG

Mittwoch, 19. September 2018

[Rezension] Redwood Love 02: Es beginnt mit einem Kuss

- Broschiert -

Autorin: Kelly Moran
Übersetzt von Vanessa Lamatsch
Verlag: Rowohlt KYSS

Erscheinungsdatum: 19. September 2018
Originaltitel: Tracking You

ISBN-13: 978-3499275395
Seitenzahl: 368 Seiten
Reihe: ja, Band 2

Preis: 12,99€
Kaufen ? >KLICK<

Alte Freunde, neue Liebe?

Redwood, Oregon. Eine kleine Stadt zwischen Bergen und Meer. Hier betreibt Flynn O’Grady gemeinsam mit seinen beiden Brüdern eine Tierarztpraxis. Da er von Geburt an taub ist, muss Flynn sich bei der Arbeit mit den Tieren auf seine anderen Sinne verlassen. Und auf Gabby, seine Assistentin. Die beiden sind ein perfekt eingespieltes Team und auch privat beste Freunde. Deshalb ignoriert Flynn sein Herzklopfen, wann immer er sie zu lange ansieht. Nur lassen sich manche Dinge nicht für immer ignorieren. Vor allem, wenn man in einer Kleinstadt voller schamloser Kuppler wohnt …

Montag, 17. September 2018

[Rezension] Crown of Lies

- Broschiert -

Autorin: Pepper Winters
Übersetzt von Ralf Schmitz
Verlag: LYX

Erscheinungsdatum: 27. Juli 2018

ISBN-13: 978-3736306912
Seitenzahl: 432 Seiten
Reihe: ja, Band 1

Preis: 12,90€

Kaufen ? >KLICK<

Drei Jahre
zuvor brach Noelle Charlston aus ihrem goldenen Käfig aus, tanzte in New Yorks Straßen und verlor beinah ihr Leben. Bis ein unbekannter Fremder auftauchte und die reiche Kaufhauserbin rettete.

Drei Tage
seit sie Penn Everett ihren Drink ins Gesicht schüttete und sich in seinen Armen wiederfand - seine verführerische Stimme im Ohr, die ihr ein unwiderstehliches Angebot machte.

Drei Stunden,
um ihn hassen zu lernen, da er so viele Dinge vor ihr verbirgt. Der geheimnisvolle Geschäftsmann kann unmöglich ihr Retter von damals sein - und doch fühlt sich jede Berührung unendlich vertraut an.

Drei Minuten,
um ihm hoffnungslos zu verfallen. Und es gibt nichts, was Noelle mehr begehrt als diesen Mann.

Drei Sekunden,
um mit seinen Lügen ihr Herz zu stehlen und ihr Hoffnung, Vertrauen und Liebe einzuflößen.

Drei Atemzüge,
um sie mit der Wahrheit zu zerstören.